Beiträge von PrinzNemo

    Das schlimme an WOB ist, die fangen sich bestimmt jetzt wieder und spielen Fussball. :daumenrunter:

    Richtig! Der Dikator ist weg, die Spieler haben und dürfen wieder neben und wärend dem Training Trinken., sie Lachen und sie machten mir nach dem Spiel gestern wieder Mut!

    Hallo liebe Gemeinde,

    ich möchte mich einfach als "neuer" vorstellen :D
    ich habe vorgestern eine Mail rausgeschickt zusammen mit dem Mitgliedsantrag und laut Online Banking nehme ich an,
    dass ich im FWSC aufgenommen wurden bin :daumenhoch:

    also ich bin Timo und bin 25 Jahre jung und lebe im stillen Calberlah welches zwischen Gifhorn & Wolfsburg liegt (ja gut Braunschweig ist auch nicht weg)
    ich arbeite derzeit bei Volkwagen und höre überwiegend Deutsch Rock.

    Frei.Wild höre ich ca seit 2005/06 schon lange her :D und grau werde ich auch schon und daher alzheimer ;)
    eh , ja.. glaube das war alles wissen wertes von mir :)

    joa dann hoffe ich mal auf ein nettes und gemeinsames supportern

    mfg Nemoli

    ps: hier ein kleines fotos von mir öööh meinem arm :D http://www10.pic-upload.de/16.10.12/fpggxuzjif2h.jpg