• [quote='Pascal94',index.php?page=Thread&postID=333393#post333393][quote='cux','index.php?page=Thread&postID=333388#post333388']..und am Ende wieder einmal sagen musste...schon wieder Deutscher Meister BVB!

    solange es dortumd wird is alles okay aber bitte lieber fußball gott lass bitte bitte ne bayern meister oder der gleichen werden!
    ich flehe dich an! dafür schlägt mein herz zu sehr schwarz-gelb <3

    Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte
    Schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir
    Dass dein Herz noch zu mir steht
    Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund
    Und wir gehen getrennte Wege
    Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen
    Nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen <3

  • Nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt in Bremen geholt. Vor dem Spiel hätte ich das so unterschrieben. Aber nach der 2. Halbzeit hätte der VfB die drei Punkte aus Bremen mitnehmen können (müssen).
    Wenn diese eklatanten Schwächen in der Abwehr und die überaus mangelnde Chancenverwertung nicht wären, dann ja dann ...?!

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Nach dem ganzen Theater heut (die Suptras wolln auf die Westtribüne, komischerweise wurd dahin jetz auch der Familienblock von der Ost gelegt und es gibt angeblich auch keine Tickets mehr für die West) hab ich schon gar keine Lust mehr aufs Spiel am Samstag-man wird da ne gereizte Stimmung sein! :daumenrunter:
    naja, mit Sicherheit wirds dann auch am 25.11. bei der Mitgliederversammlung richtig knallen und dann heißts:
    HOFMANN RAUS!!! :dasgehörtso:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • Nach 0:2 Rückstand noch einen Punkt in Bremen geholt. Vor dem Spiel hätte ich das so unterschrieben. Aber nach der 2. Halbzeit hätte der VfB die drei Punkte aus Bremen mitnehmen können (müssen).
    Wenn diese eklatanten Schwächen in der Abwehr und die überaus mangelnde Chancenverwertung nicht wären, dann ja dann ...?!

    Stuttgart war in meinen Augen während der gesamten Spielzeit besser. Stuttgart hatte Druck gemacht und wir ham aus dem Nichts das 1:0 geschossen. Die Chance zum 3:0 war zwar auch noch da, wurde allerdings nicht genutzt und bestraft. Astronautovic hat auch mal wieder bewiesen daß noch einiges fehlt um ein Großer zu werden und Sokratis spielt diese Saison bisher nur sch**ße zusammen. In meinen Augen war es das schlechteste Spiel dieser Saison bisher.
    Man darf natürlich nicht vergessen, daß Werder die Mannschaft komplett erneuert hat. Ich sehe im Moment aber die Gefahr daß alles wieder schön geredet wird. Gut spielen und keine Punkte holen bringt nichts.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Nach dem ganzen Theater heut (die Suptras wolln auf die Westtribüne, komischerweise wurd dahin jetz auch der Familienblock von der Ost gelegt und es gibt angeblich auch keine Tickets mehr für die West) hab ich schon gar keine Lust mehr aufs Spiel am Samstag-man wird da ne gereizte Stimmung sein! :daumenrunter:
    naja, mit Sicherheit wirds dann auch am 25.11. bei der Mitgliederversammlung richtig knallen und dann heißts:
    HOFMANN RAUS!!! :dasgehörtso:

    Das wäre langsam mal Zeit, das besagter Herr die Koffer packt. Vorher sehe Ich keinen richtigen Neuanfang...

  • mittlerweile werden ja auch fussball fans vom Verfassungsschutz überwacht, langsam gehts los.

    Wir leben echt im Land der Vollidioten

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • Der Verfassungsschutz hat momentan leider wichtigere Probleme als irgendwelche V-Männer in eine Szene zu bekommen. Erbärmlich wie mit manchen Fans umgegangen wird, und vor allem das die meisten pauschal kriminalisiert werden. :daumenrunter: Kenn den ganzen Scheiß leider nur zu gut aus eigener Erfahrung. Bekommst eins auf die Mütze und als dank ne Anklage wegen Landesfriedensbruch.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Der Verfassungsschutz hat momentan leider wichtigere Probleme als irgendwelche V-Männer in eine Szene zu bekommen. Erbärmlich wie mit manchen Fans umgegangen wird, und vor allem das die meisten pauschal kriminalisiert werden. :daumenrunter: Kenn den ganzen Scheiß leider nur zu gut aus eigener Erfahrung. Bekommst eins auf die Mütze und als dank ne Anklage wegen Landesfriedensbruch.


    Wie recht du hast, wir hier in Köln werden dank einer speziellen Gruppierung ja immer in eine Ecke gestellt, und auswärts wie schwerstkriminelle behandelt. Als ob die beim V-Schutz, der gerade ma 5 min von mir weg ist, nichts besserers zu tun haben.

    Wahnsinn passt nicht zur Vernunft, dich zu hassen ist keine Kunst.
    [size=14]


    [color=#ff0000]17.03. 2012 Osnabrück Halle Gartlage
    31.03. 2012 Essen Grugahalle
    01.11. 2012 Dortmund Westfalenhalle

  • der FCH ist wieder da! *sing*
    nachm heutigen 2:0 bei Stuttgart2 durch Smetana und Plat bin ich wieder in Hochstimmung und Samstag muß Osnabrück dran glauben!!! :letsparty: :yeah:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • boah, wenn ich ans gestrige Hansa-Spiel denk könnt ich immer noch ausflippen...war n echt bescheidener Tag im Stadion! :daumenrunter:
    erst wurden wir ewig nicht ins Stadion gelassen (warum weiß iwie immer noch keiner!), dann war das Spiel doof, es gab n Torwartwechsel-wieso auch immer und Hansa verlor verdient 0:3 vor 8500 Fans im halbleeren Stadion-soviel zur ausverkauften Westtribüne-selbst die Fanblöcke warn größtenteils leer und die Stimmung-naja... :daumenrunter:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • In'nem langweiligen Spiel ham meine Rostocker heut 2:0 in Torgelow gewonnen und sind somit eine Runde weiter im Landespokal,
    obwohl wirs Spiel teuer bezahlt haben durch die 2 verletzten Spieler Blum und Berger. :D :rolleyes:
    naja, ich weiß nu wieso ich Test-bzw. Pokalspiele von Hansa meide... *schnarch* :evil:

    24.11.2012 Rostock Hansemesse :yeah:

  • 4:4 (3:0) :unglaublich:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.