• die beiden haben sich doch auch zweimal angestellt wo es die dummheit gab oder? solche vollpfosten hab ich ja noch nie gesehen. oh man was trifft da besser als : DAS LAND DER VOLLIDIOTEN

    Ich versteh echt nicht warum größtenteils diese scheiß idioten von Bild den Namen "Böhse Onkelz" immer wieder da mit rein schmeißen, KEVIN RUSSELL ist einzig und alleine dafür verantwortlich was er tut. Nichts Böhse Onkelz, mir kommt das so vor als wolle Bild wieder mal eine Hetz kampagne gegen die Onkelz starten, is ja ein gefundenes Fressen.Und scheint ja zu ziehen was die da schreiben.Wenn ich mir die Artikel angucke (hab mir extra die Bild von gestern und heute besorgt) hat das schon lange nichts mehr mit Berichterstattung zu tun.
    Echt zum Kotzen

    FWSC #546
    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben
    YOU ARE THE BEST, F**K THE REST

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex1987 (5. Januar 2010 um 20:41)

  • Zitat

    Original von Nültz

    ...da sind sie wieder, unsere beiden ...... , nach knallharter Recherche legen sie jetzt Fakten auf den Tisch, daß die Polinalkrimmizei ihre Freude haben wird , Inspector Columbo wird erblassen und Lettermann im Boden versinken.

    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/n0Caua8QcsM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/n0Caua8QcsM&hl=de_DE&fs=1&rel=0&color1=0x3a3a3a&color2=0x999999" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

    Schon nen paar komische Typen.

    Sind anscheinend auch ned ganz Dicht ...

    :daumenrunter: :daumenrunter:

    Frei.Wild - 27.12.09 - X-Mas Meeting, Köln Essigfabrik
    Frei.Wild - 31.03.12 - Allein nach Vorne Clubtour, Essen Grugahalle
    Frei.Wild - 01.11.12 - Feinde Deiner Feinde Arenatour 2011, Dortmund Westfalenhalle
    Frei.Wild - 28.12.12 - X-Mas Tour 2012, Köln Essigfabrik
    Betontod - 26.01.13 - Hören, Fühlen, Brennen Tour 2013, Zeche Bochum
    ... to be continued ...

  • Die beiden sind so blöd daß sie lustig sind :D
    Im Gegensatz zur BLÖD

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Silbereiche

    @ Rippi... :D was bringt dir bei diesem Beitrag die Zensur? dieser Name ist in diesem Tread schon öfters gefallen und wurde nicht zensiert :teufel:

    und wurde jetzt hoffentlich komplett beseitigt ;)

  • Zitat

    Original von bofisch63
    Ob Kevin gefahren ist oder nicht, spielt für mich fast keine Rolle. Das Entfernen vom Unfallort wiegt in meinen Augen schwerer!

    großes Dito. Ob er das Auto gefahren hat, ist mir eigentlich Schnuppe.
    Wichtiger ist, ob er als Fahrer oder Beifahrer überhaupt im Unfallfahrzeug dabei war oder nicht.

    Denn egal wer derjenige war, der im Unfallauto gesessen hat und sich unerlaubt vom Unfallort entfernte: Dieser Jemand hat das Leben der beiden Schwerverletzten im brennenden Wrack dem Schicksal überlassen. - Und das ist einfach nur schäbig und im Grunde unentschuldbar.

  • Also ich hab es bisher so verstanden, dass er auf jeden Fall im Auto war, da war nur noch jemand dabei und es ist noch nicht sicher wer von den beiden gefahren ist...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • Das ist doch echt scheiße, nachdem ich ihn in Geiselwind gesehen habe, dachte ich es wäre vorbei mit den ganzen Drogen...
    Also ich weiß garnicht wie bescheuert man sein kann und Drogen zu nehmen, und dann noch dazu sich in ein Auto zu setzen....echt dumm ich hoffe er lernt da was drauß.
    Wenn er es echt gewesen sein soll, dann hoffe ich für ihn das es ihn jetzt mal die augen geöffnet hat, dass er jetzt nicht strich zieht und in den entzug geht, weil lange wird das sonst nicht weiter gehen, denke ich.

    Frei.Wild Live
    49

    FWSC 612

  • Quelle:http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar…hrerschein.html


    Kevin Russell
    Böhse-Onkelz-Sänger hat keinen Führerschein
    Mittwoch, 6. Januar 2010 13:40


    Im Fall des Böhse-Onkelz-Sängers Kevin Russell, der der Fahrerflucht verdächtigt wird, soll die Untersuchung des Unfall-Fahrzeugs wichtige Erkenntnisse liefern. Eine Sache steht aber jetzt schon fest: Russell hat keinen Führerschein. Den verlor er nach einer Alkoholfahrt.

    Der Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell, der unter Verdacht der Fahrerflucht steht, hat keinen Führerschein. „Er hat keine deutsche Fahrerlaubnis“, teilte die Staatsanwaltschaft in Frankfurt mit. Ermittlern zufolge war der Führerschein dem 45-Jährigen nach einer Alkoholfahrt abgenommen worden. Laut „Bild“-Zeitung soll er deshalb bereits seit zwei Jahren keine Fahrerlaubnis mehr haben. Dazu machte die Staatsanwaltschaft aber keine Angaben.
    Anzeige


    Ob Russell am Steuer des Luxuscoupés saß, das am Silvesterabend auf einer Frankfurter Autobahn einen Opel gerammt hat, steht nach wie vor nicht fest. Die Auswertung der DNA-Spuren werde voraussichtlich noch bis nächste Woche dauern, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

    Bei dem Unfall waren der 19 Jahre alte Fahrer des Opels und sein 21 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt worden. Sie sind inzwischen außer Lebensgefahr. An dem Unfall unbeteiligte Verkehrsteilnehmer hatten die Männer aus dem brennenden Auto gezogen. Der Fahrer des beschädigten Sportcoupés war zu Fußüber die Felder geflüchtet.

    Russell war am nächsten Tag in einem Luxushotel im Taunus festgenommen worden. Gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung von 50000 Euro wurde der 45-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein anderer Mann hatte sich aber bei der Polizei gemeldet und angegeben, auch in den Unfall verwickelt gewesen zu sein.dpa/g

  • warum regt ihr euch den so auf über diese beiden vögel auf youtube ,wenn ich das sehe wünsch ich mir nur zwei sachen

    Hoffentlich geht es den Opfern bald wieder gut

    und Hoffentlich machen die beiden mit dem Geld was sie für den Beitrag bekommen ne Therapie ich kann darüber nur lachen

    Normal ist langweilig :verrückt:

  • So viel Medienaufmerksamkeit hatten die Onkelz ja noch nie... Vorhin erst einen Bericht im Zdf gesehen, gerade auf Rtl, samt Ausschnitten aus Konzerten und dem Video von Dunkler Ort... Der Beitrag auf Zdf war sogar sehr objektiv gehalten. Den auf Rtl habe ich ohne Ton sehen müssen. Ich hoffe nur, dass Kevin nicht selbst gefahren ist, was aber eine Entfernung vom Unfallort trotzdem nicht rechtfertigen würde. Unterlassene Hilfeleistung ist schließlich zurecht auch strafbar.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • bin auch irgendwie erschrocken Kevin in den Nachrichten zu sehen, ist schon komisch, aber jetzt schau mer mal was bei der DNA rauskommt.

    VIP Member 359

    :peace:


    ~~ REGION MÜNCHEN ~~

  • Mal ganz ehrlich, es stimmt schon. So ne mediale Aufmerksamtkeit ham se net mal 2005 gehabt, als se sich getrennt haben.

    Und wenns Kevin war, bitte, in deutschen Gesetzen steht ausführlich geschrieben was für son Mist als Strafe vorgesehen ist. Ganz einfach!!!

    Ansonsten find ichs witzig, wie man sich jetzt in der Presse darüber sMaul zerreißt...hehehe

    since 2005

  • Im Grunde kann man davon ausgehen, dass eine solche Aufmerksamkeit jedem anderen B-Promi auch gewidmet würde. Also nix mit Hetzkampagne.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • mal was ganz anderes:

    ich dachte grad ob ich bei so nem unfall richtig reagieren würde...
    evtl mach ich demnächst mal wieder einen erste hilfe kurs.

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von bozi
    mal was ganz anderes:

    ich dachte grad ob ich bei so nem unfall richtig reagieren würde...
    evtl mach ich demnächst mal wieder einen erste hilfe kurs.

    auch wenn dein wissen in erste hilfe nicht auf den neusten stand ist, am meisten wird geholfen wenn man nicht wegrennt/ wegschaut, sondern immer sofort hilft!
    aber dennoch gut, dass du zum auffrischungskurs gehst :D