Beiträge von verdammt_boehser_otto

    Quelle:http://www.morgenpost.de/vermischtes/ar…hrerschein.html


    Kevin Russell
    Böhse-Onkelz-Sänger hat keinen Führerschein
    Mittwoch, 6. Januar 2010 13:40


    Im Fall des Böhse-Onkelz-Sängers Kevin Russell, der der Fahrerflucht verdächtigt wird, soll die Untersuchung des Unfall-Fahrzeugs wichtige Erkenntnisse liefern. Eine Sache steht aber jetzt schon fest: Russell hat keinen Führerschein. Den verlor er nach einer Alkoholfahrt.

    Der Böhse-Onkelz-Sänger Kevin Russell, der unter Verdacht der Fahrerflucht steht, hat keinen Führerschein. „Er hat keine deutsche Fahrerlaubnis“, teilte die Staatsanwaltschaft in Frankfurt mit. Ermittlern zufolge war der Führerschein dem 45-Jährigen nach einer Alkoholfahrt abgenommen worden. Laut „Bild“-Zeitung soll er deshalb bereits seit zwei Jahren keine Fahrerlaubnis mehr haben. Dazu machte die Staatsanwaltschaft aber keine Angaben.
    Anzeige


    Ob Russell am Steuer des Luxuscoupés saß, das am Silvesterabend auf einer Frankfurter Autobahn einen Opel gerammt hat, steht nach wie vor nicht fest. Die Auswertung der DNA-Spuren werde voraussichtlich noch bis nächste Woche dauern, sagte ein Polizeisprecher am Mittwoch.

    Bei dem Unfall waren der 19 Jahre alte Fahrer des Opels und sein 21 Jahre alter Beifahrer schwer verletzt worden. Sie sind inzwischen außer Lebensgefahr. An dem Unfall unbeteiligte Verkehrsteilnehmer hatten die Männer aus dem brennenden Auto gezogen. Der Fahrer des beschädigten Sportcoupés war zu Fußüber die Felder geflüchtet.

    Russell war am nächsten Tag in einem Luxushotel im Taunus festgenommen worden. Gegen Zahlung einer Sicherheitsleistung von 50000 Euro wurde der 45-Jährige wieder auf freien Fuß gesetzt. Ein anderer Mann hatte sich aber bei der Polizei gemeldet und angegeben, auch in den Unfall verwickelt gewesen zu sein.dpa/g

    dachte immer in deutschland gilt man als unschuldig bis einem die schuld bewiesen ist.

    frage mich deshalb wo FALCO seine 100%-ige gewissheit hernimmt.
    ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber mit solchen aussagen kannst du auch bei Bild oder MTV anfangen.


    Quelle: http://www.punkrocknews.de/news/213/boehs…r-unfallfahrer/


    05.01.2010 - Wie wir bereits gestern berichtet haben, steht Kevin Russell, der ehemalige Sänger der Böhsen Onkelz, unter Verdacht, Fahrerflucht begangen zu haben, nachdem er mit einem Sportwagen in einen Unfall bei Frankfurt verwickelt war. Wie zwischenzeitlich die BILD-Zeitung berichtet, hat sich ein angeblicher Fahrer des Unfallautos bei der Polizei gestellt, doch die Polizei hat seine Aussagen als "absolut unglaubwürdig" eingestuft.

    Mittlerweile ist im offiziellen Forum der Böhsen Onkelz ein angebliches Statement einer Frau aufgetaucht, die das Kindermädchen des Sohnes von Kevin Russell sein soll und sich am Tag des Unfalls in der "Villa Rothschild", in die Russell nach dem Unfall gegangen ist, aufgehalten hat. In diesem Statement, das angeblich auf der Online-Plattform "wer-kennt-wen.de" veröffentlicht wurde, heißt es, dass Kevin tatsächlich an diesem Unfall beteiligt war, jedoch soll er nicht der Fahrer des Wagens gewesen sein, sondern er war seinen Aussagen nach lediglich Beifahrer. Diese Aussage würde die oben erwähnte Meldung der BILD-Zeitung erklären. Unfallflucht hat Russell demnach jedoch trotzdem begangen. Das Kindermädchen betont außerdem, dass Kevin Russell an diesem Abend weder Haschisch noch Koks eingenommen hat, sondern Drogenersatzstoffe. Wie sich der Unfall zugetragen hat, weiß die Frau auch nicht.

    Mittlerweile ist bekannt, dass die beiden Unfallopfer (19 und 21 Jahre alt) das Unglück vermutlich überleben, jedoch musste einem Opfer mehrere Finger amputiert werden. Weitere Amputationen sind bislang nicht ausgeschlossen. Auf der offiziellen Webseite der Böhsen Onkelz gibt es mittlerweile ein Statement des Managements. Dort heißt es, dass sie in Gedanken bei den Opfern sind, mit Kevin Russell bisher jedoch noch keinen Kontakt hatten und aus diesem Grund nichts zu diesem Vorfall sagen können. (sk)