Beiträge von Lena89

    So... die Zeit vergeht und naja...

    655321 und ich sind mittlerweile ja wieder vollwertige Raucher... 655321 seit Ende Juni nach ca 1 Jahr und 5 Monate... und ich seit Ende Dezember nach 11 Monate Nichtrauchen... Wir haben uns nun dazu entschlossen wieder aufzuhören, die alte Methode mit FW hat sich eigentlich als nützlich erwiesen, also einfach über eine bestimmte Zeit lang täglich Erfolgs- und Rückschlagserfahrungen posten und (hoffentlich) auf Unterstützung, Tipps, und eventuell auch auf Mitstreiter zu treffen, denn zusammen aufhören ist leichter, als alleine.

    Unser erster Tag des Nichtrauchens soll nun Montag sein, nachdem Marcel seit gestern nicht mehr geraucht hat und ich das WE noch rauchen will, da raucht Marcel auch noch mit....

    Wir werden jeden Tag unseren Stand posten, und wie gesagt, hoffen auf Mitstreiter, die ebenfalls posten (zu Celli schiel).

    Wir posten am Montag! Ich freu mich!

    ey Ice, wie kommst du darauf so eine verwi*** schei** zu schreiben? du hast sie ja nicht mehr alle! sammle mal lieber deinen Auspuff vonner GOND 2009 auf!!!

    hihi... <scherz... wollt dich nur anpöbeln =) Nicht ernst nehmen =)

    Ich bin zwar zurzeit nich so oft im Forum unterwegs, aber das is mir auch schon aufgefallen, dass hier der Umgangston nich immer der beste ist... Hast absolut recht =)

    PS: GOPND 2009... da fällt mir ein ihr kriegt immer noch ein Bier von mir =)

    Also 655321 und ich haben sehr spontan aufgehört...

    Wir haben sonntags hier gelesen, dass Rippi aufhört zu rauchen und haben überlegt wieso wir eigentlich rauchen bzw warum wir nicht auch aufhören. ok, sehr spontan, aber was solls.... Wir haben dann ausgemacht, dass wir es probieren, eine wochel ang nur 4 Zigaretten am Tag rauchen und dann ganz aufhören.

    Montags habe ich dann beschlossen, dass ich doch den montag noch "normal" rauche und ab dienstags dann gar nicht mehr, da ich es nie im Leben ausgehalten hätte nur 4 am Tag zu rauchen, da ich auch ca 30 am Tag geraucht habe...

    655321 hat sich mri dann angeschlossen direkt auszusteigen und naja... seit Dienstag, den 12.01.2010 rauchen wir nicht mehr =)

    Im Gegensatz zu Michl hatte ich persönlich schon so etwas wie Enzugserscheinungen, ich habe ziemlich heftige Schlafprobleme in den ersten 2 Wochen gehabt, aber ansonsten ging es mir relativ gut.

    Ich denke, wenn du es mit Vorbereitungszeit machst, hast du es schon leichter, da freust du dich im Grunde genommen ja endlich darauf Nichtraucher zu sein.

    Hilfreich fand ich auch die Seite http://www.rauchfrei-info.de/

    Viel erfolg =)

    So mal ne Frage am Rande... Seid ihr sicher, dass das echt ist? Es wirkt auf mich ein bisschen unecht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Tier, das man bei lebendigen Leib das fell über duie Ohren zieht nicht schreit... Mein Hund schreit ja scxhon, wenn man dem asuf die pfote tritt... Ich find da sein bissle komisch, vor allen weil das eien Tier gegen Ende total am röcheln ist, aber sonst keinen Ton von sich gibt, während die Tiere in den Käfigen total am Jammern sind....

    Zitat

    Original von FW-Michl
    So, in 2 Wochen bin ich schon 1 1/2 tage Nichtraucher.
    Das freut mich.

    Und ich nehme dabei nicht zu. Da ich anders dies angehe.

    Denn der wo zunimmt, nimmt anstatt einer Ziggi irgendwas zu Essen und dies verursacht eben die Zunahme.

    Dass muss bei mir nicht sein, habe so doch schon genung :lol:

    Stimmt so nicht ganz... Der Körper braucht am Tag bis zu 500 oder 300 kalorien, um den Nikotin zu verarbeiten. Wenn du nun aufhörst, brauchst du diese nunmal weniger =) Man muss nich mehr essen, um zuzunehmen =)

    ok.... also...

    fw - schmerz der phantasie
    broilers - ich bin bei dir
    planlos - sucht nach mehr
    planlos - neben dir
    dth - bonnie & Clyde
    Kärbholz - endstation
    Betontod - schwarzes blut
    unantastbar - halt sie fest
    suboptimal - schönes mädchen

    mehr fältl mir auf die schnelle nicht ein...

    Zitat

    Original von Shade1593
    Hey wer schön wenn ihr hier mir helfen würdet eine liste von Liedern zusammenzustellen (können auch von punkbands oder so seien nur se sollten nett anzuhören sein) die mit dem thema liebe zu tun hat

    wofür willste die denn? Also wenne damit deine freundin überraschen willst an einem romantischen abend, solltest du nich alle l.ieder spielen, die hier stehen =)

    Glaube mir, ich sage es als frau, vieles was hier steht, würd icbh niemals als liebeslied bezeichnen sondern als Depriemucke... weil über nicht erwiederte Liebe oder beendete Liebe geht...

    schöieße mich 655321 an... wenn man dran kommen will, kommt man dran, egal wie...

    meine eltern habn erst 2 jahre später was davon erfahren und dran ändern konnten sie eh nicht. sie sind beide selbst starke raucher, daher konnten sie es mir nich verbieten und wenn, hätte man eh nie drauf gehört... sie haben versucht mich zu kontrollieren, also meine taschen nach zigaretten und so, haben aber leider vergessen, dass es auch andere verstecke gibt als in der Tasche... Wie zb im socken oder im hosenbund.. auch dort sieht man eine schachtel nicht...

    Zitat

    Original von KingLeo92
    nene:D
    92 is auf geburtsjahr bezogen ;)


    das meinte er auch =)
    Ob du es glaubst oder nich, 655321, ich hab in der 5. klasse angefangen zu rauchen, also ich hab jetz auch 10 jahre geraucht ^^

    nein, ich bin nicht stolz so früh angefangen zu haben... ich wünscht ich hätt es niemals getan -.-

    Zitat

    Original von 655321
    da kannste lena89 mal fragen ob die zeit hätte dir zu helfen, dann könnt ich da auch mit kommen.

    vorrangig werd ich aber erstmal dortmund machen.


    lustig.. wann denn? du bedenkst schon, dass ich in Mannheim bin bis ende April oder?

    Und da der 6. 2 schon verplant ist.. vor März werd ich dann wohl nich mehr ins ruhrgebiet kommen und das dürfte wohl zu spät sein

    Zitat

    Original von bladesmith

    Bei FW Konzerten komm ich mir inzwischen vor wie aufm [BLINK]Kinderfasching[/BLINK], verdammt viele Jugendliche, auch Mädels und überall Leute die keinen Plan von Hardrock haben!

    Hör doch mal bitte die Lieder "Junge mach weiter" (der ganze Text) und "Unterwegs" ( Und frag mal deine eltern, frag sie wirklich wie das ist...) Welche Zielgruppe ist das wohl? Also wenn ein 30-Jähriger seine eltern fragen soll, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Also meiner Meinung nach ist die Jugend die Haupt-Zielgruppe, daher ist das große verhältnis von Jugendlichen zu anderen Altersstufen auf Konzerten kein Wunder, wenn man mich fragt.

    Zu den Mädels:
    seit wann dürfen wir solche musik nicht hören? Sind jetzt alle Weiber auf ein bis zwei Konzis, wo "LAdys only" steht verbannt oder was? Ey, sorry, du hast sie nicht mehr alle. Verallgemeiner nicht alle Mädels. Es sind viele dabei, die einiges abkönnen, sich nicht über macken oder blaue Flecken beschweren oder einfach nach hinten gehen wenns die stört. Nicht alles sind solche Modetussen, die auf den Konzerten verdammt zugenommen haben, die meinen in hohen schuhen und aufgestylt und teils sogar in Rock/Kleid auf ein Konzi zu gehen.

    Zitat

    Original von 655321
    aber im moment kommt es mir vor als ob wir beide deshalb ein wenig geladen sind. das kann schnell ärger geben^^ (bitte nicht wieder schlagen schatz :( ;))

    Jetz tu nich so, als ob ich die böse Hexe wär und du das Unschuldslamm :frechheit:

    So, Tag 7 is vorbei - die woche is voll

    der tag, de bisher am schlimmsten war...

    was soll ich sagen... naja.. bonbons helfen nich mehr, kaugummi hilft nich mehr, mit essen kann ich mich nich 24 stunden beschäftigen und irgendwie muss ich mich beschäftigen...

    das geht vorbei, hoffentlich schnell, ich versuch es mal mit schlaf...

    Woche 2 startet =)

    Spaß beiseite =)

    Tag nr. 6 auch super überstanden... kann nicht meckern...

    drei rote Kreuze im Kalender, wenn ich endlich mal wieder ne Nacht durchschlafe... TAge sind absolut ok, die Nächte nicht, da alle 2 stunden wach... dieser Schlaf ist nicht sehr erholend....