Endlich Nichtraucher!!!

  • nene:D
    92 is auf geburtsjahr bezogen ;)
    rauch natürlich noch laang nich so ewig wie ihr alle
    abba trotdem mittlerweile seit 6 jahren ;)
    un das reicht :)

    nene;)
    wir fangen ja nich wieder an
    nur des war um die motivation oben zu halten
    hören wir erstmal n monat auf
    frühestenfalls dann darf wieder geraucht werden

    wer dann wieder rauchen will gerne;)
    die anderen die aufhören wollen maximal 2 tage dann is komplett schluss ;)

    un ich wills auch gar net mehr
    wenn ich so dran denk wenn man vorm ins bett gehen noch eine geraucht hat
    an den geschmack am morgen im mund

    neee danke verzicht ich gerne drauf ;)

  • Zitat

    Original von KingLeo92
    nene:D
    92 is auf geburtsjahr bezogen ;)


    das meinte er auch =)
    Ob du es glaubst oder nich, 655321, ich hab in der 5. klasse angefangen zu rauchen, also ich hab jetz auch 10 jahre geraucht ^^

    nein, ich bin nicht stolz so früh angefangen zu haben... ich wünscht ich hätt es niemals getan -.-

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • hups hab mich versprochen meinte natürlich geburtsjahr.

    wundert mich das du noch keine brocken hustest darling ;)
    gut fing bei mir aber auch mit 12 an, aber da wollte man nur cool sein, da gabs sehr selten richtig was für die lungen. also kam es eigentlich erst später.

  • Nunja ich war gestern pünktlich zu Beginn meines Rauchentwöhnungskurses erschienen um zu erfahren das er nicht stattfindet, weil sie wegen 3 Leuten keinen Kurs machen...

    Ich weiß nicht ob ichs diesmal echt allein packe... :daumenrunter:

  • Ich hab nen neuen Plan... Ich mach ne Woche Urlaub bei meinen Ellis und da hör ich dann auf... Dann bekommt Papa dat auch mit und kauft mir gleich mein Auto... :lol:

  • Zitat

    Original von Lena89
    ...Ob du es glaubst oder nich, 655321, ich hab in der 5. klasse angefangen zu rauchen...

    ...kein Problem wenn man da schon 16 ist!? :D

    Sorry, dat war aber och ne Steilvorlage ;)


    So - jetzt zum Thema:

    Rauchend mit rauchen aufhören

    ...hab das erst jetzt als Info bekommen und kann daher nid bestätigen ob es funktioniert, jedoch klingt es nach genau dem was ich vor 78Tagen gesucht habe! :wiegeil:

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

    • Offizieller Beitrag

    boar, das is ja krass, wie zeitig hier einige leute mit rauchen angefangen haben!!! wie verantwortungslos waren bitte die verkäufer bzw die leute, die die kippenautomaten so tief aufgehangen haben? zum glück braucht man ja inzwischen perso und so, bevor man an kippel am automaten kommt!
    finds aber auch komisch, wieso eure eltern da nix gesagt haben, denn irgendwann muss doch jeder merken, dass sein kind nicht nur "angepustet" wurde *kopfschüttel*
    drück euch aber allen fest die daumen, dass ihr es schafft aufzuhören!!!
    *und ich befrei mich von den lasten, die mir hier zu schaffen machen* :daumenhoch:

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von FW-Michl
    So ein scheiss, muss mit heute noch 18 tage rauchen.


    sorry, aber wie sinnlos is das denn? wieso MUSST du denn noch 18tage rauchen? hör doch jetz auf, wenn du es JETZT willst ;) nachher hast du in 18 tagen keine lust/ motivation mehr und dann is alles dahin.. tschakka

  • Zitat

    Original von FW-Michl
    So ein scheiss, muss mit heute noch 18 tage rauchen...

    ...so kann man es natürlich auch angehen. Da fiebert man dem Tag X entgegen, endlich aufhören zu dürfen :D

    Ich kann gar nich so viel fressen wie ich kotzen könnte

  • find ich geil^^

    @ snook: das ist heute nicht anders mit`m alter. hab auch das erste mal mit ca 12 jahren geraucht wenn ich mich recht erinnere. da wars aber noch keine sucht, sondern einfach das cool sein.

    wenn man will, dann kommt man daran. nen unaufmerksamen verkäufer, großen bruder oder kumpel der schon alt genug ist kennt man immer. aber gott sei dank ist es heutzutage schwieriger.

    rauchen war bei mir im elternhaus lange zeit streitthema, aber da mein vater selbst geraucht hat konnte ich da ganz gut entgegenwirken. auch wenn ich mal n hinten voll bekommen hab, irgendwann haben sie es akzeptiert. leider im nachhinein.

    Einmal editiert, zuletzt von 655321 (1. Februar 2010 um 15:34)

    • Offizieller Beitrag

    ja, ich weiß, das es heute nich anders is. finds aber echt schlimm... wer kindern hilft, dass sie rauchen können... tut mir leid, der hat sie nich mehr alle! ich wurde auch mal von nem grundschüler gefragt, ob ich feuer hab (er hat seine kippe net an gekriegt)- nie im leben hätte ich es ihm gegeben! das is doch irre!
    klar warn sicher fast alle mal so "cool" und mussten rauchen, allein um zu wissen, wies is. naja, aber dann so richtig anfangen, is doch echt doof.
    bin ich froh, das ich damals zusammen mit nem kumpel net angefangen hab zu rauchen, obwohl alle anderen aus unserer damaligen clique anfingen zu quarzen...
    meine ellis ham auch geraucht als ich klein war, haben dann aber beide einfach so aufgehört! das find ich bis heute super, das die bude nimmer nach qualm stinkt! :daumenhoch:

  • schöieße mich 655321 an... wenn man dran kommen will, kommt man dran, egal wie...

    meine eltern habn erst 2 jahre später was davon erfahren und dran ändern konnten sie eh nicht. sie sind beide selbst starke raucher, daher konnten sie es mir nich verbieten und wenn, hätte man eh nie drauf gehört... sie haben versucht mich zu kontrollieren, also meine taschen nach zigaretten und so, haben aber leider vergessen, dass es auch andere verstecke gibt als in der Tasche... Wie zb im socken oder im hosenbund.. auch dort sieht man eine schachtel nicht...

    Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen!

  • So wurde ich Nichtraucher

    Nachdem ich wie viele hier mehrere Versuche gestartet habe, der längste hielt 6 Monate und dann kam Wacken habe ich erstmal gedacht LMAA dann Rauch ich halt weiter.

    4 meiner Freunde haben einen Heilpraktiker besucht und mit dem Rauchen von Heute auf Morgen einfach erstmal so aufgehört. :D
    einer wurde Rückfällig die anderen 3 sind immer noch Nichtraucher der längste seit 6 Jahren.

    2008 nach dem Wacken Open Air hab ich beschlossen mit dem Rauchen entgültig aufzuhören aber so einfach war es dann doch wieder nicht, jetzt mag mich der ein oder andere für bekloppt halten, aber egal ich hab also mal 1 Woche nicht geraucht dann Abends eine und dann drei Tage wieder keine usw. bis zu dem Zeitpunkt wo ich das Tel. geschnappt habe und einen Termin beim Heilpraktiker gemacht habe.

    6.10.2008 10:00 Termin beim Heilpraktiker extra nochmal eine geraucht (und das nach einer Woche) bewusst mit dem Gedanken dies ist die LETZTE Zigarette in deinem Leben und dann zum Heilpraktiker rein.

    Irre : seit diesem Tag hatte ich kein einziges mal verlangen oder Lust auf eine Zigarette egal welche Situation ( Nüchtern oder Voll)

    Der Nichtraucher
    Heavyheadbanger

    17.3 Osnabrück
    14.4 Nightwish (Düsseldorf)
    7 -9.6 Metalfest
    26 - 28.7 HOA

    ________

    No. 634