Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Ich fordere eine Wiederholung mit folgenden Spielern: Neuer, Klose (1x geklont), Müller ("), Friedrich (") und Schweinsteiger (4x geklont)
    Sch***eeeee!!!!!!!!!!!!!

    Ey was war das für ein Witz?
    Argentinien hams platt gemacht und ham denen keine Chance gelassen - da hättens sogar noch nen Walzer tanzen können und dann bei Spanien sowas ?(
    Lag's tatsächlich an Müller? Der hätte mind. zwei von sämtlichen Möglichkeiten drin kabt zefix!
    Der einzige der sich ned eingeschissen hat, war wie immer Schweinsteiger - der einzige der so wirklich gespielt hat... Er allein kann das nicht gewinnen, klar oder X(

    Im Finale gibt's ne Mischung aus gelb und rot (hab zwar nur ein Bifi-Shirt das orange is, aber dafür mit Schweinis Servus drauf... Evtl. bringts was ^^)

    F************ck!!!! :unglaublich: ;(

    ne ne ne ne ne...

  • Nix mit Dieses Jahr... Hab vor lauter Wut n Flyer zerrissen... Ick kann nur noch heulen und Gewinnen kann jeder hören... Was war das??? GROßER MIST!!! Sie können mehr... Mein Puls war jenseits von allem... Scheiße man... Vor 4 Jahren son Dreck und nu schon wieder!!!

  • Die erste Strophe der niederländischen Nationalhymne lautet übersetzt:

    Wilhelm von Nassau
    bin ich, von deutschem Blut,
    dem Vaterland getreu
    bleib’ ich bis in den Tod.
    Ein Prinz von Oranien
    bin ich, frei und furchtlos,
    den König von Spanien
    hab’ ich allzeit geehrt.

    Also Solidarität zu Holland find ich gut. Also geehrt soll nur respektiert heissen beim Fussball. :D

    FWSC-Nr. 741
    -------------------------------------------
    Dein Feindbild ist ein Selbstportrait
    von Hand in Öl gemalt
    Als jahrelanges Meisterwerk
    denkst schlimmer, als es war

    Komm sag an, komm sag ja
    wir holen Dich daraus
    ich brauch nur einen Fingerzeig
    dann trag ich dieses Bild heraus

  • Beschweren können wir uns ja eigentlich wirklich nicht...

    England blamiert...
    Argentinien vernichtet...

    Und was am wichtigsten ist:

    "Wer den Cup gewinnt ist scheissegal, ..." :)
    Was auch erfüllt wäre.

    Egal wies jetzt weitergeht, zwei Dinge sind klargestellt:
    - Ballack brauchen wir nicht
    - "Never, ever underestimate the germans."
    (Hand aufs Herz: wer hat ernsthaft vor vier Wochen ans Halbfinale geglaubt? Gehofft: alle, aber geglaubt ? Wohl die wenigsten.)


    Auch wenns nicht ganz fürs Finale gereicht hat:
    Danke dafür, dass ihr der Welt gezeigt habt, dass deutscher Fussball auch mehr als "brachial nach vorne" sein kann, Jungs.

    In zwei Jahren ist wieder EM, dann sehn wir uns wieder Spanien!

    - per aspera ad astra -

  • eben ^^


    und wir haben ja immer noch die Chance auf den 3. Platz
    von dem her kann es noch mal ein schönes Spiel geben
    (und Müller darf ja dann auch wieder ^^)

    Dum Spiro Spero

  • Zitat

    Original von Mrs.Trouble
    Ich fordere eine Wiederholung mit folgenden Spielern: Neuer, Klose (1x geklont), Müller ("), Friedrich (") und Schweinsteiger (4x geklont)
    Sch***eeeee!!!!!!!!!!!!!

    Absolut richtig ! Auch wenn 10 Mann etwas wenig aufm Platz wären ;)

    Über den 11ten bin ich mir noch net ganz schlüssig:

    1) Trotz aller rein persönlicher Abneigung gegen Özil: Der Junge hat in dieser Weltmeisterschaft definitiv seinen Beitrag geleistet. Auch wenn er einige Chancen vergeigt hat, hat er traumhafte Aktionen gezeigt.

    2) Lahm (Den aus den Spielen gegen Argentinien und England) der immer da war, egal ob im eigenen oder im gegnerischen Strafraum. Ein paar mehr Leute aufm Platz mit dieser Lauffähigkeit hätten heut net geschadet.

    3) Alles nur keinen Boateng der sich viel zu unsicher war, um nach vorn zu gehn. Danke für den frühe Wechsel Jogi!

    - per aspera ad astra -

  • bei dieser "jungen" Mannschaft können wir zufrieden sein, dass die Jungs soweit gekommen sind....

    ... aber ein 3. Platz wäre noch Klasse!!!

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • Gegen ne hunge Mannschaft ist absolut nichts einzuwenden, ich fid das sogar gut!

    Die Spieler sind noch nicht so "verbraucht" bzw. von der Bundesliga und den Millionen verdorben und man sieht noch Dynamik und Einsatz in Spiel.

    - per aspera ad astra -

  • Das Enttäuschende ist, dass man gegen eine spanische Mannschaft verloren hat, die - über das gesamte Turnier gesehen - unverdient im Halbfinale stand und dann halt blöderweise ihr bestes Spiel macht...

  • laßt uns nichts schön reden, ich hatte bis zu einer gewissen minute einen schönen abend mit küken, utzi, böhser onkel und lala....

    wir wissen, was unsre mannschaft erreicht hat, und bitte...


    [BLINK]laßt uns das nicht vergessen !!!![/BLINK]

    die anderen machen es früh genug

    (@ fw: wir waren uns einig: ihr seid schuld,.... warum ????

    weil sich alles aus euerm lied erfüllt hat, nur das lied hatte zu wenig strophen :lol: )

    beste grüße, einen schönen abend und am samstag will ich mind. nen 4 zu 0 sehen.

    es geht weiter immer weiter !!!!!!!!!!!!

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Schade, ein Finale gegen Holland wäre zu schön gewesen. Man hat gemerkt das Müller fehlt, jetzt den ungeliebten 3. Platz holen und darauf freuen das bald Bundesliga wieder los geht und man wieder Vuvuzela freie Spiele schauen kann.

    F.W.S.C. 789

    :freiwild:

  • Ohhhhh mann ey......

    Was war das für ein Spiel :( die Jungs sind ja garnicht ran gekommen das sah erst aus als ob sie Angst vor dem Ball gehabt hätten !!

    Man ey und ich hab mich so gefreut naja warscheinlich zu früh gefreut....

    Sie haben aber gut gespielt und sind weit gekommen (ich bin der meinung wir sollten auch nicht an ihnen mekern ... so wie ich mich kenne könnte ich das nicht besser ....zumal ich warscheinlich über den Platz rollen würde)

    Naja ich verzieh mich jetzt in eine Ecke und weine eine runde!

    »Denn du hast mich zu dem starken Mädchen gemacht …das dir jetzt ins Gesicht spuckt… «3

    Viele würden sich erschrecken,wenn sie statt ihrem Gesicht,ihren Charakter im Spiegel sehen würden...

    Aschaffenburg 29.12.2010

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von gasi
    Das Enttäuschende ist, dass man gegen eine spanische Mannschaft verloren hat, die - über das gesamte Turnier gesehen - unverdient im Halbfinale stand und dann halt blöderweise ihr bestes Spiel macht...

    Keine Mannschaft der Welt kann unverdient im Halbfinale stehen.

    Und Sonntag wünsche ich den Holländern von ganzen Herzen ihren dritten WM-Vizemeistertitel.

  • Zitat

    Original von aksl
    ]

    Keine Mannschaft der Welt kann unverdient im Halbfinale stehen.



    italien schon
    :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von bofisch63

    Ich definitiv nicht!

    Ich ganz sicher auch nicht. Holland als Weltmeister geht gar nicht. Da drücke ich lieber den Spaniern die Daumen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ich drück auf jeden fall holland die daumen aus 2 gründen ich mag spanien nicht und ich habe spanien als vize weltmeister getippt ;)

    [Blink]FWSC No.726[/blink]
    :freiwild:

    Wen du mit Wissen nicht beeindrucken kannst, dann verwirre mit Schwachsinn.

  • Zitat

    Original von corsa

    Ich ganz sicher auch nicht. Holland als Weltmeister geht gar nicht. Da drücke ich lieber den Spaniern die Daumen.

    seh ich auch so

    Frei.Wild live:gitarrenspieler::yeah:

    2010: EF, L, Promo DD, B, DD
    2011: Ladies Night B, Rock´n´Trailer Release Natz/ST, DD
    2012: EF, Alpen Flair, Promo DD, C, B
    2013: Alpen Flair, B, FG, Frankfurt/Main

    2014: Alpen Flair
    2015: MD, DD, Kufstein, Alpen Flair, B
    2016: RIE, Alpen Flair, B, C, C

    2017: Alpen Flair

    2018: L, EF, RIE, Alpen Flair, C

    2019: FG, MD, Alpen Flair, Frankfurt/Main, Z, SHL, RIE, B

    2022: Alpen Flair, DD, RIE

    2023: L, B