Beiträge von Christoph78

    Zitat

    Original von diewildehenne
    hab es gerade gelesen. Finde es total scheiße was sie da machen. Klar wollten sie kevin nicht als bösen hin stellen damals. Aber jetzt machen sie es noch schlimmer. Wollen sie sich damit schützen? Oder warum gerade jetzt? Sie hatten genug zeit das alles aufzuklären. Jetzt wo er am boden liegt finde ich es einfach den falschen zeitpunkt! Macht mich alles nur sehr traurig :(


    Ja das ist mehr als scheiße was der Weidner da wieder abgezogen hat. Hatte wohl angst gehabt das weniger sein bescheidenes Album kaufen. Eigentlich müsste man ihm ins Gesicht spucken aber die Spucke ist der nicht mehr wert. Aber da passt er sich wohl nur den sog. Fans an die Kevin früher die Füsse geküsst hätten und ihm jetzt in den Rücken fallen

    Zitat

    Original von rogerlisson
    Kevin auf Platz 4...

    Ja einfach lächerlich das er vor einem Kinderschänder wie Polanski oder einer I. van Bergen die ihren Geliebten erschossen hat platziert wurde. Aber das ist wieder typisch für so einen besch...eidenen Sender wie rtl

    Zitat

    Original von bozi
    jetzt lasst doch mal die kirche im dorf...

    wo liegt das problem, zum rauchen vor die tür zu gehn?
    ...

    Und warum bleibt der den das Rauchen stört nicht einfach draußen, zwingt euch ja niemand in ´ne Kneipe zu gehen wo geraucht wird

    Zitat

    Original von corsa
    War eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis die Bildzeitung sowas bringt:
    http://www.bild.de/BILD/regional/…ze-im-audi.html :daumenrunter:

    Ja hat mich auch gewundert das die Gutmenschen der Bild solang brauchen.
    Auch wenn ich es nicht glaube das sie so ´ne dämliche Mütze gefunden haben, sollte einer denen mal sagen das ein Hakenkreuz nicht zwangsläufig was mit Nazi zutun hat.
    Wie groß wohl die Schlagzeilen wären, wäre Kevin so tätowiert:

    http://www.youtube.com/watch?v=WDApuEnOCJs&feature=fvw

    Zitat

    Original von BOauswien
    also ich als Österreich, bin einer der wenigen der zu deutschland hält weil wenn ich auf unsere nationalmanschaft warte bin ich verloren:-)

    Sag das nicht mit Alaba und Knasmüllner habt ihr ja schon 2 Spieler die beim FC Bayern das Fussball spielen gezeigt bekommen;)
    Und das, das nicht die schlechteste Ausbildung ist sieht man ja bei unserem Müller