Fussball Weltmeisterschaft 2010

  • Zitat

    Original von Wicky
    So ein 2:1 nach 90 Minuten war ein echt guter Tipp von mir! :D :D :D

    Dito! Endlich mal

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von MrUmbalero
    Nach diesem Schweinehandspiel wäre es Ghana nur zu gönnen das Elferschießen zu gewinnen. Auch wenn mein Tipp dann total daneben liegt.

    schade die jungs aus ghana haben's nicht geschafft....

    Wer nicht weiß, wohin er will,
    der braucht sich nicht zu wundern,
    wenn er woanders ankommt...

  • Ich find es ne FRECHHEIT, dass Ghana nicht noch den 5. Elfemter schießen durfte.
    Der wär nämlich rein gegangen und das 4:3 für Urugay hätte wenigstens von der Differenz in meinen Tipp gepasst.
    Genau das selbe war übrigens auch bei Japan:Paraguay so!

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Tja, was soll ich sagen? Mir tut Ghana Leid, mir tut der Gyan Leid und vor ALLEM tu ich mir Leid! Ich hatte 2:1 n.V. für Ghana getippt! Und der Mensch haut ihn an die Latte :evil: :evil: :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Joa nech 4:0 das war kein Sieg, das war ein Arschtritt :great:

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von aksl

    Da bringst du auch etwas durcheinander.

    Oh sorry, als ich das gepostet habe, lebte ich in dem Moment 4 Jahre in der Zukunft :D :lol:

    Aber hammer geil mal wieder und Schweinsteiger hat auch schon wieder bewiesen, dass er der beste Spieler aufm Platz ist!
    Aber Özil färbt irgendwie auf Podolski ab 8|
    Egal... 4:0!!!!!!!!!!

    Ohhhhhhhhhh
    Wer hat heute das Spiel gegen Deutschland verloren?
    Ar-gen-ti-nien!
    Heftig und hart und peinlich und zwar sehr?
    Ar-gen-ti-nien!
    Wenn Ihr sie lachend verabschieden wollt...
    Ar-gen-ti-nien!
    Dann schwingt Euch zum Flugplatz und kommt ja nicht zu spät!!!
    Ar-gen-ti-nien!
    Ar-gen-ti-nien! Ar-gen-ti-nien! Ar-gen-ti-nien! Ar-geeeeeen-ti-nieeeeeeen!
    wuahahaha haha haha

    Schlaaaaaaaaaaand :lol:

    ne ne ne ne ne...

  • empty: es ist doch immer so, dass bei dem Stand die zurückliegende Mannschaft nicht mehr den 5. Elfer schießen darf. (Jedenfalls habe ich es bisher nie anders erlebt.)

    ...schließlich arbeitete ich hart für meinen schlechten Ruf...

    • Offizieller Beitrag

    Italien hat geschummelt UND ARGENTINIEN WAR ZU SCHWACH, Brasilien Frankreich und der ganze Rest, hams auch nicht gemacht... :wiegeil:
    Philipp hat das alles schon viel früher gewusst.. der bezahlt doch die von der FIFA, damit seine single schön lange aktuell ist *lach* zuuuuu geil! das lied lief auf endlosschleife aufm rückweg vom public viewing :D
    zu schade, dass müller wegen so ner doofen sache gesperrt is :(
    ranklotzen jungs! etwas glück und wir können es schaffen!!! :)

  • Wenn es weiter so läuft und die Mannschaft die Form hält, brauchen wir kein Glück. Dann wäre es absolut verdient und der Lohn der Arbeit!

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Ich hab 2:1 getippt, aber mit so Kleinigkeiten kann ich gut leben :D :D :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051