Entwürfe für das GEMEINSAME FWSC Shirt der Regionen

• Zitat

Original von bofisch63
    @ Wild Thing

Na bitte, lässt sich doch alles regeln. Ist ja fast wie Weihnachten. Iss doch schön, dass man sich wieder auf was freuen kann.

Natürlich sollte sich schon jeder irgendwo zugehörig fühlen können, iss doch klar!

Ich möchte auch lieber Berlin-Brandenburg drauf stehen haben als nur Region Berlin. Mein Lokalpatriotismus geht aber nicht soweit, dass ich nur Brandenburg haben möchte, das wollte ich eigentlich zuvor ausdrücken. Ich hatte halt auch die Kosten im Auge. Je mehr man in Serie machen kann, um so billiger wirds dann wohl, oder?

Kosten spielen natürlich auch ne Rolle, ganz klar.

Vielleicht wäre es auch am einfachsten,wenn man einfach T-Shirts macht,
    auf denen erkennbar ist, dass es sich um den FWSC handelt.
    Einziger Unterschied, jeder mit seinen Namen mit der Nummer und lässt die Region ganz weg.

[schild]WILD THING
    FWSC Member N°356[/schild]

[blink]"...Wild Thing, You make my heart sing..."[/blink]

• Zitat

Original von Wild Thing
    [

Kosten spielen natürlich auch ne Rolle, ganz klar.

Vielleicht wäre es auch am einfachsten,wenn man einfach T-Shirts macht,
    auf denen erkennbar ist, dass es sich um den FWSC handelt.
    Einziger Unterschied, jeder mit seinen Namen mit der Nummer und lässt die Region ganz weg.

Wär auch ´ne Lösung.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• So jetzt kommt Puffi mal zur Sprache:

1. finde ich sollten die Shirts in rot, weiß, schwarz sein (weil Forum-Skin auch so ist :D)
    2. Klasse Entwürfe
    3. Bitte nicht Bayern für den Bezirk :frowning_face: Ich fände bei uns z.B. Franken viel schöner als Bayern ...

• Um so mehr halt drauf soll und um so komplizierter die Entwürfe sind, desto teurer wird´s halt auch!

Ich finde im Großen und Ganzen die ersten Entwürfe gar nicht schlecht bzw. richtig geil!
    Meiner Meinung nach müsste die Region gar nicht drauf, sondern nur Name und Nummer.

2 Mal editiert, zuletzt von schnipsi79 (19. November 2008 um 14:39)

• da stimm ich schnipsi zu, ich für meinen teil bräuchte ebenfalls keine regionen und wenn dann würd mir das bundesland, bei mir ba-wü, vollkommen reichen

ach ja bis jetzt sehr schöne entwürfe was hier so gemacht wurden :daumenhoch: - freu mich schon auf das shirt :wiegeil:

:freiwild:

Den Schweinehund überwunden,
    der Weg war steil, war lang, war hart.
    Die Strapazen vergessen,
    wir sind oben am Kreuz
    und es naht der Tag.

[BLINK]Member No 354[/BLINK]

• Die Nummer könnte man auch weglassen, wen interessiert das schon? :winking_face:

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Zitat

Original von Wicky
    Die Nummer könnte man auch weglassen, wen interessiert das schon? :winking_face:

Zahlenfetischisten vielleicht?

Nee, mal im Ernst. Die Nummer wär schon schön. Sollte das aber unangemessene Zusatzkosten verursachen, reicht der Name auch. Doch da jeder Name eh ne Einzelanfertigung ist, könnte man die Nummer ja irgendwie anhängen und diese Vorlagen aufheben, für die nächste Aktion.

Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

• wie gesagt es sollte der FWSC, der Name die Nummer und die Region
    drauf stehen aber mal abwarten wer sich noch so viel mühe gibt
    und nen schönen Entwurf anfertigt...

FWSC - Member No. 300

FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

• Zitat

Original von bofisch63

Zahlenfetischisten vielleicht?

Nee, mal im Ernst. Die Nummer wär schon schön. Sollte das aber unangemessene Zusatzkosten verursachen, reicht der Name auch. Doch da jeder Name eh ne Einzelanfertigung ist, könnte man die Nummer ja irgendwie anhängen und diese Vorlagen aufheben, für die nächste Aktion.

Also die Kosten interessieren mich am Wenigsten, aber ich werde nicht so gern " nummeriert " :grinning_squinting_face: Andererseits gibt es in meiner Region ein Mitglied, das viel früher im FWSC war, aber eine viel höhere Nummer als ich hab'!

Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

Jacques René Mesrine

Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

Thornton Wilder

0051

• Also die entwürfe sollten auf jeden fall nicht detailreich sein! habn wa bei unseren polos gemerkt, dass die schönen einzelheiten einfach nicht "druckbar" gewesen sind! also ich sag mal so! es sollen doch REGIONSshirts sein oder? nicht nur blanke FWSC! also muss die region schon mit rauf! Nummer! da werden sich noch die geister dran scheiden glaub ich! Vielleicht als BarCode auf rücken! also oben am kragen! mal gucken!

• Die Entwürfe sind echt nicht schlecht.

Und ich schließ mich den anderen an Bezirk, Name und die Nummer. Das sollte schon drauf. Und was ich auch ne gute idee finde, ist die mit der Deutschland-Karte und dann den Bezirk zu umranden. Aber ich könnte mir vorstellen das dies n bisschen teuer wird.

Member #351

• Zitat

Original von Lolle
    Die Entwürfe sind echt nicht schlecht.

Und ich schließ mich den anderen an Bezirk, Name und die Nummer. Das sollte schon drauf. Und was ich auch ne gute idee finde, ist die mit der Deutschland-Karte und dann den Bezirk zu umranden. Aber ich könnte mir vorstellen das dies n bisschen teuer wird.

und wenn das alles drauf soll auch schnell unübersichtlich bzw zu vollgepflastert wird....
    aber die leute mit den entwürfen können ihre fantasie mal freien lauf lassen....

• Also für mich ist es nicht wichtig das die Nummer drauf ist. Schließlich ist es ja egal welche Nummer man hat. Oder sieht das jemand anders????
    Aber treibt das auch nicht den Preis gewaltig in die höhe???

• Also ich würde gerne den Namen, Nummer und Region haben. So wie auf den ersten Vorschlägen.

Aber warum machen wir nicht einfach eine Abstimmung. Sonst dauert es wieder so lange. Vielleicht erinnern sich einige noch an die ersten Shirts Vorschläge?

Und ich denke dann sollte man das auch so machen das nur die MOMENTANEN Vips abstimmen können. Ansonsten ist das Ergebnis in meinen Augen verfälscht.
    Dann macht auch gleich eine Umfrage in welcher Farbe das Shirt sein soll, denn die Frage kommt auch früher oder später. Und dann kommen die Vorschläge (Motiv) oder hält während dessen... Oder habt Ihr lust wieder ein Jahr drauf zu warten, das die Shirts fertig werden? In meinen Augen wäre das die schnellte Lösung

Grüße Stefan

• Na das ist doch mal ´n Vorschlag. Ich wollte nämlich auch schon fragen, ob es die Shirts auch in einer anderen Farbe als Schwarz geben kann. Wie wär es denn, wenn jeder zwei nimmt? ein schwarzes für den dunklen Teil des Jahres und eins in khaki oder ähnlich für den Sommer. Wenn wir uns beeilen, können wir und die Dinger zu Weihnachten schenken lassen. Also ich würde zwei nehmen.

FWSC N° 324

• gibts das shirt nur für vips ? dann muss ich auch ein vip werden sieht echt super aus (beide) respekt!!!!!

MFG tk1860

Das wir immer weiter rocken,
    deshalb immer lauter zocken,
    das wir den Pogo so lieben
    und Konzerte geben,
    den diese Band sie ist unser Leben.....
    :groesten: :groesten: :groesten:

• Das thema in den VIP bereich verschrieben?

Allso die Motive sind ja echt schon mal klasse.

Was mir auch sehr gut gefällt sind die Shirts mit der Landkarte drauf OHNE die Region