Die Toten Hosen

  • Zitat

    Original von Meinereiner


    Die Klassiker waren dabei :daumenhoch:
    Man konnte aber auch schwer einen schlechten Auftritt hinlegen nach diesen Vorbands :teufel:

    warum schlechten auftritt, ich fand silbermond ganz gut und madsen ging auch klar, fand die band vor madsen bloß ziemlich gewöhnungsbedürftig

    2 Mal editiert, zuletzt von engel_in_zivil (16. Juni 2009 um 17:58)

  • Ich höre die Hosen schon lange. Bin durch die Hosen zu den Onkelz gekommen und durch die Onkelz zu Frei.Wild, also sind die Hosen ja wohl geil. :daumenhoch:

    Frei.Wild sind die Geilsten!!!!
    Fortuna Düsseldorf und Sportfreunde Siegen sowieso! :D

  • Zitat

    Original von thomas_s.wilnsdorf
    Ich höre die Hosen schon lange. Bin durch die Hosen zu den Onkelz gekommen und durch die Onkelz zu Frei.Wild, also sind die Hosen ja wohl geil. :daumenhoch:

    Diese Reihenfolge kommt mir bekannt vor^^

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Zitat

    Original von Meinereiner

    Diese Reihenfolge kommt mir bekannt vor^^

    Mir auch :D Höre seit Bonnie & Clyde die Hosen und irgendwann kam dann der Onkelzfunken rüber. Und dann die erste GOND in Mosbach und damit das erste mal Frei.Wild gesehn

  • Muhhaa.. 34 Songs im Set... Und das in derren alter Respekt! Das schafft nicht jede Band ! Daumen hoch!!!

    01. Drei Kreuze (das wir hier sind)
    02. Ballast der Republik
    03. Liebesspieler
    04. Du lebst nur einmal
    05. Auswärtsspiel
    06. Alles was war
    07. Altes Fieber
    08. Hang on Sloopy
    09. Heute hier Morgen dort
    10. Bonnie & Clyde
    11. Paradies
    12. Schade, scheiße, wie kann das passieren
    13. Alles wird vorübergehn
    14. Pushed Again
    15. Steh auf, wenn du am Boden bist
    16. Halbstark
    17. Alles aus Liebe
    18. Das ist der Moment
    19. Liebeslied
    20. Hier kommt Alex
    21. Wünsch dir was
    22. Tage wie Diese

    23. Draußen vor der Tür
    24. Schrei nach Liebe
    25. Raise your Voice
    26. Punk Rock Song
    27. Blitzkrieg Bob
    28. Freunde

    29. Eisgekühlter Bommerlunder
    30. Wort zum Sonntag
    31. Bis zum bitteren Ende
    32. 10 kleine Jägermeister
    33. Schönen Gruß auf Wiedersehen
    34. You’ll never walk Alone

  • Das Konzert war der Hammer !!! Auch wenns nur auf der Couch war. Aber so wie die nach 30 JAHREN immer noch abgehen... WAHNSINN !!!

    Alle Daumen hoch :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: !!

    Heimat ist kein Ort, Heimat ist ein Gefühl........

    #1873#

  • Habs zwar nur vor der Glotze gesehen, aber ratten geiles Konzert!!! Wenn Philipp in dem Alter auch noch so rum hampelt, dann zahl ich ihm grad ein Bier :tongue: :tongue: Respekt an Campino...

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Ganz egal ob jemand die Musik mag oder nicht , was die Leistung von den alten Herren bei RaR 2012 angeht, brauch man nicht zu Diskutieren
    Überragend in einem Wort.
    Das Campino mit seinen 50 noch auf ein Maßt klättert und ein Bengalo zündet, ist schlicht geil.
    Andere sitzen im diesen alter schon im Schaukelstuhl.
    Ich liebe diese Band nicht und werd ich nicht, aber meinen Respekt haben sie.

    Member No. 1341

  • Wenn Philipp in dem Alter auch noch so rum hampelt, dann zahl ich ihm grad ein Bier :tongue: :tongue: Respekt an Campino...


    Der Gute Philipp schafft ja heute noch nichtmal 24 Songs...

  • Das konzert war wirklich wieder Klasse. Was Campino noch alles auf die Beine stellt ist wahnsinn.
    Auch wenn ich die neuen Alben garnicht mehr so gut finde sind sie live immer ein erlebnis.

    Frei.Wild hier wasa dort moschpit gibts an jedem ort :hops:

  • Ich war da, recht weit vorne... Bis gestern Abend ca. 22 Uhr fand ich die Hosen noch ganz cool, nu bin ich n Fan glaub ich :D War der absolute Oberhammer, was die da geleistet haben und die Stimmung war echt brutal - konnt Campino 1/2 der Zeit kaum hören weil so laut mitgesungen wurde :daumenhoch:

    Zitat

    Campino wird von Marek Lieberberg in Empfang genommen und muss für den Auftritt der Hosen am Abend ein Gelübte ablegen: diesmal keine bengalischen Feuer, keine Verletzungen und vor allem keine Kletterausflüge aufs Bühnendach. Campino willigt ein - wenn auch mit einem Augenzwinkern.

    :lol: :D

    Einmal editiert, zuletzt von Arphenfuin (4. Juni 2012 um 19:17)

  • war dabei, war genial und ich freu mich auf die Tour Ende des Jahres. Bin über die Hosen zu n Onkelz und über die guten alten Onkelz zu Frei.Wild gekommen, also hatten sie shconmal nicht den schlechtesten Einfluss auf mich :D naja, und abgesehen von der anspielung gestern sei noch erwähnt, dass campino - ich meine iwas von 2003 im Kopf zu haben - mal gemeint hat man solle die Onkelz doch endlich mal als normale Rockband respektieren. Und es mag Leute geben die ihm das nicht abkaufen, ich persönlich kaufs ihm ab, finde die Hosen vor allem live absolut genial und von daher hab ich mit denen absolut kein Problem. Aber gut jeden das seine, wie überall. ;)

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Der Gute Philipp schafft ja heute noch nichtmal 24 Songs...

    haha :D treffer versenkt. das ja schon ne leistung das man bisher von 1,5 auf 2 std gestiegen ist :D

    ich freue mich auf die tour im dezember. also die der hosen.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Habt ihr zwei Alleinunterhalter auch mitbekommen, dass das - zugegebenermaßen richtig geile Hosenkonzert - auch nur gut zwei Stunden ging?
    Die Songs sind einfach kürzer.
    Bevor ihr mich jetzt belehren wollt, sage ich nur, dass ich Hosen-Konzerte bereits gesehen hatte, als ihr noch in die Windeln machtet.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Habt ihr zwei Alleinunterhalter auch mitbekommen, dass das - zugegebenermaßen richtig geile Hosenkonzert - auch nur gut zwei Stunden ging?
    Die Songs sind einfach kürzer.
    Bevor ihr mich jetzt belehren wollt, sage ich nur, dass ich Hosen-Konzerte bereits gesehen hatte, als ihr noch in die Windeln machtet.

    Naja, was will man wen da groß belehren? :D Was du gesagt hast ist ja einfach Fakt. ^^ Finde auch, dass es nich immer 2h sein müssen, 100min und dann Vollgas sind auch ok - nur nicht weniger ^^

  • Habt ihr zwei Alleinunterhalter auch mitbekommen, dass das - zugegebenermaßen richtig geile Hosenkonzert - auch nur gut zwei Stunden ging?
    Die Songs sind einfach kürzer.
    Bevor ihr mich jetzt belehren wollt, sage ich nur, dass ich Hosen-Konzerte bereits gesehen hatte, als ihr noch in die Windeln machtet.

    es geht ja eig um die anzahl der songs ;) und ich denke auf tour werden gut 3std oder zumindest 2,5 gespielt. und ich beneide dich drum das du schon auf hosen konzerten warst...wird leider mein erstes.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale