Die Toten Hosen

  • Was kann man zu der Band viel schreiben? War vor ein paar Jahren mein "erster Schritt" zum Deutschrock. Vorher hatte ich eigentlich ziemlich wenig Interesse an Musik, bis ich dann aus Zufall ne CD von denen in der Sammlung meiner Eltern gefunden hab. Ich war dann auch ziemlich überrascht als mir das doch richtig gut gefallen hab.
    Von den Hosen weg bin ich dann zu den Onkelz, VKJ, ZJ, Normahl, Frei.Wild und noch vielen mehr gekommen.

    Freu mich auch schon aufs neue Album, sieht mir vielversprechend aus.

  • Zitat

    Original von laut.de
    Ein kleines Dankeschön an die Fans: Die Toten Hosen stellen ab dem morgigen Freitag eine Woche lang die neue Single "Strom" kostenlos auf ihrer Homepage zum Download bereit.

    Das läuft doch äußerst geschmeidig: Ohne einen einzigen neuen Ton zu hören, haben über 250.000 Fans eine Karte für eines der Konzerte der am 21. November beginnenden "Machmalauter"-Tour gekauft. Ein großer Teil der Gigs ist schon jetzt restlos ausverkauft. Für das Frühjahr 2009 sind etliche Zusatzkonzerte anberaumt, der Vorverkauf für diese startet am 20. Oktober.
    Als kleines Dankeschön stellt die Band ab denm 17. Oktober den Track "Strom" als kostenlosen Download auf ihrer offiziellen Homepage zur Verfügung.

    Das neue Hosen-Album "In Aller Stille" erscheint am 14. November, die Single "Strom" steht ab dem 24. Oktober als physischer Tonträger in den Läden. Neben dem Titelsong sind auf der Scheibe noch drei weitere Lieder ("Dagegen", "Traum" und "Urlaubsgrüße") enthalten.

    ---> DieToten Hosen

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Wär schön wenn sowas begründet wird. Die Sache mit den Onkelz ist bestimmt kein guter Grund, denn dass jemand mal scheiße labert passiert einfach und mehr als entschuldigen kann man sich nicht...

    Naja, hab mal kurz in die Single reingehört und finds gar nicht mal so schlecht. Muss das aber nochmal richtig auf mich wirken lassen um mir ne gescheite Meinung zu bilden.

  • Ich hör die Hosen schon seit Jahren, und werde mir (nach erstmaligem Hören natürlich) das neue Album auch zulegen, falls es mir in den Ohren bleibt...

    Hier ein bekennender Hosen-Fan beim Konzert-Besuch...
    [Blockierte Grafik: http://www.bilderhosting.info/96712.jpg]

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • War Stephan wirklich auf einem Hosen-Konzert?
    Wundert mich sehr!!!

    Ich höre die Hosen auch und hatte als Onkelz-Fan nie ein Problem damit. Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Aber wenn Lügen erzählt werden, mache ich mir eben mein Bild. Und das hat die Hosen für eine Weile in der Versenkung verschwinden lassen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

  • Zitat

    Original von bofisch63
    War Stephan wirklich auf einem Hosen-Konzert?
    Wundert mich sehr!!!

    Kann ich mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen ?( ?( ?( ?(

    @ bozi Woher haste denn das Bild??

  • das is schon total alt war auch schon im onkelzforum undso. warum köönt ihreuch das nichvorsteleln? zeiten ändern sich ....

  • also ich mag die hosen net. mir gefällt die musik nicht und durch die lügen von hosen und ärzte verstärkt sich nur meine meinung. ich halte nix von denen und das wird auch in zukunft so bleiben. sie haben genau die onkelz is das licht wie die presse gerückt ohne sich mit dem thema von den onkelz genau zu beschäftigen. man kann nicht seine meinung zu etwas preis geben wenn man davon keinen plan hat abetr die haben es getan. das is dr hauptgrund warum ich hosen und ärzte net mag.

    Böhse Onkelz hört man nicht, Böhse Onkelz lebt man!

    Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben

  • Zitat
    Original von bofisch63
    War Stephan wirklich auf einem Hosen-Konzert?
    Wundert mich sehr!!!

    Ich höre die Hosen auch und hatte als Onkelz-Fan nie ein Problem damit. Das sollte jeder mit sich selbst ausmachen. Aber wenn Lügen erzählt werden, mache ich mir eben mein Bild. Und das hat die Hosen für eine Weile in der Versenkung verschwinden lassen.


    Ist ja seltsam, daß du dann noch freiwild hörst :lachen:

  • Original von Manson4: Ist ja seltsam, daß du dann noch freiwild hörst :lachen:[/quote]

    @Manson4 Was hat das denn damit zu tun? Entweder schnall ich jetzt deinen Kommentar nicht richtig, oder du hast nicht verstanden, was ich meine. Mach mal Klartext. Solltest du ´ne Hosen-Onkelz Diskussion heruaubeschwören wollen, dann denke ich bist du hier falsch. Das Thema ist gegessen.

    Wahrlich, keiner ist weise, der nicht das Dunkel kennt. - Hermann Hesse, "Im Nebel"
    FWSC N° 324

    Einmal editiert, zuletzt von Fisch (18. Oktober 2008 um 18:10)

  • Ach Leute, ihr labert teilweise sone Grütze, jetzt werden sogar noch die Beiträge vorher gelesen bevor sie zusehen sind. Und alles weil manche nicht nachdenken.

    Das Weindner auf nem Hosenkonzi war ist längst bekannt.

    Aber das immernoch auf Textstellen wie "schöne Grüße nach Düsseldorf und Berlin" gebaut wird, kann ich nicht verstehen.

    Sollten alle Ärzte Fans jetzt sagen, die Onkelz sind Nazis, weil meine Lieblingsband hat ja auch gesungen "zwischen Störkraft und den Onkelz schwebt ne..."

    also bitte...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Subculture
    Ach Leute, ihr labert teilweise sone Grütze, jetzt werden sogar noch die Beiträge vorher gelesen bevor sie zusehen sind. Und alles weil manche nicht nachdenken.

    Wird in kürze wieder geändert ;)

    Gruss Andy

    @Manson4: Bitte versuche erst gar nicht, eine Disskusion in diese Richtung zu lenken, wir Beide wissen, welchen Standpunkt Du vertrittst :D

    Gruss Andy