Eure lieblinglieder der Onkelz

  • na dann will ich nichts gesagt haben :D

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • ich weiss is ja eigentlich nicht aus deren gedanken entsprungen aber wie gesagt du kannst mir jedes lied von ihnen vorsetzen und ich finde es gel weil sie mir einfach alle unglaublich gut gefallen

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

    Einmal editiert, zuletzt von Gerolsteiner (18. September 2007 um 16:38)

  • Zitat

    Original von Gerolsteiner
    ach komm schon gibt es denn wirklich irgendwelche lieder die du gar nicht leiden kannst und die du dir auch niemals alleine anhören würdest ;)


    jep, die gibt es bestimmt bei jedem wenn er ehrlich ist!!!
    ich mag zum beispiel dunkler ort garnicht, und wenn es zu vermeiden ist, dann hör ich das auch nicht;-)

    auf der anderen seite gibt es aber natürlich auch lieder die ich nie wegdrücken würde, dazu gehören unter anderem:
    benutz mich
    erinnerungen
    terpentin
    noreia
    bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
    bomberpilot....

    Das Leben ist kein Ponyhof!!! ;)

    Ich bereue nichts, es ist gut so wie es ist und wenn ich auf die Fresse flieg,
    spür ich, dass noch Leben in mir ist.

  • also lieder die ich mir gern anhöre sind

    benutz mich
    bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
    schließe deine augen
    und noch ne menge anderer


    aber es gibt eins das ich überhaupt nicht abkann und das ist bomberpilot keine ahnung warum aber mit dem lied hab ich es gar nicht...

  • :unglaublich:


    Nur ein Lieblingslied vun den Onkelz?Wie soll sowas funktionieren?
    Bei mir kommt es wie bei vielen anderen auf die Tagesform an.
    Mal ist es Erinnerungen oder nur die besten sterben jung oder auch mal Könige für einen Tag.Einen Tag oder geschweige denn ein Leben ohne die Onkelz könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen.Ich danke Ihnen vom ganzen Herzen für ihre Musik!! :danke:

    :freiwild:

    23.04.15 Hamburg
    29.12.15 Köln+Afer Show Party
    09.04.16 Kiel
    16.6.-19.6.16 Alpen Flair
    30.07.16 Wuhlheide
    20.08.16 Geiselwind FWSC Geburtstag
    28.12.16 Hannover
    22.6.-25.6.17 Alpen Flair

    24.8.-26.8.17 Baltic Open Air

    29.03.18 Osnabrück

    14.04.18 Hamburg+ After Show

    25.04.18 Kiel+ After Show

    20.6.-24.6.18 Alpen Flair
    :hops::thumbup::hops:


    Wir fühlen mit unseren Herzen und nicht mit unseren Augen

  • Ich mag
    Ich lieb mich
    Freitag Nacht
    Stolz(schnell)
    Bomberpilot
    Bruno Baumann
    Der nette Mann
    Wieder mal nen tag verschenkt
    Kirche
    lasst es uns tun
    singen und tanzen :gitarrenspieler: :prost:

  • von den onkelz geht so gut wie alles außer die alten aus der alten zeit ;) und so oder alles fotzen außer mutti also des brauch ich jetz nich grad aber ohne die anderen texte könnt ich nichmehr leben ;)

    und hmm was ich mia 24 stunden lang anhörn könnt sind zb

    so sind wir
    die stunde des siegers
    bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
    wilde jungs
    gehasst, verdammt, vergöttert
    viva los tioz

    und so weiter... also so die die man einfach braucht ^^

    |GratissäuferMünchen|


    Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.


    [BLINK] „Wenn die Wunde nicht mehr wehtut, schmerzt die Narbe...“[/BLINK]


    member no 369

  • Zitat

    Original von Schusterjunge
    Weis jemand zufällig wie das Intro auf der Vaya Con Tioz Disc 2 heist??

    zufällig weiß ichs^^

    das Intro heißt The Indians und ist von Ennio Morricone

    das konnte man doch irgendwo mal runterladen ?( *überleg*