Eure lieblinglieder der Onkelz

  • Ich habe das Thema "Eure lieblings Titel von Frei.Wild" gesehen und dachte das könnte mann mit den onkelz genau so machen!!!
    Allso schriebt viel rein!!!
    Yanney :yourock: :cool: :youpi:

  • Ändert sich alle Jubeljahre, aktuell steh ich auf Songs rund um die Märchen- und Dopamin-Ära, wie z.B.

    - Narben
    - Lüge
    - C'est la vie
    - Es ist wie es ist
    - Keine Zeit

    Ergüsse von vor der Tioz-Zeit kommen zur Zeit eher selten zu gehör...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • bei mir kommt das immer auf die stimmung an, im grunder sind sie (fast) alle geil :evil:

  • Es ist verdammt schwer zu Sagen, da Onkelz hören von der mentalen Verfassung abhänig sind.
    Ich versuchs trotzdem mal

    Schutzgeist der scheiße
    Narben
    Ich bin wie ich bin
    Jetzt oder Nie
    Danke für Nichts / Fahrt zur Hölle

    "Einem Körper der gesund ist, dem genügt ein leerer Geist,
    Wir trinken bis der Alkohol gewinnt
    auch wenn wir nur Statisten sind in einem Film der ständig reißt,
    wir halten uns're Fahne in den Wind"

    Einmal editiert, zuletzt von Motzkaefer (21. Februar 2007 um 19:20)

  • Alle von Onkelz sind Geil
    Am Geilsten aber: Fang mich, JA JA, Gehasst verdammt..... usw
    :youpi: :youpi: :youpi: :youpi:

  • eigentlich alle
    aber:
    nichts ist für die ewigkeit
    Firma
    Buch der Erinnerung
    und gesammt Dopamin

    "ähm" ist der Schlachtruf des notorischen Mastubierers
    nicht wahr mein Freund mit dem schnellen Handgelenk??

  • bei mir is es

    -deutschland
    -danke für nichts
    -erinnerung
    -koma
    -der nette mann
    -stolz
    -stunde des siegers

    und die demos von damals


    so das wars :cool:

  • Also gibt ja doch mehrere:

    KEINE IST WIE DU

    FÜR IMMER

    DAS MESSER UND DIE WUNDE

    IHR HÄTTET ES WISSEN MÜSSEN

    DICK UND DURSTIG

    NENNT MICH GOTT!!!

    so das sind so meine Hauptallerliebsten Lieblingsliederchen. Man ist doch alles schon wieder so lange her!! Ick will ne Zeitmaschine!!!

    dass die schuld auch bei mir lag, ist mir schon klar
    doch ganz egal wo du bist, für mich bist du immer da

    du versuchst zu schreien, doch die mauern sind taub
    hast du diesmal tatsächlich an die ewige liebe geglaubt

  • meine persoenlichen favoriten:

    entfache dieses feuer

    dunkler ort

    worte der freiheit

    deutschland im herbst

    buch der erinnerung

    auf gute freunde

    kirche

    und A.D.I.O.Z. (auch wenn kein gesang dabei ist)

    Einmal editiert, zuletzt von Schulte (27. Februar 2007 um 13:01)

  • soso hmm ja :D

    keine Lust jetz hier alle Songs hinzuschreiben ich denke ihr wisst was das bedeutet ^^

    Ausnahme: Die ganz alten Lieder mit der schlechten Quali. Sind nicht schlecht aber net mein Ding.

  • eigentlich alle, egal aus welcher zeit sie stammen :yourock:
    tür..n r...s sind für mich ein anderes kapitel, welches man wohl nur verstehen kann, wenn man aus solchen verhältnissen kommt!

    gruß Bernd B.O.S.C. #7313 / F.W.S.C. e.V.#162 / STSC #106
    Frei.Wild-Supporter seit 2005, FWSC-Member seit 07.02.2007

    ex erster Regionssprecher Hessen, ex Moderator im Forum..

    lasst es nun die jüngeren machen!!:hops:

  • Alle sind geil, aber ich pick mal ein paar raus:
    errinerung, ihr hättet es wissen müssen, kirche, falsche propheten, nenn mich wie du willst, nekrophil, auf gute freunde, fahrt zur hölle, C'est la vie, Lüge uvm.

  • schwer zu sagen... aber auch von mir mal ein paar absolute favoriten:
    auf gute freunde, gehasst verdammt vergöttert, terpentin, zu nah an der wahrheit, der nette mann und viele viele mehr...

  • Also ich find Böhse Onkelz genial und hab eigentlich nicht wirklich ein bestimmtes Favoriten Lied von denen...aber
    1. Gehasst Verdammt Vergötter
    2. Dopamin
    3. Keine Amnestie für MTV
    4. Dopamin
    5. Heilige Lieder
    6. Deutschland im Herbst
    7. Prinz Valium
    8. Ohne mich (glaub ich das das so heißt)

    Und den (fast) ganzen Rest