• Hey Leute,

    was würdet ihr davon halten wenn Stephan mit Frei.Wild auf Tour gehen würde? Ich mein im Herbst wird er wohl seine Tour starten... So Frei.Wild davor wär doch genial oder ned?

    grüße

  • Der W würde doch alles geben, damit so eine geile Band wie Frei.Wild mit ihm tourt. Das ist doch eine ehre für den W, dass er nach FW spielen darf :D:D

  • Der W würde ganz sicher nicht Frei.Wild mitnehmen.
    Und ich hätte ehrlich gesagt auch keine Lust für mehrere Konzerte 40€ zu bezahlen, nur weil Der W mit dabei ist.
    Da gibt es andere Bands die eher zum Weidner (zu 80% werden es Englisch Singende Bands sein) und zu Frei.Wild passen.

  • Frei.Wild würd dem W sicherlich zum Erfolg verhelfen =) =) =) =)

    "Ich verstell` mich nicht, das seh ich garnicht ein
    Ich versteck mich nicht, ich werde immer präsent sein
    Ich verändre nichts, das musst du akzeptieren
    Ich bin so wie ich bin und ich bin nicht zu kontrollieren!"

  • Nee ganz sicher net FW & W gemeinsam...
    Aber vielleicht guckt Stephan in Alsfeld aufn Sprung vorbei...

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Zitat

    Original von AGF|Waidelich
    Also meiner meinung nach sollte FW nicht immer im schatten von den Onkelz stehen... sie haben das zeug dazu besser zu werden als die Onkelz je wahren...
    :daumenhoch:

    Sie gehen ihren eigenen weg und das ist gut so :yourock:

    ähm mal erfolg hin oder her schau mal die vorraussetzungen an mit denen die onkelz nr.1 alben und golden platten usw und ne ausverkaufte tour mit jeweils über 10.000 Leuten und n Lausitzkonzert mit 120.000 Leuten (hätten locker 200.000 sein können) geschaffen haben... und dann bands wie motörhead, jbo, machine head im vorprogramm...

    Es is schon schwer genug sowas zu schaffen, aber unter den Umständen (Presse usw weiß ja jeder bescheid) is sowas noch um einiges schwieriger...

    ich finde f.w mit den onkelz zu vergleichen is aber mal total daneben!

    Glaub des wollen die Jungs selber nicht, sich mit den Onkelz messen... sie versuchen eifnach ihr bestes zu geben und dann mal schaun was am ende raus kommt...

  • Hängt er nich im Moment eh in Frankfurt rum wegen seim Album aber is es möglich dass er seinen Hauptwohnsitz in Dublin / Irland hat steh auch auf der My Space Seite....
    Naja selbst wenn nich ehrich gesagt interessiert es mich nicht wirklich wo genau er wohnt und wo nicht und dazu dss er eventuell mal in Alsfeld vorbei schaut ich meine gelsen zu habend ass er nicht so auf Frei.Wild abfährt sondern generell mehr so auf da anglische Zeugs......bin mir aber nich zuhundert Prozent sicher
    egal Frei.WIld :yourock: :yourock: :great: :yourock: :yourock:

    Heute bin ich jung, steh mit meinem Leben, ziemlich nah in den Startlöchern, wenn ich älter bin, wenn ich reifer werde, träum ich davon, wie schön es damals war

  • back to topic: BITTE NICHT!!!

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

  • wie man überhaupt auf so ne absurde idee kommt.......... nur zwei worte:

    HOFFENTLICH NICH

  • Na wenn dann ist der W doch sowieso nur Support, oder? ;)

    Selbst im Rollstuhl kann man anscheinend noch Menschenrechte mit Füßen treten!

    F.W.S.C. #216

  • Also ich finde sehe die sache etwas anderszwar kann ich mir auch nicht vorstellen das der W. und FW eine ganze Tour zusammen machen würden, würde auch überhaupt nicht in die Planung passen aber ich denke mal schon das die jungs von FW nicht unbedingt abgeneigt wären mit ihm(denke da an B.O.U.L)
    malgemeinsam auf der Bühne zu stehen.

    Deweiteren finde ich es manchmal sehr lustig wie manche Leute über Stephan denken schließlich waren die meisten ja auch ONKELZ- Fans und da war er der Gott und jetzt nur weil er halt seine Sache weiter so durchzieht(teure Klamotten etc.) wie er es will ist er nicht gleich ein Aussetziger!

  • Zitat

    Original von keidan
    aber ich denke mal schon das die jungs von FW nicht unbedingt abgeneigt wären mit ihm(denke da an B.O.U.L)
    malgemeinsam auf der Bühne zu stehen.

    dat lied heißt aba "böhse onkelz unser leben" und nich "stephan weidner unser leben" :hase2:

    wenn ich's könnt würd ich mich selber ficken :evil:

  • Zitat

    Original von keidan
    Also ich finde sehe die sache etwas anderszwar kann ich mir auch nicht vorstellen das der W. und FW eine ganze Tour zusammen machen würden, würde auch überhaupt nicht in die Planung passen aber ich denke mal schon das die jungs von FW nicht unbedingt abgeneigt wären mit ihm(denke da an B.O.U.L)
    malgemeinsam auf der Bühne zu stehen.

    Deweiteren finde ich es manchmal sehr lustig wie manche Leute über Stephan denken schließlich waren die meisten ja auch ONKELZ- Fans und da war er der Gott und jetzt nur weil er halt seine Sache weiter so durchzieht(teure Klamotten etc.) wie er es will ist er nicht gleich ein Aussetziger!

    da is was wahres dran...

    und dass frei.wild gerne mal mit einem künstler wie dem w (noch dazu einen onkel der wohl mehr als kein andere die onkelz geprägt hat) is doch wohl logisch...

    und ich finds auch bissl schwach dass da manche so übern w reden... ich mein ihm isses wayne weil die hallen halbwegs voll sein werden aber ganz verstehen kann ich manche aussagen nicht...

    seis drum, ich geh zum w und fw wenn se auch ned zusammenspielen:P