• Das neue Album gefällt mir richtig gut. Freue mich schon auf morgen.

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Du wirst deinen Spaß haben, die Jungs haben´s echt drauf

    P.S. Nimm Pfeffi mit...:thumbup:

    Zähne putzen muss sein :D

    Ich verliebte mich in den Fußball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerrissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden.

  • Warum nutzt die Band im Lied "Deines Glückes Schmied" ein Gitarrenriff von den Onkelz aus "Könige für einen Tag"?

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Find ich schon ziemlich dreist, da ich mir nicht vorstellen kann, GF kennt das Lied der Onkelz nicht und es Zufall ist. Können sie nur hoffen, dass es keine Plagiatsvorwürfe nach sich zieht.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Goitzsche Front kennen sicherlich die Onkelz und den Song, aber ob es (ohne despektierlich sein zu wollen) andersrum der Fall ist?

    Das wage ich zu bezweifeln...

    Also, wenn niemand den Onkelz einen Tipp gibt, wird es wohl nie rauskommen... 😜

    Forward ever, backward never

  • Bleibt nur das schlechte Gewissen, grad wenn es wissentlich gemacht wird und viele Deutschrocker wollen sich immer von den Onkelz lösen und als eigenständige Band gesehen werden, aber so wird das nüscht.

    Nimm mich mit, will diesen Weg auch für mich gehen...

    Nimm mich mit, will das Ziel ohne Ziel und das Dahinter verstehen...

    Frei.Wild - Nimm mich mit

  • Hi, irgenJewand, nächstes Wochenende beim geilsten Festival dabei???

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 2015, 2016, 2017, 2018 war ich dabei und natürlich auch 2019 wieder dabei :thumbup:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hallo zusammen,

    mal eine Frage, sind Goitzsche Front nicht mehr bei Rookies & Kings? Vorbestellen über AFM Records 🤷‍♂️

    Kein Vorverkauf im Frei.Wild Shop, keine Erwähnung des neuen Albums, rein gar nichts.

    Gabs da Ärger oder was habe ich verpasst?

    LG Andreas

  • Zum Glück =)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :gitarrenspieler:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena