Beiträge von Wobberer

    Nächste Woche ist ja bereits schon das Schrei der Berge-Festival in Barbian, Südtirol.

    Wen von Euch sieht man da vor Ort? Vielleicht trifft man sich dann auf 1-2 Bierchen.:thumbsup:

    Frohes Neues erstmal an alle.


    2020 wird es bei mir nicht wirklich ruhiger. Hier mal eine kleine Auflistung, was 2020 bei mir auf dem Programm steht, bzw. noch geplant ist:


    17.01. Magdeburg Goitzsche Front

    07.02 - 09.02 Barbian Schrei der Berge Festival

    29.02. Bad Salzungen Kaestel (in Planung)

    07.03. Hamburg Hämatom

    13.03. Leipzig Kaestel (in Planung)

    09.04. Magdeburg Kaestel (in Planung)

    10.04. Bremen Das laute Abendmahl

    12.04. Magdeburg BRDigung

    21.04. Hamburg Boehse Onkelz

    16.05. Freigericht Hallenknall (in Planung)

    18.06. - 20.06. AlpenFlair

    09.07. 11.07. G.O.N.D.

    16.07. - 18. 07. Rock am Stück (in Planung)

    23.07. - 25.07. Rock Dein Leben / Scheiß Drauf Festival (in Planung)

    14.08. - 15.08. Rock am Kötherberg / Goitzsche Festival (in Planung)

    20.08. - 22.08. Baltic Open Air


    Das ist jetzt der Stand heute. Da wird mit Sicherheit noch das ein oder andere Konzert dazu kommen :D:D:D

    1/3 der Tour ist Vergangenheit. Wen sieht man denn noch auf dem ein- oder anderen Konzert der Tour?

    Wer noch keine Tickets hat, sollte sich ran halten . Nürnberg und Frankfurt melden bereits Sold Out.


    Für Kurzentschlossene hier noch die restlichen Tourdaten:

    15.11. Lübeck Riders

    16.11. Dresden Puschkin

    22.11. Nürnberg Der Cult (Sold Out)

    29.11. Frankfurt Nachtleben (Sold Out)

    30.11. Herford X

    07.12. Aarburg (CH) Musigburg


    P.S. Wer vor Ort ist, darf dem Merchstand gerne ein Bier vorbei bringen ;)

    Ich hoffe, Ihr habt schon eure Tickets für die Tour sicher. Nürnberg und Frankfurt melden bereits Sold out. Wer bei der Tour vor Ort ist, darf mich auch gerne am Merchstand besuchen kommen ^^^^^^

    ich glaube wenn ich jetzt anfange aufzuzählen besteht die Gefahr, dass es a) etwas länger dauert und b) ich garantiert noch irgendwas vergesse :D:D:D


    Hab jetzt mal probiert, alles aufzuschreiben, in der Hoffnung, nichts vergessen zu haben:


    2019:

    Magdeburg (Unantastbar, Stunde Null)

    Das laute Abendmahl Hämatom Bremen

    Zurück in die Clubs Uelzen

    Zurück in die Clubs Osnabrück

    Alpen Flair

    Alles voller Welt Release Bochum

    Alles voller Welt Release Berlin

    Stunde Null Party Bus Hamburg

    Das Stadion trägt Geweih

    G.O.N.D.

    Rock dein Leben

    Goitzsche Festival

    Baltic Open Air

    Boehse Onkelz Waldbühne Berlin

    Allgäu Rock

    Rookies&Kings Tour Lübeck

    FEK9

    Stunde Null Mannheim

    Stunde Null Leipzig

    Stunde Null Lübeck

    Stunde Null Dresden

    Stunde Null Nürnberg

    Stunde Null Frankfurt

    Stunde Null Herford

    Still 2 Hannover


    Für nächstes Jahr bereits gebucht oder in Planung:

    Goitzsche Front Magdeburg

    Schrei der Berge Festival Südtirol (Fix)

    Hämatom Hamburg

    Das laute Abendmahl Bremen (Fix)

    BRDigung Magdeburg

    Rock am Stück

    Rock am Kötherberg

    Green Day Berlin (geplant)

    AlpenFlair (Fix)

    G.O.N.D. (Fix)

    Broilers Hamburg (Fix)

    Baltic Open Air (Fix)


    Angaben alle ohne Gewähr :D:D:D

    ich war letztes Jahr erst gegen 14 Uhr aufm Platz. Werde aber zusehen, dass ich dieses Jahr eher da bin. An Eiswürfel kann ich mich nicht erinnern. Kann aber auch daran liegen, dass es letztes Jahr zwischendurch recht feucht von oben wurde :D

    2017 gabs keine eigene Zugangskontrolle für Fußgänger, falls du das meinst. Also auch kein eigenes Bändchen. Ich glaube bei der Einfahrt musste man damals sein Dogtag vorzeigen.

    bin mir aber nicht ganz sicher. Ist schon zu lange her ;)