Wer Bock auf ein kleines Vortreffen mit anschließendem Gruppenfoto hat, der schaut gegen 17:00 Uhr am Truck vorbei.
Zusammen mit den Regionen Niedersachsen/Bremen und der Region Hessen möchten wir auch ein gemeinsames Gruppenfoto machen.
Wer Bock auf ein kleines Vortreffen mit anschließendem Gruppenfoto hat, der schaut gegen 17:00 Uhr am Truck vorbei.
Zusammen mit den Regionen Niedersachsen/Bremen und der Region Hessen möchten wir auch ein gemeinsames Gruppenfoto machen.
Da bin ich dabei 😉
Schön zuhören!
Das wird ein Spaaaß
Ich bin hoffentlich nicht grade Glühwein holen...![]()
Ich bin hoffentlich nicht grade Glühwein holen...
Ich nehm Einen mit Schuß ![]()
Aber gerne
wenn die auch so einen Schuß wie gestern in Essen machen, müssen wir aber aufpassen. Wollen ja noch was vom Konzert mitbekommen...![]()
Wir kommen aus Niedersachsen (Harz) und würden uns gerne anschließen mit ein paar Leute aus dem FWSC Club ...
Wir kommen aus Niedersachsen (Harz) und würden uns gerne anschließen mit ein paar Leute aus dem FWSC Club ...
Ist doch auch ein großes Foto von NRW /NDS/HB/HE da sollt ihr sogar dabei sein 😉 also bis Samstag 17.00 Uhr
Bin auch da. Muss nur gucken ob ich das zeitlich schaffe
Hallöchen. Die Region Meck-pomm würde sich auch gern zum Gruppenfoto beim Truck dazu gesellen. ![]()
Hallöchen. Die Region Meck-pomm würde sich auch gern zum Gruppenfoto beim Truck dazu gesellen.
Macht das
Berlin/Brandenburg hat auch schon dazu aufgerufen
Wir freuen uns auf Euch ![]()
da sind ja bald schon fast alle DE Regionen Vertreten Finde ich super ein Richtig Schönes Großes Gruppen Foto 
Wir schaffen es leider nicht pünktlich zum Foto, sind auf dem Weg. Könnt ihr ca. 15|20 Minuten waren? Die Fahrt hat länger gedauert als erwartet..
Sind da
Oh Wie war Das Schön