Was unser Andy mit seiner Aussage genau meinte, kann nur der Andy wissen.
Eventuell bezog sich seine Aussage auch auf die Umstände, die dazu geführt haben, dass die Wilden Jungs "ausgeladen" worden sind?
In seinem 4. Akt hat er ja erzählt, dass die WJ ihre Absage an eine Verschiebung der Auftrittszeit abhängig gemacht haben.
Ich hatte mit den WJ wegen des RuhrRockRausch 2108 ja direkt zu tun und hab mich da schon über gewisse Sachen gewundert, die ich von einer Band, die schon so lange am Markt ist, nicht erwartet hätte.
Des weiteren muss einen auch bewusst sein, wenn ich zu einem Label gehe, dass es dort Vorgaben gibt.
Schließlich gibt der Erfolg einen am Ende recht. Ob und in wie weit da einem Künstler freie Hand gelassen wird, kann und mag ich nicht zu beurteilen.
Bin auch der Überzeugung, dass Frei.Wild heute nicht da wären ohne dass der Herr Harder in ihr Leben getreten wäre und einige Bedingungen gestellt hätte bzw. Vorgaben gemacht hätte.
Sicherlich wird es da Einiges geben, was wir nicht wissen und auch nicht müssen aber leider ist das im Leben nun mal so.
Im Laufe der Zeit entwickelt man sich weiter bzw. auseinander und muss dann neue Wege einschlagen.
Rebelldennis87 seinen Senf dazugeben ist in meinen Augen zwar keine Beleidigung aber ich wäre bei dieser Wortwahl auch etwas angepi… gewesen.
Leider ist das auch immer dem Umstand geschuldet, dass bei dieser Schreiberei so manche Sache nicht gut transportiert wird.
Wenn man denjenigen noch nicht mal persönlich kennt und nicht weiß wie er ungefähr tickt, dann ist das noch schwieriger.