Ich bin neu, ich fange hier mal an :-)

  • Hallo zusammen!

    Bin neu hier in Forum und eigentlich auch relativ neuer FW Fan....

    ich bin Jacky, 38, und komme aus der Nähe von Düsseldorf...

    Meine Deutschrock-Zeit ist eigentlich 20 Jahre her... Tote Hosen, Massendefekt, Planlos, SFH...

    danach kam meine Techno Phase zusammen mit meinem Mann! Er kann mit FW nix anfangen leider...

    Letztes Jahr habe ich Freunden von mir gesagt, dass ich mit denen gerne mal auf ein Rockkonzert kommen würde...

    ich bekam zum Geburtstag Karten für unantastbar am 30.11.18 geschenkt...

    daraufhin habe ich mir deren aktuelles Album angehört, damit ich wenigstens auch etwas mitsingen konnte... naja danach war ich so begeistert, dass ich mit meinen Freunden die nächsten Male wieder mit auf Konzerte wollte....

    kurz darauf kam der FW Termin am 6.4.19 in Aachen raus...

    Ich habe vorher schon mal von dieser umstrittenen Band gehört... fing an mit Fick dich und verpiss dich :thumbup:

    naja... mir gefiel was ich hörte...

    Googelte mich durch sämtliche Berichte, um mich weiter über die Band zu informieren... las alle Texte durch und hab versucht die Rechten Texte zu finden... da ich nicht fündig wurde, blieb ich kleben... bei den Texten, bei Philipps Stimme...

    seit Anfang 2019 habe ich angefangen und kenne mittlerweile fast alle Lieder aller Alben seit 2011 auswendig... mein 7 jähriger Sohn ebenfalls :love:

    Am 5.7. war er mit in Frankfurt, am 6.12. kommt er mir nach Koblenz, am 30.12. fahre ich mal ohne ihn nach Stuttgart :hops:

    die Sucht hat mich gepackt... bin mittlerweile Stammkunde im online Shop...

    Nächster Schritt ist der FWSC Antrag zusammen mit dem Vater meiner besten Freundin, denen ich meine Sucht zu verdanken habe :Dund natürlich für meinen Sohn <3


    freu mich auf das Forum und den Club :thumbup:

    LG Jacky

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart

  • snook 10. November 2019 um 09:16

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Hi Jacky

    Schön deine Geschichte.

    Mich hat damals auch das FW Fieber gepackt.

    Ist allerdings jetzt schon bald 14 Jahre her

    Und es ist immer noch wie damals.

    Hab fast den ganzen Werdegang der Jungs miterlebt. Die ersten Konzerte waren noch vor

    100 Leuten. Und jetzt, Wahnsinn.

    Meine Frau und ich gehen auch nach Stuttgart.

    Müssen allerdings nicht so weit fahren wie du.

    Vielleicht sieht man sich ja dort.

    Bei FWSC bin ich seit 2011.

    LG Carsten

  • Hey Jacky,

    Wie Carsten schon meinte echt schöne Geschichte.

    Ich wünsche dir viel Spaß im Kreis der Familie und noch viele Besuche von Konzerten und sobald dein Antrag durch ist auch auf Regions- und allen anderen Treffen des FWSC.

    rockige Grüße

  • Hey Hey Auch von mir ein Herzliche:huhu:im Kreise der :fw: Familie FW.Jacky

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Googelte mich durch sämtliche Berichte, um mich weiter über die Band zu informieren... las alle Texte durch und hab versucht die Rechten Texte zu finden... da ich nicht fündig wurde, blieb ich kleben... bei den Texten, bei Philipps Stimme...

    seit Anfang 2019 habe ich angefangen und kenne mittlerweile fast alle Lieder aller Alben seit 2011 auswendig... mein 7 jähriger Sohn ebenfalls :love:

    Am 5.7. war er mit in Frankfurt, am 6.12. kommt er mir nach Koblenz, am 30.12. fahre ich mal ohne ihn nach Stuttgart :hops:

    Willkommen ! Und hoffentlich sieht man sich in Koblenz =)

    //Meli

  • Hallo FW.Jacky,

    ich schließe mich dir an. Bin ebenfalls neu hier im Forum und auch recht neuer FW Fan. Quasi dieses Jahr dazugestoßen.

    Meine erste Berührung mit Frei.Wild war ein Video bei Youtube vor einigen Jahren. Gesehen, für gut befunden, aber nicht weiter beachtet. Dann einige Beiträge gesehen, die ewige Diskussion um Frei.Wild., etc.

    Dieses Jahr irgendwie das Album Still in die Hände bekommen, reingehört und danach viel über die Band, sowie deren Werdegang gelesen. Danach die anderen Alben gekauft und ordentlich im Fanshop zugeschlagen. Naja, jetzt bin ich hier in der FW Gemeinde gelandet...und ich will hier nicht mehr weg. FWSC Antrag ist schon gestellt.

    Viele Grüße aus Sachsen :)

    Nicht zu viel denken und einfach machen.

    :freiwild:

  • Hallo FWFan_Stefan viel spaß hier und Herzlich :huhu: im Kreise der :fw: Familie

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 (20. November 2019 um 17:39)

  • Hallo zusammen!

    Willkommen bei Deinem ersten Schritt hin zum FWSC.

    Vielleicht sieht man sich dann mal bei der einen oder anderen Gelegenheit.

    Werde aber nur in Hannover sein.

    Eventuell hast Du Zeit ne Lust am 30.11 zum Weihnachtsmarkt nach Essen zu kommen?

    Wir treffen uns um 17:00 Uhr beim Hauptbahnhof (vor MC Donalds).

    Weiter geht’s dann Richtung Glühweinstand

  • Sehr lieb, vielen Dank!!
    Habe heute die Antwort-Mail mit meiner FWSC Nummer bekommen :thumbup::hops:


    leider kann ich am 30.11. nicht... aber werden uns bestimmt mal irgendwo sehen :daumenhoch:

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart

  • Hallo Jacky und Stefan,

    herzlich Willkommen euch beiden und viel Spaß hier bei uns bekloppten. Ich hoffe man sieht sich mal auf der ein oder anderen Veranstaltung . :hops::huhu:

    :freiwild:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben

    24.04.2015 Oberhausen
    08.04.2016 Oberhausen

    12.04.2018 Oberhausen

    16.04.2019 Oberhausen

    FWSC Region Nordrhein-Westfalen