Ich bin neu, ich fange hier mal an :-)

  • Hallo zusammen!


    Bin neu hier in Forum und eigentlich auch relativ neuer FW Fan....

    ich bin Jacky, 38, und komme aus der Nähe von Düsseldorf...

    Meine Deutschrock-Zeit ist eigentlich 20 Jahre her... Tote Hosen, Massendefekt, Planlos, SFH...

    danach kam meine Techno Phase zusammen mit meinem Mann! Er kann mit FW nix anfangen leider...


    Letztes Jahr habe ich Freunden von mir gesagt, dass ich mit denen gerne mal auf ein Rockkonzert kommen würde...

    ich bekam zum Geburtstag Karten für unantastbar am 30.11.18 geschenkt...

    daraufhin habe ich mir deren aktuelles Album angehört, damit ich wenigstens auch etwas mitsingen konnte... naja danach war ich so begeistert, dass ich mit meinen Freunden die nächsten Male wieder mit auf Konzerte wollte....

    kurz darauf kam der FW Termin am 6.4.19 in Aachen raus...

    Ich habe vorher schon mal von dieser umstrittenen Band gehört... fing an mit Fick dich und verpiss dich :thumbsup:

    naja... mir gefiel was ich hörte...

    Googelte mich durch sämtliche Berichte, um mich weiter über die Band zu informieren... las alle Texte durch und hab versucht die Rechten Texte zu finden... da ich nicht fündig wurde, blieb ich kleben... bei den Texten, bei Philipps Stimme...

    seit Anfang 2019 habe ich angefangen und kenne mittlerweile fast alle Lieder aller Alben seit 2011 auswendig... mein 7 jähriger Sohn ebenfalls :love:

    Am 5.7. war er mit in Frankfurt, am 6.12. kommt er mir nach Koblenz, am 30.12. fahre ich mal ohne ihn nach Stuttgart :hops:


    die Sucht hat mich gepackt... bin mittlerweile Stammkunde im online Shop...

    Nächster Schritt ist der FWSC Antrag zusammen mit dem Vater meiner besten Freundin, denen ich meine Sucht zu verdanken habe :Dund natürlich für meinen Sohn <3


    freu mich auf das Forum und den Club :thumbsup:

    LG Jacky

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart

  • snook

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Hi Jacky


    Schön deine Geschichte.

    Mich hat damals auch das FW Fieber gepackt.

    Ist allerdings jetzt schon bald 14 Jahre her

    Und es ist immer noch wie damals.

    Hab fast den ganzen Werdegang der Jungs miterlebt. Die ersten Konzerte waren noch vor

    100 Leuten. Und jetzt, Wahnsinn.

    Meine Frau und ich gehen auch nach Stuttgart.

    Müssen allerdings nicht so weit fahren wie du.

    Vielleicht sieht man sich ja dort.

    Bei FWSC bin ich seit 2011.


    LG Carsten

    09.06.2006 Adelsheim Live Factory Onkelznacht

    30.09.2006 Adelsheim Live Factory BOSC Party

    04.08.2007 Kister Rock Openair

    20.10.2007 Gerolzhofen

    07.062008 Esselbach Viva La Familia Rock

    05.03.2011 Würzburg Posthalle Gegengift Tour

    28.12.2011 Stuttgart Schleyerhalle XMas

    28.04.2012 FWSC Rheinschifffahrt Rüdesheim

    02.11.2012 Mannheim Maimarkthalle FDF-Tour

    13.04.2019 Geiselwind Clubtour

    30.12.2019 Stuttgart Schleyerhalle Still&Laut


                                           FWSC. 1562

  • Hey Hey Auch von mir ein Herzliche:huhu:im Kreise der :fw: Familie FW.Jacky

    Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 Alpen Flair Festival Südtirol

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild:

  • Googelte mich durch sämtliche Berichte, um mich weiter über die Band zu informieren... las alle Texte durch und hab versucht die Rechten Texte zu finden... da ich nicht fündig wurde, blieb ich kleben... bei den Texten, bei Philipps Stimme...

    seit Anfang 2019 habe ich angefangen und kenne mittlerweile fast alle Lieder aller Alben seit 2011 auswendig... mein 7 jähriger Sohn ebenfalls :love:

    Am 5.7. war er mit in Frankfurt, am 6.12. kommt er mir nach Koblenz, am 30.12. fahre ich mal ohne ihn nach Stuttgart :hops:

    Willkommen ! Und hoffentlich sieht man sich in Koblenz =)

  • Hallo FW.Jacky ,


    ich schließe mich dir an. Bin ebenfalls neu hier im Forum und auch recht neuer FW Fan. Quasi dieses Jahr dazugestoßen.


    Meine erste Berührung mit Frei.Wild war ein Video bei Youtube vor einigen Jahren. Gesehen, für gut befunden, aber nicht weiter beachtet. Dann einige Beiträge gesehen, die ewige Diskussion um Frei.Wild., etc.


    Dieses Jahr irgendwie das Album Still in die Hände bekommen, reingehört und danach viel über die Band, sowie deren Werdegang gelesen. Danach die anderen Alben gekauft und ordentlich im Fanshop zugeschlagen. Naja, jetzt bin ich hier in der FW Gemeinde gelandet...und ich will hier nicht mehr weg. FWSC Antrag ist schon gestellt.


    Viele Grüße aus Sachsen :)

  • Hallo FWFan_Stefan viel spaß hier und Herzlich :huhu: im Kreise der :fw: Familie

    Für Diesen Club

    Für Diesen Pakt
    Für Diese Band
    Hand In Hand
    So Sind Wir
    Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    2018 Bremen R&R Tour

    2018 Hamburg R&R X-Mas Tour

    2019 Osnabrück Club Tour

    2019 Frankfurt Stadion

    2019 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    2019 F.W.S.C Jahres Party Bergsee Ratscher

    2019 F.W.S.C NRW Bowling Münster

    2019 Hannover Still 2 Tour

    2019 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    2020 Alpen Flair Festival Südtirol

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   

    #9042                             

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 ()

  • Hallo Jacky und Stefan,

    herzlich Willkommen euch beiden und viel Spaß hier bei uns bekloppten. Ich hoffe man sieht sich mal auf der ein oder anderen Veranstaltung . :hops::huhu:

    :freiwild:


    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben


    24.04.2015 Oberhausen
    08.04.2016 Oberhausen

    12.04.2018 Oberhausen

    16.04.2019 Oberhausen

    04.05.2019 Ruhr Rock Rausch 2019 Oberhausen

    FWSC# 5977 Region Nordrhein-Westfalen