Herzlichen willkommen
Beiträge von Rebelldennis87
-
-
Alles anzeigen
Hallo in der Runde
Ich hab mal ne kurze frage wie kann ich das einstellen das mann in meinen profile FWSC Mitglied sehen kann weil Mitglied bin ich ja schon
Lieben Gruß
Patrick
Eigentlich kommt das automatisch sobald die offizielle dich als Mitglied markiert haben
-
Nördliches Emsland, Esterwegen direkt an der Grenze zu Cloppenburg und Leer. Aber Grafschaft fängt ja schon hinter Lingen an von daher kein Weg 😉
Komme aus Rheine, grenzt direkt an Salzbergen Lingen ist so ca 40 min mit Auto von uns entfernt
-
-
Na das ist ja uns eck 🤘
Welche Ecke vom Emsland?
-
-
Pfui Spinne
-
-
-
Falsche Spiel Joker

JahrBuch
-
-
-
Nur Arschlöcher um mich herum
-
-
-
-
-
-
und Grüße aus der Nachbarschaft Ecke Münsterland / Grafschaft Bentheim ins Emsland -