• Bin jetzt erst durch HASSPIRIN auf die Jungs aufmerksam gewurden und ich muss sagen, dass ich das Album echt gut finde... :)
    Bin mal gespannt, wie die Jungs live sind... Von mir aus kann November werden ;)

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

  • Ja cool... Ich bin gespannt... :)

    :freiwild:

    Die Gedanken, sie sind frei, sie sind frei
    Und die kann dir keiner nehmen
    Mal dir die Welt,wie du sie willst du das gilt fürs ganze Leben
    Tief drin in dir gibt es eine Welt, die gehört nur dir allein
    Wenn du willst, dass es so bleibt, wird diese immer deine
    Immer deine sein

    FWSC 2171

    • Offizieller Beitrag

    WILDE JUNGS - haben sich neu formiert und stellen neues Video "Gloria" zur kommenden EP "Feiernd in den Untergang" vor !

    WJ_NL_Grafik_FIDU_280515.jpg

    "Mit feiernd in den Untergang" hat sich das Rudel um Alphatier Tyson neu formiert und feuert ein paar befreiend ehrliche Salven in Richtung "Schweinesystem". An dieser Stelle begrüßen wir Paul Zeiner, den Tyson an lead Gitarre und Gesang unterstützt, sowie Steff Jander am Bass und Gesang.

    In typisch melodischer Wilde Jungs Manier knüpft dieser EP-Vorbote an seine Vorgänger an und legt auf positive Art den Finger in die Wunden der Gesellschaft. Mit „Feiernd in den Untergang“ zeigen sie mal wieder, dass sie sich vor sozialkritischen Texten nicht scheuen und den Spagat zwischen hartem Deutschrock und Rock’n’Roll der 80-er Jahre mühelos überwinden.

    Auch eine Ballade und 2 Live Songs haben es auf die EP geschafft und vollenden das Werk.

    Hier die Tracklist:

    1. Gloria
    2. Eure Ordnung
    3. Schlachtfeld
    4. An Deiner Seite (Live) Bonus
    5. Ich Muss Nen Scheiss (Live) Bonus
    Die EP erscheint am 19.Juni 2015 ! Hier gehts bereits zu den VVK Links der Audio CD:
    AMAZON | EMP | BÜCHER.DE | WELTBILD.DE


    ab sofort könnt Ihr Euch den aktuellen Kracher "Gloria " in gleichnamigem Video ansehen:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt Leben in die Bude. Lang genug hats gedauert. :gitarrenspieler:

    [align=center] Jeder schaut nur auf sich selber
    Auf die anderen schauen wir nicht
    Und ein Rechtsstaat ist kein Rechtsstaat
    Der die Opfer so vergisst

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :gitarrenspieler:

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Verfolgt aktuell jemand die "gestörten" Videos vom Sänger, in denen er seit einigen Tagen ankündigt die Bombe in Bezug zu Philipp platzen zu lassen und nichts als geschwurbel dabei rauskommt?

    Der Typ sollte, egal was er nimmt, echt weniger von dem Zeug konsumieren..

    Ich habe die Band bei den X-Mas Shows 2011 als Vorband bei Frei.Wild in Hamburg gesehen und fand sie da schon nicht wirklich gut und habe sie auch nicht weiter verfolgt.

    Dann vor einem oder zwei Monaten das Abschiedsvideo vom Sänger gesehen und außer mimimimimi und alle sind doof nichts spannendes herausgehört, nur gemerkt, dass der Typ mir damals schon sehr suspekt vorkam.

    Jetzt in seinem Joker Outfit, mit seinen theatralischen Geschichten (aber nicht mal gebacken zu bekommen, die Videos direkt hochzuladen, sondern nur abgefilmt zu posten) und der ganzen Art kann der Typ einem ja wirklich Angst machen und man kann nur hoffen, dass er nicht irgendwann durchdreht und sich, oder anderen etwas antut.. ;)

    Forward ever, backward never

  • Bin da Gestern darauf aufmerksam gemacht worden.

    Die waren letztes Jahr bei meinem Ruhrrockrausch noch Headliner.

    Der Sänger war zwar immer etwas speziell aber die Videos bzw Schnipsel sind schon sehr verwirrend.

    Man darf gespannt sein ob da noch was aussagekräftigeres und sinnvolles bei rum kommt?

  • Ja Totte e ich verfolge das sehr gespannt seit Sonntag oder so weil mich das ganze in sofern betrift das ich Samstag eigentlich nach bad bergen zum westwärts Heimspiel wollte wo wilde Jungs auftreten sollten

    wilde Jungs waren ja der Ersatz Act bei der fwsc Jahres Party in ratscher 2019 und ich habe sie übelst gefeiert

    wollte sie mir Samstag eigentlich geben und bin da wohl leicht angepisst

    wilde Jungs sagen westwärts hätte sie ausgeladen auf druck von R&K und Philipp als Ersatz kommt local bastards von wem wundert es natürlich von R&K

    Westwärts sagen aber Wilde Jungs hätten ihren auftritt per Mail abgesagt

    Wilde Jungs sagen jetzt wir kommen Samstag und wir werden spielen komme was wolle

    westwärts sagt nö ihr habt haus und hof verbot

    bin gespannt wie es weiter geht

    ich könnte mir vorstellen das WJ da Samstag mit nen bully oder kleinen lkw aufschlagen und ein spontan Konzert für die angereisten WJ Fans gibt


    zu der ganzen Nummer die thyson da als Hutmacher abzieht kann ich mir auch nix reimen irgend wie sagen die Videos nix neues aus machen aber neugierig auf mehr kommt aber zum teil auch alles sehr verwirrt und haltlos rüber

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

    Einmal editiert, zuletzt von Rebelldennis87 (20. November 2019 um 17:55)

  • In seinem letzten Video spricht er sogar von der Einladung zur Jahres Party aber kein schlechtes Wort übern fwsc im gegenteil fand uns alle locker und nett

    nur irgend was von wegen das es alles sehr geheim gehalten werden musste

    weil Philipp angeblich abgerastet wäre wenn er gewusst hätte wer da bei uns auf dem fest auftritt

    mir kommt das langsam so vor als ob der Sänger von Wilde Jungs der Meinung ist Philipp will denn Untergang von ihm und der band weil sie das Label verlassen haben

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Achtung bester Kommentar auf Facebook....

    100% Zustimmung, und mehr muss man zu dem nicht mehr sagen......

    Und da sieht man aber auch mal das der Verfasser nur ein großmäuliges Arschloch ohne Ahnung ist wenn der nicht mal weiß wer oder was westwärts Heimspiel ist

    ich sehe das ganze gar nicht mal so als Schwachsinn oder Dünnschiss an Philipp und thyson kennen sich waren beim selben Label Philipp indirekt der Boss von Wilde Jungs

    sie sind zusammen auf denn selben Festivals auf getreten bzw zeitgleich ich kann mir gut vor stellen das er da evtl par ding über Philipps Geschäfts Praktiken weiß die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit kommen sollen

    hat sich hier irgend wer die Videos eigentlich mal ALLE von Anfang bis ende angeschaut und das auch aufmerksam ?

    da sind schon viele versteckte Anspielungen oder aussagen die versteckt durch die Blume gesagt werden

    Für Diesen Club, Für Diesen Pakt, Für Diese Band

    Hand In Hand So Sind Wir Wir Stehen Hier
    Bleiben Stehen
    Wenn Andere Gehen

    18 Bremen R&R Tour

    18 Hamburg R&R X-Mas Tour

    19 Osnabrück Club Tour

    19 Frankfurt Stadion

    19 F.W.S.C Großes 3 Regionen Treffen Trendelburg

    19 F.W.S.C Party Bergsee Ratscher

    19 Hannover Still 2 Tour

    19 Berlin Still & Laut X-Mas Tour

    20 F.W.S.C NRW Stammtisch 2020

    22 Dresden Stadion

    22 FWSC Fest Geiselwind

    23Köln W.S.D Tour

    Rebelldennis87

    F.W.S.C -NRW   #9042    

    B.O.S.C #10231     

  • Und da sieht man aber auch mal das der Verfasser nur ein großmäuliges Arschloch ohne Ahnung ist wenn der nicht mal weiß wer oder was westwärts Heimspiel ist

    ich sehe das ganze gar nicht mal so als Schwachsinn oder Dünnschiss an Philipp und thyson kennen sich waren beim selben Label Philipp indirekt der Boss von Wilde Jungs

    sie sind zusammen auf denn selben Festivals auf getreten bzw zeitgleich ich kann mir gut vor stellen das er da evtl par ding über Philipps Geschäfts Praktiken weiß die nicht unbedingt an die Öffentlichkeit kommen sollen

    hat sich hier irgend wer die Videos eigentlich mal ALLE von Anfang bis ende angeschaut und das auch aufmerksam ?

    da sind schon viele versteckte Anspielungen oder aussagen die versteckt durch die Blume gesagt werden

    Ich habe alle gesehen!

    Es ist die Art und Weiße wie er es macht, hat man mit jemandem ein Problem dann löst man das unter vier Augen und nicht so in der Öffentlichkeit.

    Und ich glaube kaum das Philipp ein Problem hat das die Wilden Jungs nicht mehr bei Rookies sind der Wechsel ist jetzt auch schon ein paar Jahre her.

    Ich sehe darin nur Neid, jemand hats nach oben geschafft aber ich nicht.......Und das Thema Label Boss!!! Das gibt es doch überall.

    :teufel:Frei.Wild - Deutschrock ist Leidenschaft:teufel:

    :teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel::teufel:

  • Rebelldennis87 Ich hatte bis eben auch keine Ahnung, was oder wer Westwärts und dieses Heimspiel ist, bin ich deswegen auch ein großmäuliges Arschloch was keine Ahnung hat?

    Außerdem scheint das der Andy Müller zu sein, der im Frei.Wild Team arbeitet und daher wohl schon einige Ahnung hat... BTW, er ist wohl auch Miteigentümer von Rookies & Kings.. ;) - Also wenn ich jetzt böse wäre könnte ich sagen, wer hat hier keine Ahnung.. ;)

    Der Hutmacher Vogel ist einfach nur peinlich und eingeschnappt, weil er vielleicht auch mit seinem Leben nicht so zufrieden ist, wie er es gerne wäre.. ;)

    Forward ever, backward never

  • Da wollte wohl einer in die Fußstapfen von FW treten und merkt, nach der Trennung von R&K läuft es nicht mehr so...

    Hmmm aber man sucht die Schuld ja immer bei anderen!

    Für mich macht er einen nicht ganz nüchternen Eindruck! Tja... bin gespannt welche Bombe platzen soll 🤷🏻‍♀️

    <3 Ein Freundschaft, eine Liebe, eine Familie <3

    F.W.S.C NRW

    :freiwild:

    06.04.19 Aachen

    05.07.19 Frankfurt/Stadion

    06.12.19 Koblenz

    30.12.19 Stuttgart