Das Spendenprojekt 2014 steht!

• Offizieller Beitrag

Das Spendenprojekt 2014 steht!!

Liebe Mitgieder,
    ich darf euch das Spendenprojekt für dieses Jahr vorstellen:

Alle gesammelten Spenden gehen an die

Aschaffenburger Kinderträume e.V.!
    Zweck des Vereins ist die Unterstützung schwerkranker, behinderter oder vom Krieg, Hungersnöten und Umweltkatastrophen betroffene Kinder und Jugendlichen oder anderweitig benachteiligten Kindern in der Region Aschaffenburg.

Ich habe mich wie immer versichert, dass die Spenden nicht an Verwaltung oder Sonstiges gehen. Die Spenden gehen zu 100% an die hilfebedürftigen Kinder.
    Und hier ist ein Auszug einer Mail, die ich mit dieser tollen Organistation geführt habe:
    Folgende Aktionen fanden in der letzten Zeit statt: Besuche von Konzerten, Ausflüge in Freizeitparks, Einzelschicksale; Eltern von Leukämie und Tumorkranken Kindern finanziell zu Unterstützen damit sie auch die Besuche in der Klinik wahrnehmen können und Besuche mit autistischen Kindern bei den Delphinen im Tiergarten Nürnberg. Ferner unterstützen wir dieses Jahr ein Projekt: die Fußballweltmeisterschaft der Kinderheime. Wir sponsern unser Kinderheim in Aschaffenburg damit sie in Polen an dieser Meisterschaft teilnehmen können.
    Ferner Kümmern wir uns auch darum Freizeit und Sportangebote zu Fördern (Tanzschulen, Fußball etc.) damit die Kinder nicht den Anschluss an die Gemeinschaft verlieren.
    Das Wohl der kranken und behinderten Kindern liegt uns dabei immer sehr am Herzen.

So, liebe Mitglieder, Frei.Wild-Anhänger und Freunde, jetzt seid ihr gefragt! Ihr wisst, dass wir auf eure Unterstützung hoffen und bauen, damit wir, wie in den letzten Jahren, den schwächsten unserer Gesellschaft ein Lächeln schenken können!
    Vielen Dank schon mal, wir wissen, dass ihr wieder alles geben werdet!

Eure böhsemelli im Auftrag der FWSC-Vorstandschaft

• Danke fürs Pushen. Ich habs gerade erst gelesen.
    Ist (mal wieder) ne super sache :daumenhoch::daumenhoch:

hört sich an als ob es die richtigen sind, die dieses Jahr die Spenden bekommen

FWSC 557

Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

:freiwild:

• Wieder mal eine sehr gute Wahl. Den Schwächsten unserer Gesellschaft ein Lächeln schenken klingt auf jeden Fall nach einem guten Plan. :daumenhoch:
    Hoffentlich kommt wieder ähnlich viel wie die letzten Jahre zusammen.

Wenn du Corona beenden könntest, indem du eine Musikrichtung opferst,
    welche wäre es und warum Schlager?

FWSC 1473

• Das pushen war ne gute Idee, habs gar nicht mitbekommen :grinning_face_with_smiling_eyes:

Aber wieder mal wie immer ne tolle Aktion, hoffentlich kommt da einiges zusammen. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

:hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

-Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

=> die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

• Das Pushen war ne gute Idee, vor lauter Alpenflairvorbereitungen, erst jetzt gelesen :loudly_crying_face:

Super Wahl, wie jedes Jahr :daumenhoch:

Denke das die Hilfe hier gut ankommt und sinnvoll ist.

Bleibt zu hoffen, das wir wieder genug zusammenbringen, so wie die vergangenen Jahre.

Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken

FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

• Offizieller Beitrag

Klasse, schön ausgewählt!

Ich werde das später mal ins Neuigkeiten Forum verschieben und oben anpinnen wenn das ok ist? Dann würde es mehr (verdiente) Aufmerksamkeit bekommen

• Offizieller Beitrag

Das Thema muss mal wieder nach oben rücken!
    Wir wissen, dass es dieses Jahr etwas schwieriger ist Spenden zu sammeln, weil keine Tour statt findet. Aber wir hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung, damit wir wieder ein paar Kinder glücklich machen können.
    Und hier noch mal Danke für die laufenden Aktionen!

• Gute Sache, dort fehlt häufig das Geld für die einfachsten Sachen.
    Arbeite selbst in ner "HeimEinrichtung" und seh das jeden Tag. Aber genau deswegen würde ich die Kids nicht als die Schwächsten bezeichnen, sondern als die Stärksten der Gesellschaft :winking_face:

• Super, ich hoffe es kommt einiges zusammen! :dasgehörtso:

:freiwild:

.

Wünsche, Sehnsucht und Wille, Träume und Gefühl

sind Gefährten deiner Pfade, begleiten dich zum Ziel

Glück und Liebe, Schmerz und Trauer, Hoffnung, Fantasie

sind die Boten deiner Träume, das schaffst du irgendwie

• Ich möchte euch auch verkünden das die Tombola und Versteigerung sage und schreibe 587 Euro erbracht hat.... Wir werden den Betrag auf 600 oder 650 Euro aufrunden (mal schaun was unsere Regionskasse noch so hergibt) und dem FWSC-Spendenprojekt zugute kommen lassen!!!!

So das war schon mal ein guter Anfang :bravo:

:!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

• :thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::dasgehörtso::dasgehörtso:

Doch deine Augen sagen mehr als tausend Worte
    Schau mir bitte ins Gesicht, sie sagen mir
    Dass dein Herz noch zu mir steht
    Sag mir die Wahrheit, sag mir den Grund
    Und wir gehen getrennte Wege
    Ich will die Wahrheit kennen, ich muss alles wissen
    Nach der Wahrheit schreit auch dein Gewissen

• Offizieller Beitrag

Das Jahr neigt sich dem Ende hinzu und wir alle sind gespannt, wie viel es dieses Jahr zusammen gekommen ist.

Thüringen hat ja zur Weihnachtsfeier auch nochmal 308,13€ zusammen bekommen durch eine Tombola

Es grüßt,
    Matze

Lieber im Stuhl einschlafen, als im Schlaf einstuhlen
    Member #1804

23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.06 - 22.06.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.06 - 21.06.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt
    05.12.2019 - Zwickau | 28.12.2019 - Riesa
    02.07.2022 - Dresden
    21.05.2023 - Erfurt

• Schönen guten Abend.
    Im Jahr 2014 sind 5519,41 € an Spenden zusammmen gekommen. Bei der letzten Vorstandssitzung haben wir entschieden, dass der Endbetrag auf 5555,00 € gerundet wird. Wohin das Geld gehen wird, wird die liebe BöhseMelli denke ich in Kürze ankündigen und bekannt geben.

Grüße

--- FWSC - Nr. 442 --- Region NRW --- Ehemals Region Berlin ---

--- Falsche Menschen gibts immer, wahre Freunde nicht viele. Folge deinem Herzen, es hat andere Ziele ---

--- Glück ist nur echt wenn man es teilt ---