Hier ein Schreiben der Aschaffenburger Kinderträume an die Mitglieder des FWSC e. V. (siehe Anlage)....
Auch ich möchte mich nochmals, auch im Namen meiner Vorstandskollegen, bei allen nochmals ganz lieb für Eure Spende in 2014 bedanken. Herzlichen Dank auch an die Mitglieder, die mit Melli den Spendenscheck an Aschaffenburger Kinderträume überreicht haben. Lieben, lieben Dank...
Vielen lieben Dank im Namen der FWSC-Vorstandschaft, der Vorstandschaft der Aschaffenburger Kinderträume und vor allem der Kinder in Aschaffenburg, denen die Spende zugute kommt an alle die fleißig gespendet haben und sich für das Projekt engagiert haben! Wie uns bei der Übergabe berichtet wurde, ist unsere Spende schon voll verplant, es soll u.a. eine Reittherapie und ein Zuschuss für einen Spezialrollstuhl bezahlt werden. Wie immer ist das Geld an der richtigen Stelle angekommen!
Danke auch den Mitgliedern, die mich begleitet haben und der Vorstandschaft der Aschaffenburger Kinderträume, die uns alle zu Kaffee und Kuchen eingeladen hat!