Beiträge von Tine69

    Hallo zusammen,


    leider wurde der Modell-Truck noch immer nicht geliefert.

    Sobald er verfügbar ist, wird er ausnahmsweise für kurze Zeit im Online-Shop bestellbar sein,

    damit diejenigen, die ihn auf der Tour nicht kaufen konnten, die Möglichkeit haben ihn zu erwerben.


    Vielen Dank für euer Verständnis :)

    Huhu,


    bei mir erscheint dieser Scan-Button, wenn ich im Portal bin.

    Gebe Matze recht, vielleicht wäre er im Footer besser aufgehoben.



    pasted-from-clipboard.png



    Ansonsten finde ich, was ich bisher gesehen habe, toll.

    Das Eine oder Andere kommt vielleicht noch, wenn das Forum wieder 'lebt'.


    Was mir noch nicht ganz gefällt sind die Links zu Facebook & Co.

    Hier landet man auf den Frei.Wild Seiten.

    Zumindest bei Facebook und Youtube haben wir aber jeweils eigene Seiten.

    Ist es hier möglich die beiden Plattformen 2 Mal anzuzeigen und dann einmal zu FWSC und einmal zu Frei.Wild zu verlinken?

    Gerade der Youtube Kanal wird während der Tour eventuell eine Rolle spielen.


    Lieben Dank an alle, die hier mal wieder viel Arbeit in das Projekt stecken bzw. gesteckt haben.

    Ich meine auch, dass wir den Lieben erstmal ihre Feiertage verdauen lassen sollten, bevor der Alltag und der zusätzliche Stress kommt. Man vergesse nicht, dass zwischen Weihnachten und Neujahr auch noch die großen Konzerte waren, die vororganisiert, gefeiert und evtl. gearbeitet werden mussten, und dann noch die Hinterherarbeiten ... und Familie und etwas Zeit zum Luft holen, brauchen unsere Lieben ja auch noch ;-)


    Also, ganz entspannt zurück lehnen, und abwarten ... die Gewinne rennen nicht weg ;-)

    Danke Goblin :)


    Kitti und Andi haben euch sicherlich nicht vergessen und werden die Gewinner mitteilen,
    sobald sie die Feiertage verdaut haben und die Mailflut bewältigt haben ;)

    Hi MaxAA,


    im FWSC-Shop bist du schon freigeschaltet.
    Im Mitgliederbereich im Frei.Wild Shop wird die Freischaltung, wie in deiner Begrüßungsmail erklärt, frühestens 1 Woche nach
    erfolgreichem Lastschrifteinzug erfolgen.


    Liebe Grüße
    Tine

    Huhu ...


    ich mache hier mal ein Beispiel aus der Fußballwelt:
    Die Mitgliederversammlung beschließt, dass jedes Mitglied für die Anschaffung und Erhaltung
    eines Rasenplatzes im Jahr 1 Euro zahlen muss.


    Damit für diese Beiträge / Gebühren keine neuen Einzugsermächtigungen ausgefüllt werden müssen,
    deswegen ist der Passus in den Aufnahmeanträgen schon mit drin.

    Jetzt wo das mit der Datei anhängen ja wieder geht, kann ich mal den Screenshot von der mobilen Ansicht im Querformat hoch laden.
    Das kommt wenn ich im Querformat auf "Forum" gehe.


    <a href="https://www.freiwild-supporters-club.de/index.php/Attachment/5265/">freiwild-supporters-club.de/index.php/Attachment/5265/</a>


    Die Logos sind…


    Dann nimm doch einfach das Hochformat :P:D:D:D


    Sorry ... musste grad sein ... der Clown hat gut geschmeckt :lol:


    Genau so ist es :daumenhoch:

    Also ICH würde meinen Hund nicht mit auf ein Festival nehmen!!!


    Selbst wenn das Tier nicht mit auf das eigentliche Festivalgelände mitgenommen wird, wenn der Zeltplatz
    wieder so voll ist, wie letztes Jahr und da noch Hunde dazwischen?


    Überall laute Musik aus Boxen, besoffene Menschen, die über das Tier stolpern können, Scherben usw.


    Wo bleibt der Hund, wenn man sich ein Konzert anschauen geht?
    Ich habe schon erlebt, dass sie während dieser Zeit ihre Hunde bei brütender Hitze ins Auto gesperrt haben.


    Sorry, aber für mich ist das falsch verstandene Tierliebe, wenn man sein Tier auf so ein Event mitnimmt.
    Diesem Stress möchte ich meinen Hund nicht aussetzen.