• Hallo!

    Ich Julia die Schwester schreibt hier in Namen Ihres Bruders!
    Ich muss euch leider Mitteilen das mein Bruder (31 Jahre) vorgestern an seiner langen Krankheit in Frieden eingeschlafen ist!!!
    Ich bin froh das er die letzten Jahre mit dieser großartigen Band und mit diesen Fans in seinen gedanken und bei Konzerten leben durfte!

    Meine Mum war in den letzten Minuten noch bei meinen Bruder und unter letzten Worten die er sagte
    kam Danke Frei Wild danke Mama!

    Eins kann ich euch versprechen er wird mit euch gemeinsam in die circle pits springen mit euch Rocken und noch einige Biere trinken!

    Bleibt so wie Ihr seid egal ob Fans Mitglieder der Band

    In gedanken bei euch

    David

  • An erster Stelle: Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie Julia.

    Ich weiss nicht was ich schreiben soll außer das ich dir nur danken kann das du das geschrieben hast, denn es geht einem sehr nah.. :(


    Irgendwer steht dir zur Seite
    Und trägt mit dir dein Kreuz nach vorne

    :freiwild:

    # 2918


    11.04.13 - Aachen [x]
    27.11.13 - Oberhausen [x]
    28.11.13 - Köln [x]
    27.12.13 - Frankfurt [x]
    28.12.13 - Frankfurt [x]

    24.04.15 - Oberhausen [ ]

  • Mein aufrichtiges Beileid. Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden. Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen die euch zur Seite stehen

    Gerüchte werden von Neidern erfunden, von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt

  • Mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Familie.
    Mein Großvater ist letzten Samstag ebenfalls eingeschlafen und ich trauer mit dir.

    Ich wünsche euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

    Eines Tagen sehen wir uns alle wieder auf der großen Wolke und feiern zusammen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

    • Offizieller Beitrag

    Es tut mir so leid diese Nachricht hier zu lesen. Mein aufrichtiges Beileid an dich und eure Familie und Freunde.
    Ich wünsche euch viel Kraft, diese schwere Zeit zu überstehen.

    Eine Band zu haben die man wirklich liebt, ist der Grund dafür, dass man alles gibt!

    Ich entscheide mich fürs Glück und lass die Sorgen zurück!
    <3 Sorge dich nicht, LEBE!!! <3

  • Mein aufrichtiges Beileid an dich und die Familien.

    Wünsche euch allen viel Kraft und Zusammenhalt, um gemeinsam durch diese Schwere Zeit zu gehen.

    Wir sind keine Hosenscheisser
    Die vor Falschheit nur so stinken
    Die von hinten immer lästern
    Doch von vorne freundlich winken


    FWSC# 1833
    WJSC# 53
    UU#593
    Region Bayern
    [color=#0000CD] :freiwild:

  • Mein herzliches Beileid!

    Zitat

    Meine Mum war in den letzten Minuten noch bei meinen Bruder und unter letzten Worten die er sagte
    kam Danke Frei Wild danke Mama!


    Ich kannte ihn nicht, aber seine letzten Worte haben mich sehr berührt! ;(

    Wünsche Dir, Deiner Familie und allen Freunden Kraft in diesen schweren Stunden.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    4 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (24. Oktober 2013 um 07:16)

  • Auch von mir, herzliches Beileid, viel viel Kraft ind diesen schweren Stunden und immer daran denken, Sieht man im Dunkel den Weg nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her...

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Mein aufrichtiges Beileid, ich kann mich gut in Deine jetzige Situation reinversetzen. Meine Mutter ist am 25.September von uns gegangen, ist echt ein Scheiß Gefühl. Sie war 74 Jahre alt und fand Frei.Wild Texte auch immer richtig gut, weil es ( wie sie immer sagte ) junge Menschen sind die genau wissen worauf es ankommt im Leben. ....und jetzt zieht Sie genau wie Dein Bruder mit den Göttern. Alles Gute für Euch

  • Mein Beileid, ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Irgendwann sehen wir uns alle wieder

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295