Beiträge von FelixJ

    Schuldigung falls es nur mir so geht, aber der Thread ist in meinen Augen absolut unnötig und führt zu nichts..

    denn:

    Wie schon oft genug gesagt / geschrieben wurden ist - ist die Bedeutung von dem "auslösenden Zitat" Interpretationssache.
    Daher meine bitte lasst es einfach gut sein - setzt euch hin und esst nen Keks dann wird alles wieder gut :thumbup:

    Ich weiss ehrlich gesagt nicht wieso ihr euch aufregt :D

    Ich lese mir solche Artikel nach der Arbeit durch und bin direkt wieder voll motiviert. Ich lache mich nur noch darüber kaputt und danke für die kostenlose Promotion.

    Von daher: Lasst sie reden, und lächelt zurück. Denn das trifft se härter als wenn wir uns darüber aufregen :)

    Ja es ist doch ganz angenehm mal was zu lesen wo Frei.Wild - /Fans nicht in den Dreck gezogen werden!

    Aber letztendlich bleiben Journalisten nun mal Journalisten... ich könnt ja schon drauf wetten das bald wieder irgendein Shitstorm oder der gleich losbricht..

    Aber hey - "Seht ihr das F ? Seht ihr das W ? Unser Herz es schlägt für Frei.Wild, wir schrein FWSC!"

    Der Rückhalt ist entscheidend und der ist bei uns stärker als sämtliche Kritik! ;)

    Wir müssen wohl oder übel warten bis unsere IT-Gurus :D das Problem in den Griff bekommen haben.

    Da die aber auch nebenbei noch Arbeiten / privates etc. haben kanns halt schon noch ein bisschen dauern, aber ich denke das wir uns dabei alle einig sind, wenn ich sage das man sich noch solange gedulden kann :)

    So dann tanze ich "mal wieder" aus der Reihe und sage : EHC Neuwied - Die Bären!

    Sind zwar nur in der Regionalliga in NRW, aber hey - einmal Fan immer Fan egal wo sie spielen! :D

    Hätte ich den Text jetzt nicht 4mal gelesen würde ich es immernoch nicht glauben.. 8|

    Jetzt wird ihnen auch noch Geschichtsrevisionismus vorgeworfen?! Wie krank vor hass muss ein Mensch sein um eine solche Behauptung zu veröffentlichten? Glauben die den scheiss der aus ihrem Mund kommt wirklich?

    Willkommen zurück in der Zeit der Hexenverbrennung! Wo durch Behauptung und Unwissenheit, Verurteilungen folgen... armes armes Deutschland... wie tief bist du gesunken -.-"

    Ich hab ja echt schon viel seltsames bzw. in den Augen von Freunden und Verwandten, "unnötiges" Zeug von Bands gekauft, aber ich glaub wenn ich mir den hole... tja dann werd ich definitv enterbt :D

    Aber mal im Ernst.. wer braucht sowas? o.0

    An erster Stelle: Mein herzliches Beileid an dich und deine Familie Julia.

    Ich weiss nicht was ich schreiben soll außer das ich dir nur danken kann das du das geschrieben hast, denn es geht einem sehr nah.. :(

    Moin moin :D
    Also ich bin zwar kein Profi, jedoch würde ich Sir gerne behilflich sein.

    Das einzige was ich noch wissen muss, wären die Farben oder ob du irgendwas besonderes als Hintergrund haben möchtest.

    Bezahlung: Als Bezahlung reicht ein einfaches danke :D


    Bis wann brauchste es denn? :P