- Offizieller Beitrag
Das Spendenprojekt 2014 steht!!
Liebe Mitgieder,
ich darf euch das Spendenprojekt für dieses Jahr vorstellen:
Alle gesammelten Spenden gehen an die
Aschaffenburger Kinderträume e.V.!
Zweck des Vereins ist die Unterstützung schwerkranker, behinderter oder vom Krieg, Hungersnöten und Umweltkatastrophen betroffene Kinder und Jugendlichen oder anderweitig benachteiligten Kindern in der Region Aschaffenburg.
Ich habe mich wie immer versichert, dass die Spenden nicht an Verwaltung oder Sonstiges gehen. Die Spenden gehen zu 100% an die hilfebedürftigen Kinder.
Und hier ist ein Auszug einer Mail, die ich mit dieser tollen Organistation geführt habe:
Folgende Aktionen fanden in der letzten Zeit statt: Besuche von Konzerten, Ausflüge in Freizeitparks, Einzelschicksale; Eltern von Leukämie und Tumorkranken Kindern finanziell zu Unterstützen damit sie auch die Besuche in der Klinik wahrnehmen können und Besuche mit autistischen Kindern bei den Delphinen im Tiergarten Nürnberg. Ferner unterstützen wir dieses Jahr ein Projekt: die Fußballweltmeisterschaft der Kinderheime. Wir sponsern unser Kinderheim in Aschaffenburg damit sie in Polen an dieser Meisterschaft teilnehmen können.
Ferner Kümmern wir uns auch darum Freizeit und Sportangebote zu Fördern (Tanzschulen, Fußball etc.) damit die Kinder nicht den Anschluss an die Gemeinschaft verlieren.
Das Wohl der kranken und behinderten Kindern liegt uns dabei immer sehr am Herzen.
So, liebe Mitglieder, Frei.Wild-Anhänger und Freunde, jetzt seid ihr gefragt! Ihr wisst, dass wir auf eure Unterstützung hoffen und bauen, damit wir, wie in den letzten Jahren, den schwächsten unserer Gesellschaft ein Lächeln schenken können!
Vielen Dank schon mal, wir wissen, dass ihr wieder alles geben werdet!
Eure böhsemelli im Auftrag der FWSC-Vorstandschaft