• Bei EBAY waren heute ca. 500 Angebote bzgl. Tickets für Hockenheim.

    Bei 140.000 verkauften Karten sind das (selbst wenn 2 Karten in einer Auktion verkauft werden), zwichen 0,5-1,5 %.

    Also ca. 98 bis 99 % der verkauften Karten gehen nicht in Ebay sondern an die, die wirklich hinwollen.

    Es gibt nicht nur ebay und nicht jeder hat seine Tickets schon jetzt eingestellt, es sind einfach noch gute 4 Monate Zeit, deine Quote wird sich folglich noch drastisch nach oben ändern.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • s gibt nicht nur ebay und nicht jeder hat seine Tickets schon jetzt eingestellt, es sind einfach noch gute 4 Monate Zeit, deine Quote wird sich folglich noch drastisch nach oben ändern.


    Damit hast Du sicher recht.
    Trotzdem dürften wir uns (nach meiner Meinung) im Bereich bis maximal 10 % liegen (10% der Tickest wurden mit Gewinnabsicht gekauft und weiterverkauft). Meine Schätzung.

    Fakt ist, dass damit zu rechnen war.

    Ichbin wirklich nicht schadenfroh, mir ist es eigentlich ziemlich egal.
    Aber dieses Rumgeheule dieser FB Generation kann ich nicht ab.

    Immer wird rumgemeckert. Natürlich war der 21.06. vorher schon geplant. Logisch, oder glaubt jemand innerhalb von 4-5 Stunden könne man sowas bestätigen ? FW hat für das zusatzkonzert zu bestätigen hier (logischerweise, weil dies vorher nicht so zu erwarten war) deutlich länger gebraucht.

    Dieses ständig "nicht satt werden" und die "haben will" Mentalität führt erst zu dem Anreiz, Karten mit Gewinn weiterverkaufen zu wollen.
    Man könnte auch sagen, dass die Fans hier "fast schon" selber schuld sind.

    Egal, Onkelz kommen wieder und machen wohl auch irgendwie weiter. Das ist das positive, was völlig vergessen wird.
    Und eine Band wir die Onkelz konnten es noch nie allen recht machen. Und das werden Sie auch zukünftig nicht.
    Die stehen mittlerweile über dem Rumgemeckere. (Nicht Gleichzusetzen mit = ist ihnen egal).

    Fazit: Nicht die sogenannten "ebay-Abzocker" sind das Problem, sondern das Verhalten der "Fans". Unbedingt hinwollen mit entsprechender Erwartungshaltung und Enttäuschung wenns nicht klappt. Bei gleichzeitiger Doppelmoral (ich werde bei beiden Konzerten teilnehmen, oder auch "ich versuche am Montag nochmals Karten zu kriegen, obwohl ich schon welche hab, damit ich die hier an ehrliche Fans verteilen kann (FB). Das ist das Problem.

    Nicht die Band, nicht die Organisation, nicht die Wiederverkäufer, sondern diese "Generation FB"

  • Hallo liebe Fans von Frei.Wild und den Böhsen Onkelz,

    da ich leider für den 20.06 mit meinem Passwort keine Tickets bekommen hab, aber das ungültig ist weil ich bereits im Bestellvorgang war, wollte ich mal fragen ob noch jemand einen Code übrig hat der noch gültig ist, damit ich Montag nochmal eine Chance hab.

    Da ich noch nie auf einem Konzert war und das ein großer Traum von mir ist, sehe ich hier meine Chance.

    Bitte keine Nachrichten von wegen ebay o.ä.
    Wenn jmd noch einen gültigen Code hat und ihn abgeben möchte wäre ich dafür sehr dankbar dafür.
    Allen die Tickets ergattern konnten wünsche ich jetzt schon mal Viel Spaß.


    Mit Freundlichen Grüßen

    böhserOnkel22

  • Soweit ich weiß sollte dein Code für Montag wieder gehen. Die haben das doch im Email geschrieben!

    Zitat
    "Der Vorverkauf für diese Zusatzshow beginnt hier am Montag, den 10.02. (12:00 Uhr).
    Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen
    sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu
    kaufen. "

  • Ja das ist schon klar, aber ich war mit meinem Code schon im Bestellvorgang und dann kam die Meldung dass die Tickets weg sind.
    Als ich es dann nochmal versucht habe kam die Meldung der Code funktioniert nicht mehr bzw. ist falsch.

    MfG

    böhserOnkel22

  • Wow, ich bin echt begeistert ... so gehen FANS miteinander um.

    Anstatt Ihren Code auf irgendwelchen Plattformen zu verkaufen werden sie hier UNTER FANS weitergegeben. Ich bin echt platt das es sowas noch gibt, ist halt Familie.

    Ich höre seit meinem 12. Lebensjahr Onkelz, habe Sie live gesehen und Ihnen die Hand gereicht. Sorry, aber da geht eh kein LausitzRing oder Hockenheimring drüber.

    So verlockend es auch ist, kann ich leider nicht zum Hockenheim und hoffe mal, das ich am Montag einen anderen FAN mit meinem Code glücklich mache.

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild:

  • Ich habe noch einen Code für morgen zum bestellen, gibt es jemanden der diesen haben will? Natürlich gratis, deswegen habe ich mich hier registriert und den nicht bei Ebay verkauft!!

  • Habe eine Karte für Freitag bekommen. :) Selbst hatte ich jedoch kein Glück, bin noch nicht mal in den Bestellvorgang gekommen. Ich hing noch in der Wartschleife, da war es schon ausverkauft.

    Was mich am meisten freut, wie ich zu der Karte gekommen bin. Hab in einem Forum (nicht hier, nicht B.O.) geschrieben, dass ich keine Karte bekommen habe und leer ausgegangen bin. Eine halbe Stunde später hatte ich eine PN eines Freundes, der Glück hatte und eine von seinen mir abgegeben hat, ohne dass wir darüber vorher gesprochen haben, ohne dass ich ihn direkt gefragt habe. :)

    Ich habe ihm jetzt gesagt, dass ich einen kleinen Schlenker von 100 km einfache Strecke mache und ihn mitnehme. Er trinkt, ich fahre! Und über fehlendes Bier braucht er sich auch keine Gedanken machen. ;)

    Montag werde ich trotzdem nochmal versuchen zu bestellen, denn meine sonstigen Freunde und meine Schwester sind alle leer ausgegangen. Einige haben auch nicht die Möglichkeit um 12 Uhr am PC zu sitzen und zu bestellen. Vielleicht habe ich ja Glück und ein paar von denen können sich die Zusatzshow ansehen.

  • Alle Karten, die bis Dienstag nicht bezahlt sind, gehen ja wieder in den Verkauf... Also geh ich stark davon aus, dass am Mittwoch wieder einige Karten im Verkauf sind.

    Ich bin überglücklich, dass es bei mir geklappt hat... :)


    FWSC #3294

  • Wer hat 1 oder 2 karten übrig? Egal ob fr oder sa. Bitte per pn melden :)

    Danke

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild: