• Heyho!

    vielleicht hat ja einer von euch noch ein Ticket für die Onkelz am 20.6. übrig! Wäre echt geil wenn es hier jemand privat verkaufen könnte!

    liebe Grüße :)

    Verletzter Stolz, Eifersucht und Trauer..Willkommen an der Klagemauer!
    Wer noch nie Probleme hatte, hat noch nie gelebt!

    F.W.S.C. 1180

  • Moin Gemeinschaft xD

    Ich hab grad 100 min lang versucht 2 Onkelz Tickets zu bekommen leider Ausverkauft oder so :D

    Ich suche auf diesem Wege 2Tickets für den 20.6.14 am Hockenheimring ;)

    Wäre Super wenn ihr mich Helfen könntet DIE GÖTTER zu sehen.....

    Freu mich wenn einer von euch mir helfen kann...


    MfG Fatzke

  • Ich suche auch 2-4 Karten :( wäre cool was zu bekommen

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • ich hab gehofft das es noch normale Leute gibt! ;)

    Verletzter Stolz, Eifersucht und Trauer..Willkommen an der Klagemauer!
    Wer noch nie Probleme hatte, hat noch nie gelebt!

    F.W.S.C. 1180

  • Böhse Onkelz – Zusatzkonzert

    Um so vielen Fans wie möglich die Chance zu geben uns wieder live zu sehen, haben wir uns entschlossen ein weiteres Konzert zu spielen.

    Der Vorverkauf für diese Zusatzshow beginnt am Montag, den 10.02. (12:00 Uhr).

    Alle, die mit ihrem Passwort beim ersten Konzert nicht zum Zuge gekommen sind, haben jetzt als erstes die Möglichkeit, die begehrten Tickets zu kaufen.

    Passwörter, mit denen bereits Tickets für das erste Konzert der Böhsen Onkelz bestellt wurden, haben keine Gültigkeit für die Zusatzshow.

    Termine:
    20.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (AUSVERKAUFT!)
    21.06.2014 Hockenheim – Hockenheimring (ZUSATZKONZERT)

    Um der Abzocke mit den Tickets Einhalt zu gebieten, wird der gewerbliche Wiederverkauf ausgeschlossen!

    Eure Onkelz

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Dann warte ich wieder 90 Minuten und bekomm dann die Nachricht das es Ausverkauft is. :D

    Verletzter Stolz, Eifersucht und Trauer..Willkommen an der Klagemauer!
    Wer noch nie Probleme hatte, hat noch nie gelebt!

    F.W.S.C. 1180

  • Wer es am Montag versuchen will an die begehrten Tickets zu kommen ... hab Passwort für 4 Karten abzugeben.

    Der erste wird die schnellsten sein :lol:

    wollte stets derselbe bleiben
    doch hab mich verändert
    wollt mein ganzes leben so leben
    wie es mir gerade passt
    von jahr zu jahr aber musste ich mir eingestehen
    nicht mal über mich hab ich genügend macht

    :freiwild:

  • Wer 20.000€ locker hat, der sollte durchaus Erfolg haben - Dies war die bescheidene Höchstsumme für 2 Tickets auf eBay eben.. :D
    Aber mal ehrlich... Wer würde diesen Batzen Geld bezahlen?

    Und bevor ich mir das antue, nur um dann vllt ganz hinten zu stehen (ich erinner' mich mal dran, wie brechend voll es bei 15.000 Fans in Frankfurt war - Und wie geil es war, rel weit vorne zu stehen) gehe ich lieber nach Natz auf's Alpenflair und darf Frei.Wild, Hämatom, BRDigung, die apokalyptischen Reiter, Serum114, Wilde Jungs, Heino, Matthias Reim und und und live hören... :) Und das für wesentlich weniger Geld ;)
    Zumal ich sowieso eher zu den Menschen gehöre, die nich so extrem auf die Onkelz abfahren, nur weil sie immer als God-Father des Deutschrock hingestellt werden. Sie haben ein paar geile Songs, aber mir persönlich gefällt Frei.Wild einige Mal besser. ;)

    Ich wünsche euch tdm viel Erfolg bei der Ticketjagd! :)

    28.12.2013 - Festhalle Frankfurt - Ruhig.Laut.Still

    19.06. - 22.06.2014 Alpenflair Natz

    15.11.2014 - HÄMATOM - Kaminwerk Memmingen

    27.03.2015 - Subway To Sally - Kaminwerk Memmingen

    FWSC #3570

    Region Baden Württemberg


  • Sorry, für meine Ausdrucksweise, aber manchen Leuten ham' se ins Gehirn geschissen oder? Böhse Onkelz Konzert Coe für VVK Hockenheimring

    FWSC #3503

    Visited Events:
    28.09.2004 ~ Böhse Onkelz ~ Riesa Erdgas Arena (Sachsenarena)
    10.08.2008 ~ In Flames ~ Dresden Alter Schlachthof
    21.12.2013 ~ Rock'X'Mas Bamberg
    11.04.2015 ~ Frei.Wild ~ Dresden Messehalle 1

    19.13.2016 ~ Frei.Wild ~ XTreme Tour 2016 ~ Riesa Sachsenarena

    20.04.2018 ~ Frei.Wild ~ R&R Tour ~ Riesa Sachsenarena

  • Ich hoffe unsere Jungs lernen aus der Onkelz"scheiße" von 2014.
    Hier kann man sehen, wie man einen Mythos, den man über 25 Jahre und darüber hinaus mit samt den Fans aufgebaut hat, einfach zerstört.

    Wer eine Karte bekommen hat, dem wünsche ich trotzdem wirklich viel Spaß.

  • Ich hoffe unsere Jungs lernen aus der Onkelz"scheiße" von 2014.
    Hier kann man sehen, wie man einen Mythos, den man über 25 Jahre und darüber hinaus mit samt den Fans aufgebaut hat, einfach zerstört.

    ca. 100.000 Karten innerhalb von einer Stunde weg..

    Frag mich wo du da ein "Mythos Zerstört" drin siehst.

  • Allein die ganze Art und Weise des Ticket-Verkaufs.
    Es gab 120.000 (kann mich irren) Karten zu verkaufen. Mit einem Code konnte man 4 Karten kaufen. Folglich hätte man höchstens 30.000 Codes vergeben dürfen.
    Hätten Leute mit Code nur 2 Karten genommen, hätte man den Rest später regulär verkaufen können.
    Nur eine Möglichkeit, wie man vielen Fans die Enttäuschung hätte ersparen können, die jetzt ne Stunde vorm Rechner saßen und das Ausverkauft vor der Nase hatten.

    Sie wollten auf dem Höhepunkt abtreten, haben sie auch auf einer Art und Weise gemacht, wie es besser nicht geht. Ein Hammer Abschied.
    Und auf einmal sind sie wieder da und dieser Abschied wirkt im nachhinein nur wie ein Farse.

    Jetzt widerspreche ich mich wahrscheinlich selbst ein bißchen, sollte ich Montag wirklich noch Karten bekommen (wovon ich nicht ausgehe) könnt ihr wetten das ich hingehe. :D

    Wenn ich weiter mache rede ich mich wahrscheinlich noch um Kopf und Kragen, denn ich habe bis heute das Rocker-Shirt und all die anderen mit Stolz getragen, aber diese ganze Geschichte stößt mir doch ganz bitter auf. Ich weiß nicht ob sie ihrem "Mythos" (wie ich es auch gerne nenne) damit einen Gefallen tun.

  • 100.000 Karten bei 4 pro Person macht 25.000 Fans und "Fans".
    Wenn ich das bei Ebay sehe, frag ich mich, was das für Fans sind.
    (Ich freue mich natürlich für diejenigen, die die Karten wirklich selber für einen schönen Abend nutzen)

  • Bei EBAY waren heute ca. 500 Angebote bzgl. Tickets für Hockenheim.

    Bei 140.000 verkauften Karten sind das (selbst wenn 2 Karten in einer Auktion verkauft werden), zwichen 0,5-1,5 %.

    Also ca. 98 bis 99 % der verkauften Karten gehen nicht in Ebay sondern an die, die wirklich hinwollen.

    Hallo, was gibts da zu meckern ?
    Das Konzert ist ausverkauft und ... Pech gehabt. Das ist nunmal so im Leben. Es gibt immer einen der besser oder schneller ist. Oder mehr Glück hat.

    Also 99% der Käufer freut sich auf ein geiles Konzert. 1 % freut sich auf einen guten Reibach bei ebay.
    Rechnerisch gibt es, wie bei fast jeder Statistik keinen Rest.

    In Wahrheit hat der "Rest" einfach mal Pech. Das war abzusehen.

    Und die Chance aufs ZWEITe Konzert nach der Reunion zu gehen (Karten zu bekommen). Aber da meckern auch schon wieder welche, das wäre dann ja Samstags KEINE Reunion mehr :tongue:

    Auf der anderen Seite: Der Privat-Verkauf in Ebay ist LEGAL. Da können sich die BO auf den Kopf stellen. Das kann man nicht verhindern (ist auch gar nicht erlaubt), sondern nur erschweren mit personalisierten Tickets. Den Aufwand triebt man aber nicht.
    Das einzige was hier rechtlich in Betracht kommt ist, dass etwas gekauft wurde und mit Gewinnabsicht verkauft werden soll. Das ist aber strafrechtlich nicht relevant.Allenfalls die Finanzämter können sich dafür interessieren.

    Gewerbliche Verkäufer können die Anwälte der BO an den E**** packen.... :O