Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • vl nur blöde gedanken zur nacht :rolleyes:

    wie mancher der älteren^^ schaue ich gerade in den spiegel und sehe einen der ziemlich blöd aussieht
    er weis nicht ob er lachen soll, sich freuen, denn er hat auch düster gedanken

    die Onkelz waren eine sehr direkte band, voller rock, brutaler und auch tiefsinniger sprache
    menschlich war ihnen im guten, wie im bösen - wenig fremd
    sie lernten und waren lehrer – sünder und heilige – nebelfeld und polarstern
    sie gingen trotz dauerprügel als könige von der bühne, ihre zuhörer kniend zurück lassend
    sie wurden in dieser minute auch legenden, götter
    und nun wollen die götter wieder menschen sein

    götter dürfen das wohl tun – menschen haben es aber etwas schwerer als götter^^
    und menschen brauchen auch götter

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • "Wir werden den Onkelz neues Leben eintauchen..."

    Heißt für mich neue Tour 2015 und neues Album.

    DAS WÄR SO GEILL!!!!! Am besten Zeitgleich mit Frei.Wild auf Tour.. Würde mal gern sehen wer da die Nase von hat!!!

    Ja das wär super! Dann würde es vlt ein paar "Pseudofans", die FW nur als Ersatz und nicht als eigenständige Band gesehen haben, weniger in der Halle geben ;) (bevor es falsch verstanden wird: Ich meine nicht die jenigen, die sich entscheiden müssten, weil sie beide Bands als eigenständiges Werk sehen)

    seid 2005 sind die onkelz für mich geschichte alles andere ist jetzt nur noch komerz sorry
    bin bitter bös entäuscht was ist mit der lausitzgeschichte alles bla bla? freue mich für alle die dort hingehen aber wie gesagt seid 2005 sind sie für mich geschichte die alten lieder höre ich noch aber alles andere ist doch nur geldmacherei :dagegen:

    Kann ich dir nur Zustimmen. Weidner hat schon gezeigt, dass er doch sehr gerne dem Ruf des Geldes folgt und ich denke die anderen sagen da auch nicht nein. Warum sonst sollte man die Fans auch sonst dermaßen belügen (nicht nur 2005 sondern die ganzen Jahre bis jetzt in Interviews und Ansagen)?

    Die Onkelz sind 2005 gestorben. Keiner ist mehr der gleiche. Besonders negativ in der Veränderung fällt Mr. arrogant Weidner auf, während Kevin es geschafft hat seine Probleme in den Griff zu bekommen, was Respekt verdient!

    Sollten die "neuen Onkelz" ein Album raushauen werd ich mir es auch ziehen und anhören.
    Sollten sie eine Tour machen, werd ich mir auch videos davon anschauen und über die Proteste der linken und Grünen lachen.
    Aber ich werde niemals dieses "neu/alte Konstrukt" als Böhse Onkelz ansehen! :daumenrunter:

  • Hmmmm, ich weiß einfach nicht was ich davon halten soll, zumindest hat der Text von Gonzo`s Song nun eine ganz andere Bedeutung für mich erlangt... Muss das erstmal sacken lassen... Meine Freude hält sich (noch) in Grenzen...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Wer hier von kommerz redet hat se nicht alle. Tickets kosten wohl 50 euro und pe hat ein comebackdementiert. Nur dieser eine gig plus evtl zusatz und das wars

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Dass das jetzt ein riesen Comeback wird kann ich mir nicht vorstellen... Stephan sagt in dem Video klar und deutlich "Wir spielen EIN gemeinsames Konzert"...
    Freu mich trotzdem wie ein Kleinkind :hops:


    FWSC #3294

  • Wer hier von kommerz redet hat se nicht alle. Tickets kosten wohl 50 euro

    Genau so ist es mann sollte erstmal vor der eigenen Tür kehren mit dem Kommerz nee so ein Schwachsinn!

    pe hat ein comebackdementiert. Nur dieser eine gig plus evtl zusatz und das wars

    Das ist nicht die echte Seite von Pe sondern von einem der sich als Pe ausgibt. :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Hast du ne Quelle?


    Irgendwo in den kommentaren der offiziellen fb seite der onkelz als kommentar. Gibt aber nen screenshot.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Hört sich doch also doch nur nach einer einmaligen Sache an, wenn der W sagt: Wir spielen EIN gemeinsames Konzert... gleichzeitig klingt der Post der Onkelz aber so, als ob sie nochmal komplett durchstarten... würde mich echt interessieren ob da noch mehr kommt, dann spar ich mir das Geld für den Hockenheimring lieber^^

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Selbst wenn die Onkelz evtl. 2015 eine Tour machen würden und diese in etwa zeitgleich mit einer evtl. Frei.Wild-Tour stattfinden sollte, was spricht denn dagegen?

    Ich gehe doch im Jahr meist zu mehr als einem Konzert. Und wenn z.B. Frei.Wild in der Festhalle FFM spielt, werden die Onkelz nicht zeitgleich dort spielen können. Beide Bands brauchen die großen Hallen und da gibt es in den meisten Städten nicht mal eben zwei nebeneinander. Und Touren finden in der Regel im Frühjahr oder Herbst statt, so wäre eine Doppelung der Touren eh wahrscheinlich. In anderen Musikgenres touren ja auch sich ähnliche Bands gleichzeitig und da wird auch nicht von Band A zu Band B gesagt, dieses Jahr gehen wir auf Tour, nächstes Jahr ihr wieder.

    Beide Bands würden ihre Hallen füllen. Evtl. die Onkelz im Moment etwas schneller und stärker, aber das liegt in meiner Betrachtung ganz einfach daran, dass die mal pauschal 9 Jahre auf keiner Bühne standen und durch ihre längere Bandgeschichte viel mehr Fans gewinnen konnten als Frei.Wild.

    Falls BO und FW 2015 touren würden und ich es zeitlich einrichten kann, würde ich mir auf jeden Fall beide anschauen.

    Und bezüglich der Spekulation, ob es einmalig ist oder noch weiteres folgt:
    "Wir spielen ein gemeinsames Konzert", sagt Stephan und Kevin: "Wir werden den Onkelz neues Leben einhauchen." Das kann alles bedeuten. Wobei ich letztendlich mehr auf das Wort von Stephan hören würde als von Kevin, aber so gestellt wie die Szene ist, wird das schon einstudiert sein, was die gesagt haben und nicht mal eben locker weg von der Leber.


  • So Plan steht:

    Fr. 20.06.2014 Hockenheimring und danach weiter ins schöne Südtirol zu meiner Nr. 1 Band FREI.WILD!!!!!


    Wird ein perfektes Wochenende, das man nicht so schnell vergessen wird!!

    Vorausgesetzt der Server bleibt standhaft und du bekommst Karten ;)
    Ich bin gespannt wie schnell die weg sind...


    FWSC #3294

  • Vorausgesetzt der Server bleibt standhaft und du bekommst Karten ;)
    Ich bin gespannt wie schnell die weg sind...

    Jeder der sich registriert hat. hat ein vorkaufsrecht auf max.4 tickets und es geht nach der reihenfolge der registrierung. Wer sich frueh registriert hat bekommt eher karten wer spaeter dann spaeter

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    Einmal editiert, zuletzt von barney (31. Januar 2014 um 11:34)