Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Ein Plakat mit Hockenheim gibt's auch schon: http://www7.pic-upload.de/30.01.14/bo579tgze1ka.jpg


    Es wird das Comeback des Jahres die Onkelz kommen zurück ich fass es echt nicht wie geil!!! :hops: :hops: :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Jetzt stellt sich nur die Frage ob es wirklich nur für das eine Konzert sein wird... würde ich persönlich schade finden ;/

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ob das Plakat schon echt ist :D

    Ich finde es persönlich schade. Jetzt so plötzlich wieder aufzutauchen wo Frei.Wild so ein Mega Erfolg hat?!
    Und dann auch noch ein Konzert (wenn es dies wirklich gibt) genau am Alpenflair Wochenende.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch wenn die Onkelz auch zu meinem Leben gehören!

    Wer nichts weiß wird alles glauben!!

    :freiwild:

    FWSC # 3552
    Region Rheinland-Pfalz
    ____________________

    14.12.2013 Natz
    28.12.2013 Frankfurt
    19.-22.06.2014 Alpenflair Natz

  • Ob das Plakat schon echt ist :D

    Ich finde es persönlich schade. Jetzt so plötzlich wieder aufzutauchen wo Frei.Wild so ein Mega Erfolg hat?!
    Und dann auch noch ein Konzert (wenn es dies wirklich gibt) genau am Alpenflair Wochenende.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch wenn die Onkelz auch zu meinem Leben gehören!

    Sie holen sich zurück was ihnen gehört. Hart aber fair ;) Ohne diese jungs gäbs wahrscheinlich auch kein FW

  • Auf die Gefahr das ich zerfleischt werde oder gesperrt oder sonstiges

    So und ich denke wir haben auch die Bestätigung das diverse Fotos auf Facebook bzw der FW Mitglieder an die Onkelz gerichtet sind.

    Persönlich finde ich es sehr schade das nicht mal eine gscheite Meldung kommt und somit alles "Spekulationen" sind. Diesen sogenannten Streit haben beide Bands nicht nötig.

    Ich für meinen Teil werde weiterhin beide Bands hören bzw meinen Mitgliedsbeitrag einzahlen denn mir sind einfach beide Bands wichtig

    Lebe jeden Tag......

  • Zitat

    [quote='Basti_Hentzschel','index.php?page=Thread&postID=409128#post409128']Sie holen sich zurück was ihnen gehört. Hart aber fair ;) Ohne diese jungs gäbs wahrscheinlich auch kein FW

    Sie holen sich was ihnen gehört?
    Was gehört ihnen den?

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ob das Plakat schon echt ist :D

    Ich finde es persönlich schade. Jetzt so plötzlich wieder aufzutauchen wo Frei.Wild so ein Mega Erfolg hat?!
    Und dann auch noch ein Konzert (wenn es dies wirklich gibt) genau am Alpenflair Wochenende.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch wenn die Onkelz auch zu meinem Leben gehören!

    Glaubst du echt das das gegen Frei.Wild bzw das Alpenflair gerichtet ist?

    Wenn es ein Konzert gibt wurde der Ring sicher nicht so kurzfristig gebucht. Frei.Wild gab im Newsletter vom 16.01.2014 bekannt das sie am Alpenflair spielen werden. der 20 Juni ist quasi das Lausitzwochenende.

    Lebe jeden Tag......

  • Ob das Plakat schon echt ist :D

    Ich finde es persönlich schade. Jetzt so plötzlich wieder aufzutauchen wo Frei.Wild so ein Mega Erfolg hat?!
    Und dann auch noch ein Konzert (wenn es dies wirklich gibt) genau am Alpenflair Wochenende.

    Ich weiß nicht was ich davon halten soll. Auch wenn die Onkelz auch zu meinem Leben gehören!

    Also ich finde es relativ egal, ob Frei.Wild jetzt so einen Erfolg hat oder nicht und jetzt gerade die Onkelz wiederkommen. Die Musik von Frei.Wild wird auch weiterhin noch gut sein. Und letztendlich ist es für uns Fans nur gut, wenn da noch ein richtiger Kracher im gleichen Musikgenre ist. Wettbewerb führt lediglich dazu, dass sich die Qualität steigert. ;)

    Suboptimal ist natürlich die Termindoppelung mit dem Alpenflair für die, die beide Festivals gerne mitnehmen möchten. Da ich jedoch ohnehin nicht vorhatte, zum Alpenflair zu fahren, ist es für mich auch nicht ganz so schlimm. Aber auch mal ehrlich, das Alpenflair ist in Südtirol, die Onkelz sehr wahrscheinlich am Hockenheimring in Deutschland. Ist ja jetzt nicht so, dass zwei Festivals zeitgleich mal um die Ecke stattfinden. Am gleichen Wochenende findet z.B. das Hellfest in Frankreich statt, da ist ein mega Line-Up (u.a. Maiden, Black Sabbath, Aerosmith, Slayer, Megadeth, Sabaton, Deep Purple...). Ist zwar prinzipiell ein etwas anderes Musikgenre, jedoch würde mich das genauso reizen. ;) Es gibt immer ein Wochenende, wo in Europa irgendein Knaller noch zusätzlich ist und man es nicht allen recht machen kann.

  • Die Frage stell ich mir ja auch :D

    Naja die Frage hast du dir doch selbst beantwortet, wenn du ein Problem damit hast wenn das Alpenflair und das Onkelz Konzert am selben We sind...
    Sie werden Leute ziehen und ich kennen nicht wenig die Frei Wild als eine Art Ersatz für die Onkelz nach deren Auflösung verstanden haben..den Sie nun aber nicht mehr brauchen (könnten)..Aber man wird sehen. Und was Ihnen gehört: Wohl der größste respekt für das was sie geschaffen haben. Ohne diese band würde es wahrscheinlich nichtmal die "Deutschrock" Szene in heutigem Ausmaß geben....und deswegen alle Mann nach Hockenheim wenns so kommt :hops: :hops: :hops:

  • Sie holen sich zurück was ihnen gehört. Hart aber fair ;) Ohne diese jungs gäbs wahrscheinlich auch kein FW

    Ich frage mich auch, was ihnen gehört... Die Musik? Die Fans? Ich verstehe auch das ganze Hin und her nicht. Ja und, dann haben Frei.Wild eben viele Gemeinsamkeiten mit den Onkelz. Die meisten sind aber sicher nicht gewollten, wie z.B. diese ständigen Vorwürfe des Rechtsextremismus und so. Und dass man bei Frei.Wild teilweise die Onkelz etwas raushört ist doch auch völlig klar. Immerhin sind alle 4 Onkelz-Fans. Ist doch selbstverständlich, dass man sich ein wenig von seiner Lieblingsband beeinflussen lässt. Auch die Onkelz hatten zu Beginn ihre Vorbilder, von denen sie geprägt wurden. Auch wenn die Onkelz, genauso wie Frei.Wild einzigartig sind, aber auch sie standen nicht da und haben von Vornerein ihr eigenes Ding gemacht. Ich glaub manche denken wirklich, dass die Onkelz damals im Bandkeller waren und Stephan zu Gonzo gesagt hat "Spiel mal was, wir spielen dann einfach mal mit. Aber spiel etwas, was noch kein anderer gespielt hat wir wollen nämlich unser ganz eigenes Ding machen!" Was also gehört den Onkelz, was Frei.Wild machen? Musikalisch sind die Onkelz und Frei.Wild völlig verschieden. Textlich sind sie sich vllt ein wenig ähnlich, was aber eben daran liegt, dass auch Frei.Wild sich von den Onkelz haben prägen lassen.

    Edit: Okay, du hast schon eine Antwort darauf gegeben :D

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • Aber das mit dem "Onkelz-Ersatz" halte ich auch für Quatsch. Entweder ich höre eine Band, weil sie mich anspricht und sie mir gefällt, oder ich finde sie eben scheiße und hör sie nicht. Ich höre doch aber nicht nur eine Band, weil sie einer anderen etwas ähnelt die es nicht mehr gibt. Ich stelle mir das mal auf das alltägliche Leben übertragen vor. Sagen wir, ich bin mit einer Frau zusammen. Irgendwann macht sie dann schluss. ich hänge aber noch an ihr. Dann treffe ich eine anderen Frau, die ihr ziemlich ähnelt. Wenn ich nur aufgrund dessen mit ihr eine Beziehung eingehen will, dann ist das doch sehr dämlich. Ich weiß, der Vergleich ist etwas "komisch" aber im Endeffekt läuft es auf das Gleiche hinaus. Also ich kann das ganze nicht so recht nachvollziehen mit Onkelz-Ersatz und wenn die Onkelz wiederkommen, dann gibt es für einige kein Frei.Wild mehr und so. Ist doch schön, wenn die Onkelz wiederkommen. Dann haben wir zwei unglaublich geile Bands :daumenhoch:

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • In wenige Stunden ist es so weit. Neuigkeiten aus dem Hause den Onkelz. So geil!
    Viele Leute äussern zur Zeit ihre Meinungen über das Countdown von den Onkelz. Einige meinen, dass das Buch der Onkelz solle geschlossen bleiben, Andere sind begeistert. Ich persönlich bin total begeistert.

    Was hofft ihr wird kommen? Konzert? Tour? Neue Platte? Ich hoffe auf Alles. Ich bin ganz sicher, dass die Jungs aus Frankfurt immer noch viele klassische Lieder in sich haben.

    //Ein anderer W

    Schluss mit lustig, DIE ONKELZ kommen!!


    freiwild.png FWSC# 3775

  • Also das einige ältere Onkelz-Fans auf Frei.Wild gekommen sind, weil die Onkelz nicht mehr da waren, kann ich aus meinem Umfeld bestätigen. Wenn es die Onkelz weiterhin gegeben hätte, wären da einige evtl. nicht oder nicht so stark auf Frei.Wild gekommen. Letztendlich hat sie jedoch dann natürlich auch die Musik überzeugt (und ich glaube auch, dass Frei.Wild sie weiterhin überzeugen wird, wenn die Onkelz wieder da sind).

  • Falls das Plakat stimmt, sollte eigentlich jeder zufrieden sein da ja laut dem die BO am 20 auftreten und FW sind am 21 auf dem AF ;)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Also das einige ältere Onkelz-Fans auf Frei.Wild gekommen sind, weil die Onkelz nicht mehr da waren, kann ich aus meinem Umfeld bestätigen. Wenn es die Onkelz weiterhin gegeben hätte, wären da einige evtl. nicht oder nicht so stark auf Frei.Wild gekommen. Letztendlich hat sie jedoch dann natürlich auch die Musik überzeugt (und ich glaube auch, dass Frei.Wild sie weiterhin überzeugen wird, wenn die Onkelz wieder da sind).

    Es war ja bei mir auch so, dass ich durch die Onkelz auf Frei.Wild gekommen bin. Aber ich wollte sagen, dass ich Frei.Wild nicht nur höre, weil es die Onkelz nicht mehr gibt/gab. Ich denke bei den meisten wird es so sein, dass sie durch die Onkelz in den Deutschrock "reingerutscht" sind. Aber einzig und alleine eine Band zu hören, weil es eine andere nicht mehr gibt und sie dann, wenn es diese Band doch wieder gibt fallen zu lassen, ist doch Blödsinn.

    Ich entscheide mich fürs Glück
    und lass die Sorgen zurück
    Leb' bewusst wofür ich Strebe
    Sorge dich nicht ,ich lebe !

  • Es war ja bei mir auch so, dass ich durch die Onkelz auf Frei.Wild gekommen bin. Aber ich wollte sagen, dass ich Frei.Wild nicht nur höre, weil es die Onkelz nicht mehr gibt/gab. Ich denke bei den meisten wird es so sein, dass sie durch die Onkelz in den Deutschrock "reingerutscht" sind. Aber einzig und alleine eine Band zu hören, weil es eine andere nicht mehr gibt und sie dann, wenn es diese Band doch wieder gibt fallen zu lassen, ist doch Blödsinn.

    Ich habe auch nie gesagt, dass solche Leute die andere Band fallen lassen. Aber ich denke wenn ein Onkelz und Frei Wild Konzer zu Wahl seht, ist die Entscheidung klar...

  • Ein "April, April, aber wie ihr seht lebt der Mythos immer noch" wäre schön :D

    Bzw. ein "HAHA! Gibt nix, aber wir haben's immernoch drauf!"

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935