Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • So,ich muss jetzt auch nochmal was schreiben
    Deutschrock ist gerade echt beliebt...und das ist gut so!!!!!
    Die BO verdienen auch gerade richtig Geld mit einem alten Album...das regt aber keinen auf...
    Es muss ja keiner was kaufen was er nicht will,und in zeiten von I Tune kann man sich auch aussuchen was man an Musik käuft.
    Die Neuaufnahmen sind aber scheinbar echt beliebt...bei den Verkaufszahlen :)
    Letztes Jahr liebten alle FW und jetzt wird über sie diskutiert? Jeder soll seine Ansicht haben,aber manche Ansichten gehören ins Onkelz Forum...die haben auch sowas :)
    Ich mag beide Bands(wie ich schon geschrieben habe)und auch viele die ich kenne,dass geht auch ohne diskutieren.
    Es soll jeder dahin gehen ,und dass auch dürfen ,wo er hin möchte(falls die Onkelz wieder kommen).
    Ich vermisse etwas die lustigen Sekulationen,ich dacht darum geht es????
    Und nicht darum wie wer sein Geld verdient....Ich bin Altenpflegerin und verdien mein Geld mit Scheisse :),kann halt leider nicht singen..
    Haben FW und BO glück gehabt :)Aber ich denke es gibt genug Fans für beide...Und man sollte im FW Forum nicht darüber diskutieren müssen wen man besser findet...dann ist man hier falsch...

  • mir persönlich gehts hier au net um FW vs Onkelz beide bands sind ein teil meines lebens und werden es auch immer sein nur wurde das buch der onkelz damals geschlossen und es sollte auch nicht wieder geöffnet werden

    klar es werden sich immer menschen finden die an einem comeback der onkelz teilhaben wollen und werden ich für meinen teil werde dies nicht tun für mich galt seit langem "helden leben lange legenden sterben nie" kommen sie wieder hat sich das erledigt zudem wären es 4 weitere menschen mehr in meine leben die unglaubwürdig werden würden

    das hier auch über die onkelz geschrieben wird find ich vollkommen ok denn die onkelz sind auch ein teil von FW oder waren es mal was auch immer... nur dieses FW vs Onkelz gast mich an des gehört hier nicht hin
    wer FW wirklich ernsthaft fallen lassen würde wegs 4 herren die ihr wort nicht halten können bitte dann standen sie eh nie wirklich hinter der band dann trennt sich die spreu vom weizen was in meine augen net amal so schlecht ist
    man soll ja in allem das positive sehn :)


  • Endlich mal einer von wenigen die sich nicht gleich immer angegriffen fühlen. Dafür gibs nen fetten Daumen nach oben :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • mir persönlich gehts hier au net um FW vs Onkelz beide bands sind ein teil meines lebens und werden es auch immer sein nur wurde das buch der onkelz damals geschlossen und es sollte auch nicht wieder geöffnet werden

    klar es werden sich immer menschen finden die an einem comeback der onkelz teilhaben wollen und werden ich für meinen teil werde dies nicht tun für mich galt seit langem "helden leben lange legenden sterben nie" kommen sie wieder hat sich das erledigt zudem wären es 4 weitere menschen mehr in meine leben die unglaubwürdig werden würden

    das hier auch über die onkelz geschrieben wird find ich vollkommen ok denn die onkelz sind auch ein teil von FW oder waren es mal was auch immer... nur dieses FW vs Onkelz gast mich an des gehört hier nicht hin
    wer FW wirklich ernsthaft fallen lassen würde wegs 4 herren die ihr wort nicht halten können bitte dann standen sie eh nie wirklich hinter der band dann trennt sich die spreu vom weizen was in meine augen net amal so schlecht ist
    man soll ja in allem das positive sehn :)

    Dem kann ich zur zustimmen :daumenhoch:


  • Es muss ja keiner was kaufen was er nicht will,und in zeiten von I Tune kann man sich auch aussuchen was man an Musik käuft.

    Mit deiner Aussage hast du recht, aber es wurde auch vor Itunes niemand gezwungen bestimmte CDs /Platten im Laden oder Internetversandhandel zu kaufen. ;)

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • :backtotopic:


    Spekulation:

    Ich habe mir die Bestätigungsmail(die zweite) mal genau angeguckt und im verborgenen steht

    Subject: =?utf-8?Q?Willkommen_bei_den_B=C3=B6hsen_Onkelz?=
    Message-ID: <44e6813fe679415f93f567332cd5735b@wrk-1334.artegic.net>
    X-Mailer: Elaine [Elaine 5.7]
    X-Data: E5-l29qa3bd-nr12/17/18757-547e
    List-Unsubscribe: <http://ticketmaster.elaine-asp.de/go/l29qa3bd/s2rx08oq>

    Also es ist anscheinend gleichzeitig eine Registrierung bei Ticketmaster ?! wenn ich den Link rauskopiere und im Browser einfüge kommt

    "Abmeldung erfolgreich

    Sie haben sich hiermit abgemeldet. Wir hoffen dennoch, dass wir
    Sie bald wieder auf Ticketmaster.de begrüßen dürfen.

    Ihr TICKETMASTER-Team"


    Wenn das schon irgendwie auf den Seite gemeldet wurde einfach ignorieren :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • mir persönlich gehts hier au net um FW vs Onkelz beide bands sind ein teil meines lebens und werden es auch immer sein nur wurde das buch der onkelz damals geschlossen und es sollte auch nicht wieder geöffnet werden

    klar es werden sich immer menschen finden die an einem comeback der onkelz teilhaben wollen und werden ich für meinen teil werde dies nicht tun für mich galt seit langem "helden leben lange legenden sterben nie" kommen sie wieder hat sich das erledigt zudem wären es 4 weitere menschen mehr in meine leben die unglaubwürdig werden würden

    das hier auch über die onkelz geschrieben wird find ich vollkommen ok denn die onkelz sind auch ein teil von FW oder waren es mal was auch immer... nur dieses FW vs Onkelz gast mich an des gehört hier nicht hin
    wer FW wirklich ernsthaft fallen lassen würde wegs 4 herren die ihr wort nicht halten können bitte dann standen sie eh nie wirklich hinter der band dann trennt sich die spreu vom weizen was in meine augen net amal so schlecht ist
    man soll ja in allem das positive sehn :)

    Stoepsel sorry,aber das ist doch wohl totaler Bullshit,auch wenn ich weiß das Einige so denken.

    Was macht denn eine Legende aus ? Ein Versprechen,eine Aussage oder in dem Fall eine Person ?
    Ich denke wohl eher nicht. Sie haben über 25 Jahre erfolgreich für uns Musik geschrieben,uns aus dem Herzen gesprochen,uns inspiriert,uns mit der Musik getröstet und mit uns gefeiert.
    Auf Grund einer Aussage oder eines Streits soll das jetzt alles null und nichtig sein ? Das ist ja wohl lächerlich.
    Wenn ich schon höre,das Buch wurde geschlossen und soll auch geschlossen bleiben.
    Wer entscheidet das ? Du ?
    Das ist genau der Grund warum es zum allgemeinen Streit gekommen ist. Es werden Aussagen getätigt,die nicht haltbar sind.
    Wenn die Leute ihre Meinung ordentlich Begründen sollen,bekommen sie Schnappatmung und ich höre nur immer die Selben zwei Phrasen.
    Ich würde die Onkelz nur dann nicht mehr hören wollen,wenn nach einer Reunion ihre Musik so scheiße geworden ist wie das letzte Album vom W.
    Denn darauf kommt es an. Die Musik muss mich ansprechen,nichts anderes. Das war schon 1981 so und bei Frei.Wild auch.
    Selbst wenn die Onkelz sich nur zusammen tun weil es ums Geld geht.........na und,denen ihre Sache. Das Produkt muss stimmen. Wenn FW meint sie müssen 5 verschiedene Boxen raus bringen.......na und auch denen ihre Sache. Wenn ich alle 5 haben möchte kaufe ich sie mir,wenn ich nur eine haben möchte kaufe ich nur die Eine. Wenn mir die Musik nicht gefällt suche ich mir eine andere Band.
    Das Leben kann so einfach sein,aber gerade wir Deutschen machen es uns immer wieder selber schwer. ;)

    PS: Ich werde immer beide Bands hören und das wird mir auch nie einer madig machen können. so :hops:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • ich kann auch nur für mich sprechen und wenn ich sage das dass buch geschlossen ist und auch bleiben sollte dann ist auch das meine eigene meinung
    was die legende, in meinen augen!!!, ausmacht? die musik damals, die 4 persönlichkeiten an sich so wie sie damals waren, die ganze geschichte die hin zum lausitzring führte, der lausitzring an sich, das feeling, die worte, die gemeinschaft...
    ich denke einfach nicht das es so werden würde wie früher und ich hatte mit dieser zeit und mit den onkelz abgeschlossen
    wenn ich die lieder heute höre kommen sehr viele gefühle hoch die aber in die vergangenheit gehören und dort auch die meiste zeit bleiben

    für mich wird es keine "neuen onkelz" geben sondern nur die "alten"

    du darfst sie gerne, wie viele andere auch, bei einem evtl. comeback unterstützen darfst dich erfreuen an ihnen usw. aber bitte lass auch andere meinungen gelten und bezeichne sie nicht gleich als bullshit denn jeder kann hier nur für sich selbst sprechen ;)

  • das kapitel Onkelz haben sie selber geschlossen – es war überwältigend, wahnsinn was sie auf die beine gestellt haben –
    neun jahre sind vergangen, neun jahre immer mit dem blick zurück, aber die scheiben auf den teller! – das macht auch einen steifen
    hals^^ - naja spaß

    sie entscheiden, sie machen – auch jedem! sein ding wie er es dann reflektiert, wenn sich was ändert

    das ich z.b. der meinung bin - die uhr kann man nicht zurück drehen - meine meinung, ohne bedeutung
    und nicht mit der absicht jemanden zu nahe zu treten oder zu beleidigen - auch was andere über die onkelz denken - scheiß egal
    sie sind teil der geschichte im positiven sinne und so will "ich" sie in erinnerung behalten und eine menge leute meiner generation auch =)

    das ist u.u. den Onkelz scheiß egal? - auch das steht ihnen zu :daumenhoch:

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)


  • ich kann auch nur für mich sprechen und wenn ich sage das dass buch geschlossen ist und auch bleiben sollte dann ist auch das meine eigene meinung
    was die legende, in meinen augen!!!, ausmacht? die musik damals, die 4 persönlichkeiten an sich so wie sie damals waren, die ganze geschichte die hin zum lausitzring führte, der lausitzring an sich, das feeling, die worte, die gemeinschaft...
    ich denke einfach nicht das es so werden würde wie früher und ich hatte mit dieser zeit und mit den onkelz abgeschlossen
    wenn ich die lieder heute höre kommen sehr viele gefühle hoch die aber in die vergangenheit gehören und dort auch die meiste zeit bleiben

    für mich wird es keine "neuen onkelz" geben sondern nur die "alten"

    du darfst sie gerne, wie viele andere auch, bei einem evtl. comeback unterstützen darfst dich erfreuen an ihnen usw. aber bitte lass auch andere meinungen gelten und bezeichne sie nicht gleich als bullshit denn jeder kann hier nur für sich selbst sprechen ;)

    Was mir extrem auffällt, manchmal bekomm ich das Gefühl, dass man in Bezug auf seine politischen Ansichten seine Meinung ändern darf, aber bloß nicht was seine Entscheidungen angeht. Die wahren Beweggründe die einen Abschied zum damaligen Zeitpunkt unumgänglich machten, sind ja mittlerweile jedem geläufig. Und WENN man davon ausgeht, dass sich das zumindest was Kevin angeht sehr zum positiven geändert hat (wenn auch ohne Frage mit nem sehr fragwürdigen negativem "Höhepunkt" als Auslöser, denke ich ist es auch absolut nachvollziehbar, wenn die 4 Herren aus Frankfurt das was damals unmöglich schien nun doch für möglich halten.

    ABER ich versteh deine Meinung wie auch jeden anderen, der sagt für mich haben sie damit ihre Glaubwürdigkeit verloren trotz allem iwo. Und ich will auch niemanden hier angreifen oder verurteilen, wenn alle die gleichen Meinungen hätten, wär das Leben absolut langweilig.

    Ein "Gschmäcke" bleibt halt doch in Anbetracht der Situation, dass die Aussage 2005 noch lautete "...wer die Onkelz kennt, weiß dass es keinen Weg zurück gibt..."
    Wobei ein "zurück" in der Form ist so oder so unmöglich. Die Vergangenheit kann schließlich keiner wiederbringen.
    Wo aber in meinen Augen beim Argument "Glaubwürdigkeit" auch ein "Gschmäckle" bleibt, ist der Punkt der Beweggründe zum Abschied. Ja es waren private Dinge, die keinen irgendwas angehen und es ist auch hoch anzurechnen, dass man Kevin nicht an den Pranger gestellt hat - seine Drogenprobleme waren ja vorsichtig gesagt nicht gerade unschuldig daran. Aber die Ehrlichkeit, die die Onkelz ausgezeichnet hat fängt an dem Punkt ja schon an. WENN man das mal ganz eng (zu eng) sehen will ^^



    Wie dem auch sei, ich bin wie alle gespannt was Freitag kommt. Wenn sich die Spekulation die mir am liebsten wäre bewahrheitet, freu ich mich jedenfalls absolut auf die "neuen" Onkelz, für mich würde ein Traum wahr werden. Sie sind und waren ein Teil von meinem Leben wie es Frei.Wild immer sein werden. Und die Songs der Onkelz haben geholfen in Situationen wo ziemlich viel ziemlich scheiße lief. Da bekommt man automatisch n besonderen Bezug zur Musik der 4.
    Aber jeder der das nicht tut und sagt für mich ist das Buch mit dem Lausitzring für immer geschlossen worden - bitteschön das soll jeder halten wie er es für richtig hält! ;) :daumenhoch:


    Eins haben die 4 auf jeden Fall jetzt schon geschafft: die Medien wittern Schlagzeilen, die Fanz stehen kurz vorm Hyperventilieren in Vorfreude oder Panik auf das was da kommen mag und das was die Onkelz am besten konnten und können: sie polarisieren.


    Und was wir alle vermeiden sollten: uns gegenseitig zu zerfleischen. Ich höre Onkelz und Frei.Wild. Und ich werde beide weiter hören, scheißegal was da jz kommt. Wer sagt Frei.Wild ist mit nem Comeback für ihn Geschichte - bitteschön, ich glaube kaum, dass irgendeiner der beiden Bands es nötig hat, irgendwem die Fans wegschnappen zu wollen geschweige denn irgend so n Konkurrenzding aufzuziehen - dafür haben beide ne Fanbase, die zumindest im Kern absolut zusammenhält und gefestigt ist.
    Ohne die Onkelz würde es Frei.Wild in der Form vllt nicht geben, aber ich glaub sorgen machen muss sich um seine Fans keiner der beiden ;)


    In diesem Sinne SORRY FÜR DEN ROMAN :D waren einfach n paar Gedanken die mich schon seit Beginn des Countdowns praktisch umtreiben.

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Egal was kommt... es wird mit sicherheit ein statement geben. Das geld eine rolle spielt glaub ich nicht. Und das mit der eins ist ne reine fansache. Ohne offizielles... los kauft euch das. Komisch ist nur, das die eines tages von fw auch weit vorne lag letzte woche... zufall oder plan?

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Komisch ist nur, das die eines tages von fw auch weit vorne lag letzte woche... zufall oder plan?


    Ich denke das liegt eher daran das die Eines Tages bei der BPJM zur Indizierungvorliegt und jeder jetzt bange hat sie nicht mehr zu kriegen ;)

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Komisch ist das schon das gerade jetzt wieder darueber berichtet wird. Istder song ueberhaupt drauf auf der neupressung? Hab gelesen er ist es nicht mehr

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • So siehst du das?
    Ich hab. Ir die Email angeschaut. Ich finde nichts von ticketmaster.

    Steh ich auf dem Schlauch?


    FWSC# 2511

    30.11.2009 FW - Hamburg
    27.12.2012 FW - Hannover
    29.11.2013
    FW - Hannover
    28.12.2013
    FW - Frankfurt Festhalle
    20.06.2014 BO - Hockenheim


    25.04.2015 FW - Hannover