Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Also warum es bei einigen heißt entweder oder check ich auch nicht so ganz ^^

    Ich höre ja neben Frei.Wild auch Wilde Jungs,Krawallbrüder,Betontod,Hämatom, Dropkick Murphys und natürlich die Onkelz :) Ich springe auch auf allen Konzerten rum wenn die onkelz jetzt noch dazu kommen umso schöner :) :)

    sehe ich auch so Pingu... !! Alles Kindergarten - dieses Kräftemessen usw..
    Wären beide Events nicht am selben Wochenende - gäbe es diese Diskussionen hier gar nicht... Dann würde einfach jeder auf beide Events gehen und fertig.. Aber da es nun mal so ist - muss man sich halt für eine Sache entscheiden.. Und wer wohin geht ist jedem letztendlich selbst überlassen und das sollte man in keinster Weise "verurteilen"...

  • Bei Eventim.de stehen die onkelz jetzt im Ticketalarm.

    23.11.2012 FdF-Arena Tour - Berlin
    27.12.2012 X-Mas Tour - Hannover
    13.04.2013 FdF Gold ReTOUR - Schwerin
    19.06.-23.06.2013 Alpen Flair - Natz/Schabs

    21.11.2013 Still-Tour - Berlin

  • das wird nicht mehr wie früher sein

    Muss immer alles wie früher sein?
    Nein,dann wird es eben anders aber auch gut. Wo ist das Problem ?
    Ok,früher wurde Fett auch noch mit u geschrieben,das war es dann aber auch.
    Es wäre ein Rückschritt wenn es wie "früher" werden würde.
    Ich schätze es wird viel besser werden,da man jetzt zwei Bands hat die weltklasse sind,ganz einfach.
    Ich freue mich drauf wenn es so kommt wie vermutet. :hops:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Nee die Leute die hier gegen Stephan oder die Onkelz ''hetzen'' das sind dann wieder die ersten die sich Karten bestellen :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Dafür sind Gonzo und Phili zu dicke.............

    Woher nimmst Du diese Behauptung? - Ist es denn immer noch so wie vor ein paar Monaten.. ?

    Nee die Leute die hier gegen Stephan oder die Onkelz ''hetzen'' das sind dann wieder die ersten die sich Karten bestellen :tongue: :tongue:

    Und Du bist immer der, der gegen FW "hetzt", ständig komische Anmerkungen postet und sicher trotzdem auf Konzerte geht/Fanobxen kauft - Folglich: Keinen Deut besser ;)

  • Und Du bist immer der, der gegen FW "hetzt", ständig komische Anmerkungen postet und sicher trotzdem auf Konzerte geht/Fanobxen kauft - Folglich: Keinen Deut besser ;)


    Jajaja blablabla ich hetze ja so gegen FW alles klar :evil: :evil: :evil:
    Ich sag nur meine Meinung frag mich echt warum das immer so negativ ankommt schließlich hör ich ja auch FW und kaufe mir die Alben un DVDs also.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe u.a. "komische Anmekrungen" geschrieben. Ein paar Beispiele gefällig?

    Die beiden Songs sind dann als Kaufanreiz auf der Still Gold Edition dabei :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    :D Ich sag nur GELD... GELD... GELD... :P :P

    Un dann kommt bestimmt wieder ne Gold Edition raus... :tongue: :tongue: :rolleyes:

    Weeste was und ich wäre endlich mal froh wenn der ein oder andere ENDLICH mal ein bissel Verständnis aufbringen könnte aber wir sind eine ach so große Familie :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:


    Kannst Du Dir vorstellen dass das mit der Zeit irgendwann ein wenig nervt?

  • Ich habe u.a. "komische Anmekrungen" geschrieben. Ein paar Beispiele gefällig?



    Kannst Du Dir vorstellen dass das mit der Zeit irgendwann ein wenig nervt?


    Ist doch nur die Wahrheit....

    bei FB wären seine Beiträge wahrscheinlich schon gelöscht aufgrund der Tatsache das sie nerven... :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    Sind ja hier nicht bei Gonzo und Weidner.. oder bei Gonzo und Philipp :lol::lol:

    Lol ja..^^

    Also ich hab nichts gegen die xFrei.Wildx.. Mir fällt das nur öfters auf. Aber nun gut, sei es drum - :backtotopic:

  • War ja wohl auch "WAHRHEIT" sich aufzuregen, wenn Frei.Wild einen bereits
    angekündigten Auftritt auf dem Alpenflair bestätigt und dies sinnfrei als Wortbruch zu
    bezeichnen,

    aber wenn eine andere Band wahrscheinlich etwas tut, was diese vorher
    Ausgeschlossen haben (nächstes Leben usw.), wird getan als steigen die
    Götter aus dem Olymp. Als ob hier nicht Geld, Geld und nochmals Geld
    Die große Motivation ist.

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

    • Offizieller Beitrag

    aber wenn eine andere Band wahrscheinlich etwas tut, was diese vorher
    Ausgeschlossen haben (nächstes Leben usw.), wird getan als steigen die
    Götter aus dem Olymp. Als ob hier nicht Geld, Geld und nochmals Geld
    Die große Motivation ist.

    Ich hatte gleich nachdem die Spekulationen begonnen haben diese Worte in den Ohren.. http://www.youtube.com/watch?v=aXBp0lPqC78 Ab 5:10 Minute.

    Irgendwie ist es eine Freude - Eine Freude mit einem großen, bitteren Beigeschmack..

  • Ich hatte gleich nachdem die Spekulationen begonnen haben diese Worte in den Ohren.. http://www.youtube.com/watch?v=aXBp0lPqC78 Ab 5:10 Minute.

    Irgendwie ist es eine Freude - Eine Freude mit einem großen, bitteren Beigeschmack..

    Passend dazu das hier Weidner Ansage zu Regen

    Das ist nicht so lange her und macht den Beigeschmack doch etwas bitterer. Weidner überrascht doch immer wieder mit Unglaubwürdigkeit...

  • War ja wohl auch "WAHRHEIT" sich aufzuregen, wenn Frei.Wild einen bereits
    angekündigten Auftritt auf dem Alpenflair bestätigt und dies sinnfrei als Wortbruch zu
    bezeichnen,

    aber wenn eine andere Band wahrscheinlich etwas tut, was diese vorher
    Ausgeschlossen haben (nächstes Leben usw.), wird getan als steigen die
    Götter aus dem Olymp. Als ob hier nicht Geld, Geld und nochmals Geld
    Die große Motivation ist.


    Die Wahrheit vor der hier so mancher gerne die Augen verschliesst...


    Was, von dem was Robin von xFrei.Wildx zitiert hat, entspricht denn Deiner Meinung nach nicht der Wahrheit?

    - Die Tatsache(EDIT: Sry, ist natürlich keine Tatsache!!! Meinte die Tatsache das beide Songs nicht auf "Still" enthalten sind!!) das "Steine Deiner Mauer" und "Wer nichts weis wird alles glauben" bestimmt auf der nächsten Gold/oder wie auch immer Edition erscheinen werden?

    Gerade Wer nichts weis wird alles glauben ist für mich einer der stärksten Unplugged Songs aus dem Hause F.W..

    Warum packt man so ein Brett, auf das viele stehen und auf Still viele vermisst haben, also nicht auf Still? Genau um einen (Kauf)Anreiz für all diejenigen zu geben die den Song nicht haben, ihn aber unbedingt wollen.

    - Oder die Aussage das es sich bei F.W. immer mehr um Geld dreht?

    Sorry, aber darüber brauchen wir wohl nicht diskutieren, oder?

    Ich sag nur "Klodeckel" und das berühmte : "Kauft schnell, sonst alles weg!" in fast jedem Newsletter. Oder die waaaahnsinnig strenge Limitierung von Still. Generell die Entwicklung in letzter Zeit spricht da doch schon ne eindeutige Sprache und ist sicherlich auch der Grund warum viele sich von F.W. distanziert haben. Es soll ja sogar Austritte aus dem F.W.S.C. aufgrund der Entwicklung(en) in der letzten Zeit gegeben haben.

    Zum Thema Onkelz:

    Es steht doch noch rein garnicht fest was nach ablauf des Countdowns passieren wird. Lasst uns alle doch danach, wenn feststeht was letztendlich passiert nachdem der Countdown abgelaufen ist, darüber Urteilen welche Beweggründe die B.O. zu dem jeweiligen Schritt haben.

    Einmal editiert, zuletzt von muckl1983 (27. Januar 2014 um 23:40)