Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Umgedreht ist es doch genauso, diese ganzen Vergleiche und Treterein, zwischen BO und FW nerven eigentlich nur und sind mir relativ egal. Ich höre Musik die mir gefällt und das nicht nur von einer Band, dass war bei mir schon immer so und wird immer so bleiben.

    Schön finde ich jetzt aber das dieses Komerzgeheule bei FW wohl endlich aufhören darf, denn wenn es ein Comeback der Onkelz geben sollte, was ja immer wahrscheinlicher wir, dann machen die das nicht nur aus Nächstenliebe zu Ihren Fans.

    Mich würde mal Interessieren was aus der Zusammenarbeit zwischen Gonzo und R&K wird, wenn es dieses Comeback tatsächlich geben wird.

    Das FW seine Facebookartikel auf ein anstehendes Comeback der Onkelz bezieht kann ich mir nicht vorstellen, denn jede Band hat ihre eigene Fanbase oder eben Leute, die allegemein Deutschrock hören und lieben, so wie ich. Dieses ganze Kaperletheater bringt keinem was und ändert auch nichts...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Sie wissen wohl wahrscheinlich, dass genau an diesen Wochenende das Alpenflair läuft. Ich meine mir sollte es egal sein, hätte leider kein Geld für das Alpenflair gehabt. Ich finde es aber verständlich, dass viele enttäuscht sind, dass es jetzt genau auf das Wochenende liegt, vorrallen für Leute, die eine Karte für das Alpenflair haben aber auch Onkelz Fans sind

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Man muss keine Rücksicht nehmen aber viele, nicht nur ich haben das Gefühl, dass Sie mit Absicht diesen Termin gewählt haben um eventuel die Fanszene zu spalten. Weidner hatte ja schon immer was gegen Frei.Wild gehabt.

    Mhhh....

    Fanszene spalten, sei ehrlich, das ist blödsinn.

    Das Alpenflair 2014 wird definitiv -und da bin ich mir 100%ig sicher- nicht das letzte Konzert von Freiwild sein. Und der letzte Auftritt auf dem Alpenflair wird es ganz sicher auch nicht, das wissen wir alle ;)

    Die Wahrscheinlichkeit die Onkelz in den nächsten Jahren zu sehen halte ich für eher Unwahrscheinlich, von daher muss man, oder besonders die Leute die Fans beider Bands sind, Prioritäten setzen.

    Man kann halt nicht alles haben, und ob die Termine jetzt mit Absicht so gelegt wurden ist mir persönlich Latte.Meine Entscheidung steht und ich bin nicht in Südtirol wenn die Onkelz gleichzeitig spielen. ;) Aber das muss, wie gesagt, jeder für sich selber entscheiden. 8)

  • Zitat

    Meine Entscheidung steht und ich bin nicht in Südtirol wenn die Onkelz gleichzeitig spielen. ;) Aber das muss, wie gesagt, jeder für sich selber entscheiden. 8)

    Das ist es eben. Viele werden genau so denken, wie du und werden Ihre Alpenflair Karten auf Ebay stellen in absehbarer Zeit und das finden auch viele enttäuschen und Frei.Wild erst Recht

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Wartet doch erstmal ab, bis es wirklich bestätigt ist.
    Eins ist sicher wenn die Onkelz über das Alpen Flair spielen sollten, wird es sich Frei.Wild bestimmt auch nicht entgehen lassen sie zu sehen :D

    WJSC Nr: 18
    :hops:
    Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen.

  • Habt ihr jetzt Angst das Alpenflair wegen einem Onkelzkonzert Aufgrund zu geringer Nachfrage abgesagt wird? Das ist doch lächerlich, jede Band hat Ihre Fanbase und das ist auch gut so. Ich für meinen Teil, kann nicht nach Südtirol, weil hier keine Ferien sind und der Weg dann einfach auch zu weit ist, bis Hockenheim wäre allerdings nach Schulschluss meiner Tochter machbar.

    Aber das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun. Haltet mal den Ball flach und jeder der den Way of Life mit den Onkelz gegangen ist, wird verstehen das hier einfach der Absolute Super-Gau im Anflug ist aber das heißt doch nicht, dass FW jetzt die Fans weg laufen oder dergleichen... :P

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Das ist es eben. Viele werden genau so denken, wie du und werden Ihre Alpenflair Karten auf Ebay stellen in absehbarer Zeit und das finden auch viele enttäuschen und Frei.Wild erst Recht


    Tja da würde ich mal sagen Pech gehabt ich jedenfalls freu mich auf den 31.01 den da gibt es Infos die zu 100% stimmen und nicht nur Gerüchte sind und sollte es dieses Konzert wirklich geben bin ich dabei. :hops: :hops: :hops:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das ist es eben. Viele werden genau so denken, wie du und werden Ihre Alpenflair Karten auf Ebay stellen in absehbarer Zeit und das finden auch viele enttäuschen und Frei.Wild erst Recht

    Ich verstehe Dich und was Du ausdrücken willst, aber ernsthaft:

    Auch wenn ich ein Ticket für das Alpen Flair hätte und es dann verkaufen würde, weil ich ein anderes Event besuchen möchte, dann ist das so.
    Mit dem Ticketkauf gehe ich doch keinerlei Verpflichtung ein oder Verpflichte mich zur Anwesenheit damit die Band nicht enttäuscht ist.

    Ich glaube die Jungs werden es definitiv verkraften wenn sie nach den riesigen Hallen die sie in letzter Zeit gespielt haben mal wieder vor einem kleinerem Publikum spielen.

  • Ich kenne jetzt den Weidner nicht persönlich, aber ich glaube das Datum wurde bewusst gewählt (Kampf den Kopien etc. pp.)
    Philipp wusste das auch schon, deswegen wurde FW so früh fürs Alpen Flair bestätigt... (Könnte mir denken, dass man sonst evtl. die Gemeinde noch länger hätte zappeln lassen).

    Find ich schade das man so die Fangemeinde irgendwie entzweit. Aber gut... ...ich hab mich auf Südtirol an sich gefreut und werde jetzt den Teufel tun das zu canceln!

    Alerta Alerta Antifacista!

  • ....
    Aber das eine hat mit dem anderen doch nix zu tun. Haltet mal den Ball flach und jeder der den Way of Life mit den Onkelz gegangen ist, wird verstehen das hier einfach der Absolute Super-Gau im Anflug ist aber das heißt doch nicht, dass FW jetzt die Fans weg laufen oder dergleichen... :P

    +1

    AMEN!


  • Tja da würde ich mal sagen Pech gehabt ich jedenfalls freu mich auf den 31.01 den da gibt es Infos die zu 100% stimmen und nicht nur Gerüchte sind und sollte es dieses Konzert wirklich geben bin ich dabei. :hops: :hops: :hops:

    Und das ist auch gut so, jeder wie er mag und gerne möchte. Und auch das Alpenflair wird voll werden... Die haben zweimal die Festhallen voll gemacht, da sollte Natz nicht das Problem werden, somal die Bands dort echt genial sind aber für mich leider nicht realisierbar...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Kindergarten hier.....

    Immer dieses FW vs BO Gelaber.

    Es sollte eines klar sein. Ich denke die Onkelz haben es gar nicht nötig, in irgendeiner Weise gezielt gegen dieses affige Alpen Flair zu konkurrieren. Das wird wenn es so geschehn sollte eher Zufall sein.


    Also manche denken echt voner Wand bis zur Tapete! Ich hoff, dass im Fall der Fälle diese Ochsen dann nicht auf dem heiligen Grund der Onkelz anzutreffen sind;)

  • Ich verstehe Dich und was Du ausdrücken willst, aber ernsthaft:

    Auch wenn ich ein Ticket für das Alpen Flair hätte und es dann verkaufen würde, weil ich ein anderes Event besuchen möchte, dann ist das so.
    Mit dem Ticketkauf gehe ich doch keinerlei Verpflichtung ein oder Verpflichte mich zur Anwesenheit damit die Band nicht enttäuscht ist.

    Ich glaube die Jungs werden es definitiv verkraften wenn sie nach den riesigen Hallen die sie in letzter Zeit gespielt haben mal wieder vor einem kleinerem Publikum spielen.


    Ihr werdet schon sehen wie schnell die Pause vergessen ist und es eine neue Tour gibt sollten die Onkelz wirklich ihr Comeback feiern.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Tja da würde ich mal sagen Pech gehabt ich jedenfalls freu mich auf den 31.01 den da gibt es Infos die zu 100% stimmen und nicht nur Gerüchte sind und sollte es dieses Konzert wirklich geben bin ich dabei. :hops: :hops: :hops:


    Ihr werdet schon sehen wie schnell die Pause vergessen ist und es eine neue Tour gibt sollten die Onkelz wirklich ihr Comeback feiern.

    Ok Jan.

  • Der Gedanke, dass die Onkelz mit voller Absicht diesen Termin gewählt haben ist doch echt ein wenig Kindergarten denken. Ist ja nicht so das eine Location wie der Hockenheimring jedes Wochenende im Jahr zur Verfügung steht. Und sollten sich die Gerüchte bestätigen, freue ich mich persönlich wie ein Schnitzel.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Ihr werdet schon sehen wie schnell die Pause vergessen ist und es eine neue Tour gibt sollten die Onkelz wirklich ihr Comeback feiern.

    Frei.Wild macht doch keine Pause weil es keine anderen Bands gibt oder gab die sie fürchten müssen (so verstehe ich deinen Post), sondern weil sie es sich verdient haben und Energie und Ideen tanken wollen. Und warum sollten sie die Pause beenden, nur weil die Onkelz ihr Comeback geben? Sorry aber verstehe den Denkansatz nicht. Du willst jetzt FW Wortbruch unterstellen, was bitte machen denn die Onkelz mit Ihrem Comeback? Ich höre Weidner heute noch auf dem Lausitzring reden, vor dem letzten Song, wie endgültig alles ist und wer die Onkelz kennt weiß, dass es keinen Weg zurück gibt.

    Das nurmal so nebenbei, es gibt eben Leute die waren damals dabei, haben zich Konzerte mit den Onkelz gefeiert und haben geglaubt was die Jungs gesagt haben. Was aber nicht heißen soll, dass ich sie deswegen jetzt verfluche oder so. Wenn sie das machen, warum auch immer (Geld, Lust an der Musik, Spass an der Freude was auch immer), ist es ok und ich freue mich für alledie so wie du, die Onkelz nie Live gesehen haben und nun die Möglichkeit bekommen einmal die Onkelz live zu erleben. Aber das ganze macht die Band Frei.Wild nicht schlechter und die Onkelz nicht besser und beide Bands haben eine daseinsberechtigung, oder?

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Das die onkelz genau diesen termin genommen/bekommen haben halte ich für nen (sau dummen) zufall.ich für meinen teil würde aufs alpen flair gehen dies ist aber leider finanziell momentan nicht realisierbar.
    Mal schauen evtl klappts dafür bei BO sind ja dann trotzdem einige euros weniger (keine Übernachtung für 3 personen nur 250 km etc)

    Mal abwarten.Falls dies aber doch absicht ist wäre es ne sauerei aber dies werden wir denk ich nie raus bekommen :)

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass das auf dem Mist vom Weidner gehen würde.
    Von wegen "Kampf der Kopien" wir zeigen wer die Nummer 1 ist blah blah blah.

    Ich für meinen Teil werde auf jeden Fall in Südtirol sein :)

  • Natürlich geb ich zu das es weit hergeholt ist und das man natürlich eine Location wie den Hockenheimring nicht zu jedem Wunschtermin bekommt (hab gehört da sollen als ab und zu noch andere Sachen drauf sein...) Aber vorstellen könnte ich es mir trotzdem ;)


    Wie dem auch sei, ich hab sie an die 10 mal live gesehen und auch wenn die Chance größer ist danach FW als die onkelz nochmal zu sehen, und es schon ein wenig schmerzt, bleib ich jetzt aufm Alpen Flair. Freu mich einfach auch auf die ganzen Sachen drumherum.

    Alerta Alerta Antifacista!