Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Wir hatten Alpenflair Karten, aber meine Freundin hatt leider den Brückentag nicht frei bekommen.
    Daher ging es für mich Fr und Sa und für meine Süße Sa zu den Onkelz,
    Wir haben beide die Konzerte genossen.
    Früh genug vor Ort, kamen wir an beiden Tage in den ersten Wellenbrecher.
    Die größte Bühne Europas war schon beeindruckend.
    Fr sehe ich als 'Pflicht' an und Samstag kam die Kür!!
    Den Jungs merkte man freitags die Nervosität und Anspannung schon an.
    Auch bei den ersten Lieder war Stephans Bass zu heftig und bügelte recht viel nieder.
    Dennoch war es ein fettes Konzert.
    Sa lief es noch besser.
    Da stimmte der Sound von Anfang an, und auch die Fans haben mehr Gas wie am fr.
    So jedenfalls mein Eindruck.

    Die Orga am Ring war gut und die Secs entspannt.
    Entgegen Informationen das es beim Einlass Probleme mit FW Klamotten gab, trug ich fr ein FW Shirt und das ohne Probleme. Auch da sah ich einiges an FW Klamotten.

    Rund um den Ring gab es einige Probleme, das 100000 Leute schon extrem zu handeln sind. Lange Wartezeiten und weite Wege zu Parkplätze gab es in vielen Kommentaren zu lesen.
    Da ich ortskundig bin und frühzeitig vor Ort war, hatte ich aber damit keinerlei Probleme

    Gruß
    ... der Lange ;)
    :freiwild:

  • Also mir wurde es 2x von Bekannten telefonisch bestätigt, dass diese mit FW Klamotten nicht rein gekommen sind. Auch hatte Philipp Burger die Angelegenheit auf dem Alpen Flair angesprochen. Für mich sind die Onkelz durch! Ich gehe zwar davon aus dass die Angelegenheit vom arroganten Weidner kommt, aber wenn der Rest der Band das auch noch zulässt, ist denen eh nicht mehr zu helfen. Die Werte, für die sie damals gestanden sind gibt es nicht mehr. Alles nur noch Geldmacherei, Lügen, Intoleranz und vor allem EHRLOSIGKEIT!!!! Letzteres gilt vor allem dem Weidner und dem Arschkriecher Gonzo!

    Von daher kann ich meinen Mittelfinger guten Gewissens nach oben halten und mein Onkelz-Zeug in die Mülltonne schmeissen :---

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Ich will mich weder positiv noch negativ äußern, kurz und knapp.. freu mich auf die frei.wild Tour 2015

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

  • Was ein Wochenende... emotional muss das ganze erstmal noch verarbeitet werden, wirkt alles immer noch surreal. War Freitag und Samstag da, fand auch, dass Freitags am Anfang der Sound nicht optimal war, aber gut das is von so vielen Faktoren abhängig - hatte da eh brutal mit meinen Emotionen zu kämpfen bei dem Wahnsinn den wir da erleben durften.

    Probleme was Frei.Wild Klamotten angeht hör ich nur von anderen, habe davon nix mitbekommen, nur das Gegenteil. Habe auch nicht wenige in FW Sachen gesehen.
    Hoffe mal da gibts iwann mal was offizielles zu, hinterlässt schon n seltsamen Eindruck, wenn die Securitys nichma selbst wissen was sie eig wollen/durchlassen...

    Jedenfalls habe ich keine Lust auf n Kleinkrieg zw. den Bands die mir am Meisten bedeuten. Könnte mich nie gegen eine von beiden stellen - wäre n Konflikt den kein Mensch braucht... Und vor allem wärs auch lächerlich... Zumal die Onkelz dafür bekannt sind offen anzusprechen wenn sie mit iwas n Problem haben - aber man wird sehen...

    Aber wie dem auch sei, 2015 kann kommen was will, da ist das Flair mein und auf die Tour freu ich mich sowieso ^^

    Allein nach vorn, immer Richtung Freiheit!

    :hops: bisher erlebte Frei.Wild Konzerte: :hops:

    -Summer Breeze 2010
    -Filderstadt 14.11.2010
    -Rock am Härtsfeldsee 2011
    -Wacken 2011
    -10 Jahre X-Mas Meeting Stuttgart 28.12.2011
    -Feinde deiner Feinde Tour Mannheim 02.11.2012
    -X-Mas Tour Karlsruhe 29.12.2012
    -FDF Gold-Re-Tour Kreuzlingen (CH) 19.04.2013

    => die unvergessliche FWSC Schifffahrt am 28.04.2012
    => Facebook

  • Was hat Philipp denn für eine Ansage gemacht?

    Mal was anderes muss das sein das man hier wieder Leute beleidigen muss ich meine die Aussage über Gonzo das er ein Arschkriecher sei.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Was hat Philipp denn für eine Ansage gemacht?

    Mal was anderes muss das sein das man hier wieder Leute beleidigen muss ich meine die Aussage über Gonzo das er ein Arschkriecher sei.

    Dass Dir das als Onkelz Fan nicht gefällt ist mir klar jedoch gibt es im Forum der Onkelz auch lauter Beleidigungen zu lesen wie eben in jedem Forum. Zumal ich das nicht als wirklich Beleidigung werte, ist eben seine Meinung.

  • Also mir wurde es 2x von Bekannten telefonisch bestätigt, dass diese mit FW Klamotten nicht rein gekommen sind. Auch hatte Philipp Burger die Angelegenheit auf dem Alpen Flair angesprochen. Für mich sind die Onkelz durch! Ich gehe zwar davon aus dass die Angelegenheit vom arroganten Weidner kommt, aber wenn der Rest der Band das auch noch zulässt, ist denen eh nicht mehr zu helfen. Die Werte, für die sie damals gestanden sind gibt es nicht mehr. Alles nur noch Geldmacherei, Lügen, Intoleranz und vor allem EHRLOSIGKEIT!!!! Letzteres gilt vor allem dem Weidner und dem Arschkriecher Gonzo!

    Von daher kann ich meinen Mittelfinger guten Gewissens nach oben halten und mein Onkelz-Zeug in die Mülltonne schmeissen :---


    das hat Philipp auf dem AlpenFlair gesagt?

    FWSC - Member No. 300

    FWFB - FREI WILD FANS BERLIN

  • Nein! Das hat Philipp nicht gesagt!!

    Er sagte nur das, einige von uns (F.W Fans) nicht mit F.W Shirts bei gewissen Konzerten der letzten Tage rein gelassen wurden!
    Und Frei.Wild wird sich auf solche kindischen Spielchen nicht einlassen und das sie getrost auf solche Ausgrenzer verzichten können!!

    :freiwild:

    FWSC-NR.: 1052

  • Mal was anderes muss das sein das man hier wieder Leute beleidigen muss ich meine die Aussage über Gonzo das er ein Arschkriecher sei.

    Sehe ich auch so! Zumal ja alles mehr oder weniger Spekulation ist und scheinbar niemand genau weiß, haben Teile der Securitys ihre eigenen Regeln gemacht oder kam die Anweisung wirklich durch BO. Das wiederum kann ich mir eigentlich nicht vorstellen! Aber auch ich weiß es nicht... ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Das Problem lag an den Securitys direkt manche meinten sie sind lustig und haben die Leute aufgefordert FW Sachen auszuziehen. Andere wiederum hatten absolut kein Problem damit.

    Sollte es also einen Order der Onkelz gegeben haben so hätte das komplett durchgezogen werden müssen.

    Mir geht dieses Böse Frei.Wild und Böse Onkelz am Nerv. Sollte Weidner ein Problem mit ihnen haben ist das seines. Ich höre seit Jahren die Onkelz aber auhc Frei.Wild ich lass mir von niemand verbieten was ich höre oder was nicht,

    Offen und das muss man sich eingestehen, ohne dem "AUS" der Onkelz vor 9,5 Jahren würde FW nicht so weit oben sein.

    Ich schätze beide Bands sehr hoch da sie nicht das SELBE sind sondern vielleicht vom Musikalischen her nahe beinander liegen aber der Rest ist alles einzig.

    Lebe jeden Tag......

  • Von den Onkelz kam das hundert pro nicht!

    Wenn das so gewehsen wäre dann hätte man in Frankfurt beim Public Viewing auch keine mit FW Shirts reingelassen und da sind auch welche rumgelaufen genauso wie in Hockenheim da habe ich auch welche gesehen die mit den Shirts drinn waren.

    Denke mal da haben einige Secu Leute ihre eigenen Regeln gemacht was ich jedenfalls nicht so toll finde.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Am Hockenheim, wie auch in Frankfurt gab es die Hauseigene Security, die rein gar nichts mit den Onkelz zu tun haben.
    Bei uns in der Veltins Arena gibt es auch eine Hauseigene, die zu jedem Event, nicht nur Fußballspiele dabei ist.

    Die am Hockenheim hatten teils einfach keine Ahnung gehabt, außerdem hat man auch gehört, dass manche in Frei.Wild Shirts verbotene Dinge am Körper getragen hat.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)

  • Sollte es also einen Order der Onkelz gegeben haben so hätte das komplett durchgezogen werden müssen.

    Von den Onkelz kam das hundert pro nicht!


    Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass die Order von den onkelz kam.

    Was ich aber vermisse, ist ein Statement der vier RockOpas *grins!* aus Frankfurt; und wenn es erst mal nur ein "Wir versuchen gerade herauszufinden, was da schiefgelaufen ist! Wir werden später ausführlich darauf eingehen." wäre.

    Oder gibt es bereits ein Statement, und ich ich nur zu blöd, das zu finden?

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

    • Offizieller Beitrag

    01. 28 (Orchester)
    02. Hier sind die Onkelz
    03. Mutier mit mir
    04. Finde die Wahrheit
    05. Kinder dieser Zeit
    06. Der Preis des Lebens
    07. Nr. 1
    08. Koma (mit Moses Pelham)
    09. Immer auf der Suche
    10. Wenn du wirklich willst
    11. Wir ham‘ noch lange nicht genug
    12. Hast du Sehnsucht nach der Nadel
    13. Der Himmel kann warten
    14. Terpentin
    15. Nur die Besten sterben jung
    16. Paradies
    17. Dunkler Ort
    18. Panamericana (Orchester)
    19. Wieder mal ‘nen Tag verschenkt
    20. Ich bin in dir
    21. Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt
    22. Nichts ist für immer da
    23. Panamericana (Orchester)
    24. Die Firma
    25. Macht für den, der sie nicht will
    26. Lüge
    27. Erinnerungen
    28. Feuer
    29. Mexico
    30. Kirche
    31. Auf gute Freunde
    32. Nichts ist für die Ewigkeit
    33. Baja (Orchester)

  • Da steht es nun schwarz auf weiß. Setliste zu fürn Arsch, jedenfalls für eine Reunion in so einem Rahmen!

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931

    • Offizieller Beitrag

    Da steht es nun schwarz auf weiß. Setliste zu fürn Arsch, jedenfalls für eine Reunion in so einem Rahmen!

    Ich nix verstehen!? :evil:

  • Ich nix verstehen!? :evil:


    1. Das zu gehort nicht in den Satz.. :D
    2. Zu viele Schnulzen dabei, geile Songs, aber die haben meiner Meinung nach dort nichts verloren gehabt
    3. Mir haben Lieder gefehlt die nicht fehlen dürfen..
    4. Mein Fauxpas, aber ich kannte vier Lieder nicht..

    31/03/2012 FW Essen 01/11/12 FW Dortmund 28/12/12 FW Köln 30/11/13 Hämatom Bochum 27+28/12/13 FW Frankfurt 16/10/21014 Hämatom Bochum 24/04/2015 FW Oberhausen 29/12/2015 FW Köln 09/04/2016 Hämatom Bochum FWSC 1931