Nichts ist für die Ewigkeit - Onkelz Teaser 2014

  • Grad auf der Facebookseite vom Weidner in den Kommentaren zum Teaser gefunden:

    Folgendes kann man leicht rausfinden:

    1. Bei der Registrierung handelt es sich um eine Anmeldung für ticketFIRST von ticketmaster.de
    > Darauf kommt man, da das im Titel der Aktivierungs-Mail steht.
    > Außerdem ist da drin auch ein Link zu http://ticketmaster.elaine-asp.de/***

    2. Bei Ticketmaster.de findet man Veritas Maximus, die neue Band von Kevin:
    http://www.ticketmaster.de/.../veritas-maximus.../936322

    3. Und auch BO:
    http://www.ticketmaster.de/.../bohse-onkelz-tickets/936623

    4.
    Wie man an der ID (die letzte Zahl im Link) gut erkennen kann, wurden
    die Onkelz nach VM ins System eigetragen (es ist also keine alte Leiche
    im System)
    > Es kann also sehr gut sein, dass es bald Tickets geben wird.

    > Tippe auf Re-Union am 20.6. und dann ist erstmal Ruhe weil Kevin auf Solo-Tour geht.

    ---------------------------------------------------------

    Punkt eins stimmt bei mir nicht. Bei mir kommt die E-Mail von onkelz@onkelz.de, auch der genannte Link ist nicht enthalten.

    Punkt 2,3 und 4 stimmen und klingen für mich auch plausibel.

  • Zitat von »Olga2507«



    Ähm, was machst du dann hier??? :-O Übrigens: das ist eine ernstgemeinte Frage!!!!

    Weil ich bis vor ca. 9 Monaten selbst Fan war und es mir schon vor 'nem Jahr tierisch auf den Sack zu gehen begann.


    Du, wenn es dir doch "tierisch auf den Sack" geht, warum bist du dann immer noch im FWSC mitglied? Jedem steht es frei sich hier zu löschen bzw. als vip zu kündigen ;) Erklär mir bitte dann den Sinn noch hier zu sein? Gibt doch noch so einige Bands die nicht so "kommerz" sind *lachwech* ( Die möchte ich übrigens sehen GRÖHL)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • So , hab lange überlegt ob ich hierzu was schreibe oder nicht....
    Die Onkelz waren Helden und haben sich mit ihrem letzten Konzert in die Geschichtsbücher eingetragen.
    Jeder der damals dabei war, konnte dies Verarbeiten und langsam mit der Sache abschließen.
    Jeder der sich auf die letzten Worte verlassen hat , war an diesem Abend klar das es kein zurück gibt.

    Jetzt lese ich überall von nem Konzert ( was wohl auch stimmt ) und frage mich was das soll?
    Um eins vorweg zu sagen: Ich gönne jedem , der nie die Chance auf ein Konzert zu gehen dieses Event!!!
    ABER ich finde es einfach scheiße nicht zu seinem Wort zu stehen. Ist das Geld schon wieder alle???
    Und ich denke so sehen es viele. Die Onkelz von damals wird es so nie wieder geben.
    Ich würde sogar soweit gehen , das sich einige der Bandmitglieder mit einigen Aussagen relativ unbeliebt gemacht haben.
    Ich persönlich werde dies nicht unterstützen und im Juni natürlich zum Alpenflair fahren und dort feiern.

  • Wenn ich die Sprüche von Arsakia lese, muss ich an den Song " Gutmenschen und Moralapostel" denken,
    Genau dieses arrogante Gefasel von wegen Opfern und Täter und keine wichtigen Themen usw. und
    Als ob Frei.Wild nicht ein tolles und erfolgreiches Jahr hinter sich hätten,

    Solche Menschen wie der oben genannte, bestärken mich umso mehr die Jungs zu unterstützen.

    Die Onkelz sind doch schon wegen der Bandgeschichte und den einzelnen Charakteren, mit Frei.Wild nur
    Sehr eingeschränkt zu vergleichen. Wenn es wirklich ein Comeback der Onkelz geben sollte, gibt es
    Platz für beide Bands.

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Wenn ich die Sprüche von Arsakia lese, muss ich an den Song " Gutmenschen und Moralapostel" denken,
    Genau dieses arrogante Gefasel von wegen Opfern und Täter und keine wichtigen Themen usw.
    Als ob Frei.Wild nicht ein tolles und erfolgreiches Jahr hinter sich hätten,

    Der Junge ist gerade mal 14 :-/

    Solche Menschen wie der oben genannte, bestärken mich umso mehr die Jungs zu unterstützen.

    :daumenhoch:

    Die Onkelz sind doch schon wegen der Bandgeschichte und den einzelnen Charakteren, mit Frei.Wild nur
    Sehr eingeschränkt zu vergleichen. Wenn es wirklich ein Comeback der Onkelz geben sollte, gibt es
    Platz für beide Bands.

    :bravo: :danke:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • ich denke es ist einfach nur ein festival oder konzert. mehr ist das nicht. kevin würde gerne nüchtern abschied nehmen wollen und nachdem was danach alles rausgekommen ist, das weidner, so mir nichts dir nichts, die onkelz auflösen wollte kann ich das verstehen mit dem einen konzert / festival.

    ich bin durch die onkelz zu fw gekommen... ich würde onkelz immer vorziehen. denn wer sich mit beiden biografien beschäftigt, sieht einige ähnlichkeiten, auch musikalisch und videotechnisch ;) das ist einfach abgekupfert von fw.

    sollen sie ihr festival machen, sollen sie dort spielen. die onkelz die hards gehen nach hockeheim, die fw generation fährt nach tirol.

    und wenn der clip lügen und nette märchen echt an die reunion gerichtet ist, sollte man sich im hause fw gedanken über den text machen... denn lügen und nette märchen erzählt man auch hier genug ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Der Junge ist gerade mal 14 :-/

    Auch ein 14jähriger hat doch wohl das Recht sich seine eigene Meinung zu bilden. Diese Toleranz immer... Ist ja fast wie auf Facebook... einer sagt was gegen die Band und alle hacken wie die Raben auf ihm rum... schlimm, ehrlich!

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • und wenn der clip lügen und nette märchen echt an die reunion gerichtet ist, sollte man sich im hause fw gedanken über den text machen... denn lügen und nette märchen erzählt man auch hier genug ;)

    hmm aber wenn der song in dem falle echt gegen die onkelz gerichtet wäre dann wäre er ja auch gegen gonzo gerichtet und mit dem sind FW ja bekanntermaßen verbandelt
    evtl. eher ne PR aktion?

  • Klar hat er das recht dazu. Nur ich glaube du hast nur den einen Satz gelesen. Einfach nur die letzte Conversation mit ihm durchlesen. Und es hacken nicht"alle" auf ihn herum. Oder müssen wir seit neustem seine Meinung akzeptieren und unsere bzw in dem Fall meine Meinung zurück halten?

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Ich habe alles gelesen, keine Angst. Es spricht doch nichts dagegen wenn er diese Meinung hat, es spricht auch nichts dagegen das er sie hier kund tut. (abgesehen davon das es hier in dem Thread nichts zu suchen hat^^ - gut, das hier grad auch nich)
    Aber darauf zu antworten und ihn direkt zu fragen warum er dann noch hier ist wenn es ihm nicht passt, das gehört sich nicht. Ist ja wie eine bekannte Textstelle aus dem Lied "Wahre Werte", welche ich selbst nur sehr begrenzt unterstütze.
    Am besten ist es bei solchen Kommentaren einfach die Meinung hinzunehmen und umkommentiert zu lassen. So gibt es keinen Streit und derjenige, der die Kritik äußern wollte hat dies getan.

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ich habe alles gelesen, keine Angst. Es spricht doch nichts dagegen wenn er diese Meinung hat, es spricht auch nichts dagegen das er sie hier kund tut. (abgesehen davon das es hier in dem Thread nichts zu suchen hat^^ - gut, das hier grad auch nich)Aber darauf zu antworten und ihn direkt zu fragen warum er dann noch hier ist wenn es ihm nicht passt, das gehört sich nicht. Ist ja wie eine bekannte Textstelle aus dem Lied "Wahre Werte", welche ich selbst nur sehr begrenzt unterstütze.Am besten ist es bei solchen Kommentaren einfach die Meinung hinzunehmen und umkommentiert zu lassen. So gibt es keinen Streit und derjenige, der die Kritik äußern wollte hat dies getan.

    Sollte auch nicht zum Streit führen, nur ich bin ein sehr neugieriger Mensch und hinterfrage wirklich ALLES! Wenn du das gleiche schreiben würdest, würde ich dir dieselben fragen stellen! ;) ;)

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Dann hinerfrage ich auch mal alles ;-)Warum wurde er (Arsakia) gesperrt ?Woher weisst Du, dass er 14 ist ?

    ???? ?Gesperrt? Wo sieht man das er gesperrt ist? Woher ich weiß das er 14 ist? Ich war auf seinem Profil. Da konnte man nachsehen wo er alles geschrieben hat. Und 2012 hat er sich vorgestellt. Da stand drin er ist 13. Und da das Jahr noch lang ist, geh ich davon aus das er jetzt noch 14 ist. Vllt aber jetzt 15. Sein Geburtsdatum stand nicht drin. ;) Und bevor du fragst warum ich auf seinem Profil war: ich gucke mich hier öfter um mit wem ich hier schreibe :evil:

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Neben dem Zeichen dass er männlich ist ist ein Schloss.Direkt unter dem Avatar.Kann im Moment leider kein Bild hochladen.Ist ja auch egal

    Habe es jetzt dank dir auch gesehen. Ich weiß nicht warum er gesperrt ist, aber jetzt weiß ich auch warum ich keine Antwort gekriegt habe :-/

    Liebe besteht aus 8 Buchstaben und einem Punkt :evil:
    :freiwild:

    20.04.13 - Geiselwind ,13.12.13 - Obertraubling, 21.12.13 - Bamberg,27.12.13 - Frankfurt, 19- 22.06.14 Alpenflair Natz

  • Dieses ganze gerede zwischen Guten und Bösen Fans was soll denn das. Erinnert mich einwenig an die Frage vor langer Zeit

    Auf wieviel Konzerten warst du schon usw da wird der Fan in Geld aufgewogen.

    Beide Bands können ohne Probleme nebeneinander wieso auch nicht. Für die einen sind Frei.Wild die Nummer 1 für die andern die Onkelz muss man akzeptieren und ist auch schön so. Die Bands haben IHRE Fans und haben ZUSAMMEN Fans. Klar der Termin ist scheisse aber wieso auch hier nicht beide miteinander verbinden?

    Für mich sind die Onkelz ein treuer Wegbegleiter schon sehr lange in guten und schlechten Zeiten. Onkelz war der Beginn dieser ganzen Deutschrock Sache das muss man einfach hinnehmen. Daraus haben sich viele Bands entwickelt manche mehr manche weniger. Ich denke auch das das Lied Kampf den Kopien auf das ganze Spektrum bezogen ist. Die ganzen Coverband und auch FW. Soll so sein nicht jeder Mensch kann das gutfinen was andere machen oder?

    Ich für mein Teil war froh das ich eine Band wie Frei.Wild gefunden habe nach en Onkelz die auch so krass rüberkommen und fetzen das es eine Freude ist. Aber man sieht es im Leben wiederholt sich alles. Onkelz Rechts, Frei.Wild Rechts Medienverbote usw usw. Der Zusammenhang ist der den die Medien wiedergeben.

    Lebe jeden Tag......

  • ich denke es ist einfach nur ein festival oder konzert. mehr ist das nicht. kevin würde gerne nüchtern abschied nehmen wollen und nachdem was danach alles rausgekommen ist, das weidner, so mir nichts dir nichts, die onkelz auflösen wollte kann ich das verstehen mit dem einen konzert / festival.

    ich bin durch die onkelz zu fw gekommen... ich würde onkelz immer vorziehen. denn wer sich mit beiden biografien beschäftigt, sieht einige ähnlichkeiten, auch musikalisch und videotechnisch ;) das ist einfach abgekupfert von fw.

    sollen sie ihr festival machen, sollen sie dort spielen. die onkelz die hards gehen nach hockeheim, die fw generation fährt nach tirol.

    und wenn der clip lügen und nette märchen echt an die reunion gerichtet ist, sollte man sich im hause fw gedanken über den text machen... denn lügen und nette märchen erzählt man auch hier genug ;)

    Ich bin auch über die Onkelz zu F.W gekommen nur würd ich nicht sagen sagen das ich die Onkelz vorziehen würde. Und auch immer diese vergleiche zwischen BO und FW ist echt doof. Klar sind sie als Coverband entstanden nur geht FW sein eigenen weg und BO ist bekanntermaßen geschichte für viele. Kann mich noch sehr gut dran erinnern wie viele rotz und Wasser geheuelt haben mich inklusive. Das Buch wurde damals geschlossen und bleibt es für mich auch. Ich höre ab und zu auch Ihre Music nur würd ich mir nicht mein FW Tattoo vom arm reißen und Sie fallen lassen wie eine heiße Kartoffel. was nicht nur auf dein beitrag zurückzuführen ist. Wenn man sich mal anschaut was derzeit bei Facebook los ist bekomm ich das heulen...

  • ja nur das wird ja gezielt geschürt das ganze mit Spekulationen usw. Ich habe es aufgegeben denn ich lass mir sicher nicht von einem 16 Jährigen mangelende Loyalität unterstellen lol

    des habe ich ned nötig

    Lebe jeden Tag......

  • Dann hinerfrage ich auch mal alles ;)

    Warum wurde er (Arsakia) gesperrt ?
    Woher weisst Du, dass er 14 ist ?


    Es doch eigentlich bekannt das man nix gegen FW oder seine Meinung sagen darf solange es negativ ausfällt sieht man doch bei FB genauso schreibt man seine Meinung und kurz darauf wird man blockiert echt lächerlich wie man mit den eigenen Fans umgeht aber hauptsache wir kaufen die VÖs und unterstützen die Band und dann sowas wenn man keine andere Meinung verträgt dann sollte man es lassen.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Man man man.
    Was in moment für ein Theater hier ist. So merkt man aber bei einigen, wer überhaupt wahre Frei.Wild Fans sind und wer nicht.
    Ich würde zum Onkelz Konzert gehen, wenn Sie dort spielen aber auch nur, weil das Alpenflair von der Anfahrt zu teuer für mich ist.
    Hätte ich aber schon eine AF Karte und das Geld gehabt würde ich auch da bleiben.

    Die Leute, die Ihre AF Karte für das Onkelz Konzert abgeben, sollen es tun, dann wird dieses Alpenflair dieses Jahr mit den engsten und treusten Fans gefeiert. Punkt.

    Sieger stehen da auf, wo verlierer liegen bleiben... :)