Kundenrezensionen von Amazon - Philipp hat damit auf FB angefangen

  • Ähmm,
    um was geht geht es hier eigentlich?
    Eine Beurteilung des/der Silberlings/Scheibe.
    Klar is das Album etwas Gewöhnungsbedürftig,grade da man von FDF etwas schnelleres oder auch härtes
    möchte.
    Aber Ich gehe ma von Gerüchten aus die sich länger gehalten hatten un seit der Big Version von "Gebt mir die Pappe wieder"
    auch bewahrheiten hatten kommt das bei den Fans auch an.
    Nicht jeder der die Jungs gerne hörte steht auch nur auf die Schnelleren Sachen .....
    Meine Freundin zb findet die Ruhigen Lieder besser ...
    Preis/Leistung Verhältnis muss jeder für sich Entscheiden zum mal der Geldbeutel immer etwas zum Teil zuvor bringt womit weder die Band noch das Managment etwas zutun hat sondern die Gesellschaft,Ehe jetzt wieder das Geschrei oder andere Sachen anfangen.
    Leisten kann man sich nie alles ..... Nur(Un das NUR Großgeschrieben)
    Muß ich ich den alles haben was der Shop anbietet ??
    Das sollte sich jeder für sich hinterfragen.
    Support Ja aber nicht um den Preis das nix mehr fürs Leben übrig is.
    Von daher kann sich jeder Entscheiden welche Version Er/Sie sich immer zulegt.
    Ansonsten .....

    Cd`s Ruhig geht ins Ohr was für lange Fahrten.
    Extras.
    Kopfhöhrer getestet.(Nettes Spielzeug) wieder verpackt
    Plecktrens wollte meine Perle haben .... bleiben verpackt.....
    Grenzenlos Geile Lieder ....
    Dvd Ehrlich noch nicht gesehen ......
    Autogrammkarte ...... Muss das noch immer sein ??
    Ansonsten nen guter Einstieg für Neufans,die Alten haut das nicht vom Hocker.
    Ich hätte zwar etwas mehr erwartet aber für den Preis liegt es noch im Rahmen ....

    Viel Glück in der Pause .......

    :freiwild:Sauerland

  • Zitat

    [quote='barney','index.php?page=Thread&postID=399727#post399727']...., ich würde sagen das ganze ist Massenkompatibler geworden, also näher an den Mainstream gerückt. Aber das ist ansichtssache.


    Hat man das den Onkelz auch mit jedem Album neu vorgeworfen?
    Denke, das ist einfach ein normaler Prozess.
    Für mich ist immer noch die "gegen alles gegen nichts" das beste Album. Beim ersten Hören hatte ich damals ein Wow-Erlebnis, wie ich seitdem, und auch lange vorher nicht mehr hatte.

  • Zitat


    Letzten Endes ist es doch toll das so viele verschiedene Versionen angeboten werden. Im Prinzip für jeden was dabei.


    Solang Bild- und Tonmaterial in allen Versionen identisch ist, bin ich dabei! Da bekommt jeder die selbe Basis und kann fur such entscheiden, welche Gimmiks es einem Wert sind mehr Geld auszugeben.

  • Auf wieviel ist die Box denn nun limititrt?

    "Sehr Streng" wie immer gesagt wurde kann ja nicht sein.. Denn die Box ist nicht nur auf Amazon noch erhältlich...

    Und komischer weise ist der Preis drastisch gestiegen... Ich will gar nicht wissen wer dafür Verantwortlich ist... Amazon bestimmt nicht. Die haben meist immer den günstigsten Preis...

    Und da reden einige noch davon das die Band wirklich auf den Boden geblieben ist?

  • @ schnuppi

    die box verkauft z.b. ein externer multi-median-shop über amazon
    hier "xxx aus 97618 Hohenroth" der hat die scheiben gekauft und verkauft sie jetzt zu einem preis den der markt zulässt
    das ist legal und unser wirtschaftssystem

    wenn du morgen etwas benutzt - was in china 1 euro gekostet hat - und du den schnäpchenpreis von 29,99€ bezahlt hast - und du machst das - totsicher^^ in ähnlicher form - das ist UNSER wirtschaftlssystem

    und das hat mit Frei.Wild nix zu tun - das das management nicht sagt wieviel gepresst sind - schon^^
    aber jeder hier kann eine firma gründen - die scheiben aufkaufen - und unter einkauf, oder mit einem kleinen aufschlag verkaufen
    warum nicht?*lol

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • Was ich jetzt nicht ganz verstehe ist das jetzt so auf dem Preis der Box rumdiskutiert wird. Der ist doch in Ordnung, wenn man mal nur die Audio/Visuellen Komponenten nimmt. Gehen wir mal davon aus es würde die "Grenzenlos" CD/DVD einzeln geben. Würde (mit vergleichbaren Angeboten anderer Bands) 25 € kosten. Dann noch die Still Premium CD/DVD -> 22 €. Lassen wir mal den ganzen anderen Kram in der Box weg, dann kommen wir auf 47 €. Wer schnell bei Amazon vorbestellt hat (bei den Preischwankungen im Vorfeld) hat grob gesagt 50 bis 55 € ausgegeben. Wenn man jetzt sagt, wir machen ein Paket bestehend nur aus Premium CD/DVD+Grenzenlos für 47 € dann kann ich nicht nachvollziehen, wenn man dann noch für 3 bis 8 € mehr ein paar Sachen dazu bekommt (Kopfhörer, Pleks usw.), ob man das nun braucht oder nicht, das das zu teuer ist. Zwischen 47 und 55 € ist jetzt nicht der Megaunterschied. Oder sehe ich das falsch?

    Das sehe ich eigentlich ganz genauso, klar sind 50 bis 55 Euro ne Menge Asche aber dennoch in Kombination mit den Goodies ein fairer Preis. Hätten die Jungs die Grenzenlos DVD seperat gereleast und selbst wenn es für 19,95 € gewesen wäre, wäre das Geschrei auch wieder riesig gewesen. Man kann und ich glaube es will auch keiner im Hause FreiWild, es jeden recht machen.

    Ansonsten, kann ich der Ursprungsrezession schon folgen und man kann, darf und muss sicherlich auch das ein oder andere einfach mal hinterfragen dürfen. Allerdings ist es ja auch so, dass das ganze ja kein Frei.Wild-typisches Problem ist, was Preise und die Art und Weiße von VÖ`s angeht auch Ticketpreise von Konzerten werden einfach bei jedem Act immer teurer.

    Auch das tägliche Leben, wenn man nicht mehr im Hotel Mama wohnt wird immer teurer nur da nimmt man es so hin, weil es eben so ist, bei FW macht man jedes mal bei jeder VÖ immer wieder ein Fass auf.

    Wie gesagt man das alles diskutieren aber man sollte dabei das gesamte nicht aus den Augen verlieren.


    Ich sag mal so, solange keine Goldedition =) mehr kommt, bin ich mit der VÖ von Still recht zufrieden...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • @ schnuppi

    die box verkauft z.b. ein externer multi-median-shop über amazon
    hier "xxx aus 97618 Hohenroth" der hat die scheiben gekauft und verkauft sie jetzt zu einem preis den der markt zulässt
    das ist legal und unser wirtschaftssystem

    wenn du morgen etwas benutzt - was in china 1 euro gekostet hat - und du den schnäpchenpreis von 29,99€ bezahlt hast - und du machst das - totsicher^^ in ähnlicher form - das ist UNSER wirtschaftlssystem

    und das hat mit Frei.Wild nix zu tun - das das management nicht sagt wieviel gepresst sind - schon^^
    aber jeder hier kann eine firma gründen - die scheiben aufkaufen - und unter einkauf, oder mit einem kleinen aufschlag verkaufen
    warum nicht?*lol

    Frei.Wild steht drauf. Frei.Wild Fans kaufens, Frei.Wild hats die Box erfunden.. Wenn Frei.Wild da kein Veto einlegen kann, wer dann?

    Kann nicht sein das man sich über die Ebay-Händler beschwert.. und dann die Preise selber anhebt.


    @Edit: Es kann doch nicht sein das es auf Facebook zahlreiche Anfragen bzg. der Limitierung gibt und hier sogar ein gut gefüllter Threat dazu entstanden ist . Und dir keiner da ne Konkrete Zahl einer Streng Limitierten Box nennt.. (Die eigentlich nicht STRENG limitiert sein kann) .

    Die Frage zum Preis von 60€ der Box stellt sich doch gar nicht.. Für das Package ist das ding günstig. Von der Gegengift Box gab es schon 5000 ... da können 20.000 nach der Arena Tour schon hinkommen... Ob das nun Streng ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Meine Meinung dazu : Für ne Limitierung wären 20.000 viel zu viel.

    Da könnte man glatt munkeln das die die Box gar nicht limitiert ist und je nach vorbesteller-anzahl fleißig nach gepresst wurde...
    Was mich nicht wundern würde.

    Einmal editiert, zuletzt von Schnuppi (26. November 2013 um 02:47)

  • Frei.Wild steht drauf. Frei.Wild Fans kaufens, Frei.Wild hats die Box erfunden.. Wenn Frei.Wild da kein Veto einlegen kann, wer dann?

    Kann nicht sein das man sich über die Ebay-Händler beschwert.. und dann die Preise selber anhebt.


    Du hast glaube ich nicht ganz das System von Amazon verstanden. Weil das auf den ersten Blick auch etwas verwirrend sein kann. Ist ja nicht schlimm, deshalb noch einmal. Auf Amazon ist die Box ausverkauft. Die Box wird von einem Händler dort verkauft. Amazon übernimmt für ihn nur den Versand und die Bezahlabwicklung...hat aber sonst nix damit zu tun. Fungiert sozusagen als Vermittler bzw. Logistiker. Dieser Händler hat nix mit Frei.Wild zu tun. Er hat die Boxen selber gekauft und bietet sie jetzt an (Amazon Marketplace). Das ist das gleiche als hätte er es gekauft und es bei sich im Laden zum verkauf hingestellt oder bei Ebay zum Sofortkauf reingestellt. Dieser Händler kann für die Box verlangen was er will. Es ist sein Eigentum. Das ist freie Marktwirtschaft. Da kann Frei.Wild nix gegen machen.

    Nochmal zusammengefasst: Frei.Wild hat die Preise bei Amazon nicht selber angehoben. Die Box ist bei Amazon ausverkauft (und nur da hätte Frei.Wild eine Kontrolle drauf). Die angebotene Box (mit dem absoluten unverschämten Preis) kommt von einem gewerblichen Händler, der nichts mit Frei.Wild zu tun hat. Frei.Wild kann dagegen leider nichts machen.


    EDIT: Zur Zeit (Stand: 09.12.13) gibt es die Box wieder direkt über Amazon zu einem "normalen" Preis. Es scheint so, dass Amazon noch Nachschub bekommen hat. Man muß im Monent also nicht über die überteuerten Händlerangebote im Amazon Maketplace gehen! :daumenhoch: Mal schaun wie lange das Kontingent von Amazon nun anhält. ;)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    2 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (9. Dezember 2013 um 11:39)

  • Richtig!

    Was viele die hier meckern vergessen:

    Beim R&K Store in Brixen UND bei Weltbild kann man die Box immer noch bestellen für 59,99 !
    Im Saturn (mehrere) kostet die BOX 54,99. Wenn andere Saturnmärkte die nicht haben oder teurer verkaufen ist das wiederum deren Sache. Die Saturn Märkte sehen aber im System, welcher Markt noch Boxen zu welchem Preis hat und besorgen die "intern".
    Beim Mediamarkt sieht es ählich aus (gleicher Konzern), laut meinem Kenntnisstadn allerdings für 59.99.


    Was die Limitierung angeht, das ist aus meiner Sicht ein Witz. Aber auch eine gelungene Marketing Masche. Lernt man im Studium schon relativ früh. Thema Begehrlichkeiten wecken, Nachfrage "künstlich" hoch halten und überteuert verkaufen. Wurde ja schon geschrieben , dass da FW nix für kann. Naja, fast nix, die Postings in Facebook zeigen ja, dass die Band das durchaus pushed. Aber will man denen das tatsächlich vorwerfen ? Die leben davon, verdienen Geld usw.

    Das man damit den ein oder anderen Fan verärgert ist halt so.

    Bei einigen (wenigen, wie auch z.B. ich selber) kommt hinhzu, dass man mit der Qualität der Songs, Kopferhörer usw. unufrieden ist. Aber auch das ist halt so. Man kann es nie jedem recht machen.

    Hoffentlich kommt keine "Delxue Gold Platin Re-Box", das wäre dann zu viel.....

  • @ Thunderman
    gut gesprochen

    leider verstehen einige nicht das system und glauben Frei.Wild hätte vorteile von einigen marktpreisentwicklungen, bzw. können was dagegen tun

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)

  • @ Thunderman
    gut gesprochen


    Danke! :)

    leider verstehen einige nicht das system und glauben Frei.Wild hätte vorteile von einigen marktpreisentwicklungen, bzw. können was dagegen tun


    Ja, stimmt...und das geht leider zu Lasten der Band die nix dafür kann... :(

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Klar kostet die Box sein Geld, aber haben sich viele schon mal Gedanken gemacht, was die Herstellung, die Produktion der Musik kostet. Der Videodreh, die Fahrten zu den Plätzen, die Angestellten bzw Mitarbeiter. Dann wurde das Studioequipment auch mal gekauft, es kostet alles Strom beim Aufnehmen. Und dann noch die Zeit. Also über den Preis der Box beschwere ich mich auch überhaupt nicht. Und mal ehrlich: So eine schlechte Qualität haben die Kopfhörer auch nicht. Also sollten diejenigen die kritisieren erstmal auf dem Boden bleiben.
    Man sollte lieber mal froh sein dass nicht jede Box gleich ist, sondern immer was anderes an Inhalt gegeben ist.

    Was mich auch stört: Was die Limitierung betrifft. Wenn man eine Box Limitiert, dann sollte Sie nummeriert sein. Auch wurde niemals eine Angabe zur Menge gemacht. Das macht man nicht.
    Aber das wurde nun schon 10000x geschrieben von daher gehe ich darauf nicht weiter ein. Es ist nun mal so und gut ist...


    Also genießt lieber die Musik :freiwild:

    Frei.Wild Viva los Tioz Lichtenfels 2009
    9mm Assi Rock/ Frei.Wild Zeitz 2009
    Frei.Wild Coswig 2009
    Frei.Wild Jubiläum FWSC Alsfeld 2010
    Frei.Wild Gegengift München 2010
    Frei.Wild Gegengift Innsbruck 2010
    G.O.N.D 2011
    Frei.Wild FDF München 2012
    Frei.Wild FDF Kufstein 2013
    Kevin Russell Geiselwind 2013
    Frei.Wild FDF Landshut 2013
    Alpen Flair 2013
    Frei.Wild Still Tour München 2013
    Alpen Flair 2014
    Serum 114 München 2014
    Frei.Wild München+Kufstein 2015
    AlpenFlair 2015

  • Verfolgt doch mal das Internet, es sind immer grün e Jugend, grün e Abgeordnete, Multikulti Jugendtreffs, Antifa Organisationen,die mit der Hetze anfangen.

    Falsch. Angefangen hat damit wirklich die Presse, komischerweise rein zufällig vor dem FdF Release! Danach hat sich das schlagartig verbreitet und die ganzen Organisationen haben davon Wind gekriegt und hetzen nun fleißig mit. Ich schließ mich komplett barney an und bin auch einer der alle Entwicklungen der Band sehr kritisch und vor allem von außen betrachtet.
    Es wirkt doch zunehmend komisch das seit FdF immer vor einem Release oder einer Tour diese "Hetze" geschoben wird. Die von dir genannten Organisationen sind dabei nur "Marionetten" die das aufgreifen, was über die Medien verbreitet wird.
    Wie hat mal jemand in diesem Forum gesagt: "Negative Presse, ist auch Presse" und damit natürlich auch Werbung. Der Jugend gefällt sowas, deshalb hat FreiWild in dieser Altersklasse ja auch so einen hohen Anklang. Ich seh immer wieder 13-16 jährige die einen auf dicksten-Fan-ever machen und dabei wahrscheinlich nur FdF kennen. Diese sind dann die, die auf Facebook andere Menschen beleidigen, weil sie eine andere Meinung haben, selbst sich aber nicht eines besseren belehren lassen und erst gar nicht den Denkapparat einschalten um auch mal den Tellerrand zu schauen. Man kann sagen das Frei.Wild funktioniert, perfekt sogar.
    Ich selbst bin immernoch Fan, ja sogar Supporter. Warum schreibe ich dann hier sowas? Ich sollte mich schämen oder? Still war für mich auch ein netter Versuch, den man nicht umbedingt nochmal wiederholen muss... ich wünsche mir wieder härtere, schnellere Songs, die vom Inhalt her nicht immer nur gegen Staat und Presse gehen und sich selbst als Opfer darstellen (siehe Schlagzeile Groß, Hirn zu Klein).
    Zu den Limitierungen der Fanboxen möchte ich auch noch was los werden. Bei FdF war es schwer die Limitierung noch weiter zu erhöhen... ich mein die Kapazitäten einer Halle irgendwo in Deutschland sind ja schon begrenzt, da kann man nicht mal eben 20000 Boxen rausgeben und jedem garantieren, dass er auf das Konzert kommt. Anders ist es bei der Still-Box. Mir persönlich hat es schon zu lang gedauert bis das Ding überhaupt ausverkauft war. Das spricht doch für eine nicht so strenge Limitierung und sollte jedem klar gewesen sein. Aber dennoch: Ob nun 20000 Leute das Ding besitzen oder alle Fans die eins wollen... die Box ist immer noch limitiert! Die Box an sich gefällt mir, obwohl die Kopfhörer nicht das gelbe vom Ei sind, hier haben mir im Vornherein Spezifikationen gefehlt, auch auf nachfragen wurde nichts bekannt gegeben. Klar hätten viele eh nichts mit den anfangen können, aber es gibt immernoch Leute die damit eben was anfangen können und somit einen guten von einem schlechten Kopfhörer unterscheiden können.

    So das reicht nun aber, genug rumgeweint ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Ich seh immer wieder 13-16 jährige die einen auf dicksten-Fan-ever machen und dabei wahrscheinlich nur FdF kennen. Diese sind dann die, die auf Facebook andere Menschen beleidigen, weil sie eine andere Meinung haben, selbst sich aber nicht eines besseren belehren lassen und erst gar nicht den Denkapparat einschalten um auch mal den Tellerrand zu schauen.

    Gehört hier zwar nicht zum Thema und wirkt jetzt von mir sicher auch etwas aus dem Zusammenhang gerissen aber das ist eine Sache die mich auch immer wieder ärgert, gerade auf Facebook oder in diversen Kommentarfunktionen irgendwelcher Onlineplattformen, da muss man sich stellenweise sogar schon sehr oft und ziemlich heftig fremd schämen aber das alles bauscht diese ganzen Dinge dann immer weiter auf und bringen somit eine Eigendynamik ins Rollen, welche sich nur noch schwer kontrollieren lässt, egal von wem.

    Aber das hatte ich hier schon mal irgendwo geschrieben, dass ist kein reines FW-Phänomen, leider...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

    Einmal editiert, zuletzt von Gonzo-1977 (26. November 2013 um 12:54)

  • ... Die Box an sich gefällt mir, obwohl die Kopfhörer nicht das gelbe vom Ei sind, hier haben mir im Vornherein Spezifikationen gefehlt, auch auf nachfragen wurde nichts bekannt gegeben. Klar hätten viele eh nichts mit den anfangen können, aber es gibt immernoch Leute die damit eben was anfangen können und somit einen guten von einem schlechten Kopfhörer unterscheiden können. ...


    Die Spezifiktionen sind doch hier im Forum veröffentlicht worden:


    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • und jetzt schau mal auf das Datum, an dem sie veröffentlicht wurden ;)

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • Gut geschrieben hat er die Kritik ja :daumenhoch: :daumenhoch:

    Aber jetzt mal im ernst warum wird die Limitierung der Box ''verheimlicht''?
    Ich als Käufer/Fan würde schon gerne wissen auf wieviel Stück eine mit ''weltweit sehr stark limitiert'' beworbene Box limitiert ist. Und eine Limitierungsnummer hätte bestimmt auch nicht geschadet. Die einzigen Fanboxen die eine Nummer haben sind die erste Fanbox vom HaW Album und die Gegengift Box seitdem keine Nummer mehr. Achja und das limitierte Händemeer Buch hat noch eine Nummer.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • und jetzt schau mal auf das Datum, an dem sie veröffentlicht wurden ;)

    Zitat

    Freitag, 18. Oktober 2013, 17:14


    Vor über einem Monat!

    :)

    Unvergessen, unvergänglich, lebenslängliche Zeit
    Stunden oder Tage, Wochen oder Jahre
    Die Erinnerung bleibt

    31.03.2012 Grugahalle / 01.11.2012 Westfalenhalle / 27.11.2013 Turbinenhalle
    28.11.2013 Alter Wartesaal / 28.12.2013 Festhalle / 24.04.2015 König-Pilsener-Arena
    29.12.2015 Lanxess Arena / 08.04.2016 Turbinenhalle / 30.07.2016 Wuhlheide

    12.04.2018 König-Pilsener-Arena / 27.04.2018 ISS Dome / 31.05.2023 Rudolf-Weber-Arena

  • Musik – Frei.Wild macht welche - machen gefällt sie - manchen nicht
    jedem sein gutes recht – die künstlerische entwicklung wird weiter gehen – die unterschiedlichen auffassungen dazu auch
    da wird dem einem es zu still^^ sein, der andere wird am Marketing zweifeln – na und^^
    bis hierher - es sind künstler die ihren weg suchen und der wird nie ohne widerspruch ablaufen

    Frei.wild – hat aber das pech^^ - ich finde es super - das sie mit ihren aussagen einen form des zeitgefühls treffen - das vom einheitsbrei des mainstream bekämpft wird – dieser kampf hat gerade erst begonnen

    primär kotzt es Frei.Wild bestimmt an und es belastet sie zum buhmann gemacht zu werden – z.b. mit dem primitiven und falschen todeshinweis rechts^^ - nutznießer dieser auseinandersetzung sind sie aber auch sekundär, wenn man den bekanntheitsgrad sieht
    was bleibt festzuhalten – die art und weise wie sich demokraten verhalten - ist bei Frei.Wild gegnern kaum zu bemerken – das zu sehen, wird neben geiler musik, immer mehr augen öffnen
    wenn sie also nur mittelmäßige kunstler wären*lol – von ihrer zeitgeistfunktion sind sie avantgardisten

    mich sprechen sie mit ihrer musik und aussage an – kaum ein titel der mir nicht gefällt – ok, vl bin ich da nicht kritisch genug – aber wenn man sich in etwas verliebt hat, sucht man keine fehler mehr^^
    ich bin ein mann mitte 50zig – abgehangen dachte ich – bei Frei.Wild kommen emotionen bei mir hoch, als wenn ich gerade meine erste liebe in den händen halte - danke

    das beginnen wird nicht belohnt, einzig und allein das durchhalten (katherina von siena)