Gegen Alles, Gegen Nichts Re-Edition

  • Bei Amazon kostet der Spaß stolze 26,99 € und das für eine CD wo nur das Cover geändert wurde.... 15 € für eine Fahne und Patch (nur die CD kostet 11,99€)? Stolzer Preis......


    Bei EMP kostet das Packet 19,99. Beim Cover hätte man, glaube ich, bestimmt mehr raus holen können.

    Was zum Geier soll der Skorpion da?

    No. 411


    ROCK´N´ROLL UP YOUR ASS!

  • ich kenne keine planungen bzgl "nah und fern"


    Ich hoffe natürlich, dass das so bleibt! ;) :evil:

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Naja, bei mir in der Sammlung fehlt die CD aktuell noch komplett. Deshalb werde ich mir die wohl über Amazon ordern. Und 20 € inkl. Fahne und Patch lasse ich mir gerade noch gefallen. Wenn ich die CD schon im Regal stehen hätte, dann wäre das Re-Release für mich natürlich auch nicht wirklich interessant, selbst mit den Gimmicks nicht.

  • Das Beste vom Besten ist so und so... erst 27 € !!! Dann wurde der 5€Rabattgutschein vorgestellt ! Also 22 € auf Amazon... Dann der erste Post für EMP ... 19,99€ !!! Und anschließend ... ach komm machen wir auch auf Amazon 19,99€ :) ! Bis dahin dürfte jeder von uns sich entweder mit einem teureren Preis zufrieden gegeben haben oder mindestens 75 mal storniert haben.

    Beste :daumenhoch:

  • Ich finde auch, dass das Cover scheiße aussieht.
    Der Skorpion passt kein bisschen zu den Liedern/ zum Album geschweige denn zur Band.
    Das alte Cover fand ich richtig geil.
    Ich werde es mir wahrscheinlich trotzdem zulegen.
    Wegen meiner Sammlung und weils ein Digipack ist >, <

    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    :freiwild:

  • Ich kämpfe auch grad mit mir, ob ich's mir kaufe oder nicht.
    Die Flagge ist der größte Anreiz.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Wollte mir eh die CD kaufen, um meine Sammlung zu vervollständigen. Und kaum hab ich den Gedanken gefasst wird die neue Version präsentiert. Zum Glück muss ich sagen, sonst hätt ich sie wohl letzten Endes zweimal... Allerdings ist das Cover mMn wirklich seltsam bzw. unpassend. Ich hoffe das diese Kreativität nicht noch die MiH angreift oder noch schlimmer die zukünftigen Alben.

  • Es wäre viel geiler gewesen, wenn sie mehrere Cover gehabt hätten und dann uns durch eine Abstimmung hätten entscheiden lassen.. :)

    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    :freiwild:

  • Habe mir natürlich aus Prinzip das dingen auch gekauft unter anderem weil jeder kauf eine unterstützung ist aber auf die aussage dass das cover kacke ist.... find ich zwar auch aber es gibt auch leute dies geil finden und dafür ein anderes cover kacke finden... oder findest du die cover der selfmade alben eines tages wo die sonne wieder lacht cool ?? Sicher nicht xD heute will die jeder haben... sinn <3

  • Also Ich finde die Cover Klasse. Bei Wo die Sonne wieder Lacht hat es wenigstens zum Album gepasst.
    Das Eines Tages Cover war schön schlicht, aber das neue Eines Tages Cover ist auch Sahne <3

    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    Wir sind die Gratissäufer aus Tirol
    Oh Oh Oh
    :freiwild:

  • Ich meine bei eines tages die bahngleisen bei wo die sonne wieder lacht das flugzeug und bei mensch oder gott die fussballsvhuhe das is kacke aber jeder wills haben :D

  • Ich bin einer davon, der dort storniert hat aber ich bleib EMP treu :D

    Das große Amazon soll das "kleinere" EMP nicht kaputt machen^^

    Ick geh net fremd :) haha

    Gruß