Gegen Alles, Gegen Nichts Re-Edition

  • Habe eben was auf Amazon gesehen...
    http://www.amazon.de/gp/product/B00…128&tag=fwsc-21
    Was hat es denn damit auf sich?
    Ist das Ernst oder nur irgendein Scherz, außer auf Amazon gibt es dazu gar keine Infos, oder habe ich da was übersehen?

    Ich verstehe nur nicht warum man das macht, in der Beschreibung steht nur "neuem Artwork und liebevoller Aufmachung", also bleiben die Lieder genau wie auf der ursprünglichen CD und es ändert sich nur das Design oder werden die Songs neu eingespielt?
    Wenn die alte Version ausverkauft wäre und noch große Nachfrage herrscht wäre es kein Wunder aber so?


    (Habt ihr bisher was über "neuen Video-Single aus dem aktuellen Feinde Deiner Feinde Album Wer weniger schläft ist länger wach" gehört?)

  • Wurde mal kurz von der Facebook Seite "Die Macht der Medien" gepostet. Scheint kein Witz zu sein und sollte es auch keine Neuaufnahmen beinhalten, werde ich es mir definitiv nicht kaufen...
    Der Post bei Facebook ist auch kurz danach wieder gelöscht, soll wohl noch nicht Publik gemacht werden^^

    So und garnicht anders fing alles an,

    wir reiten wieder in den Untergang!

    VIP. 2200
    Konzerte 2014:
    18.11. Eluveitie
    Konzerte 2015:
    07.02. Slipknot
    20.02. Callejon
    09.07. - 11.07. Rockharz
    30.07. - 01.08. Wacken
    08.08-09.08 MPS Dresden
    22.08. Die Toten Hosen

  • es ist nur grafisch zeitgemäß und neu gestaltet (cover und booklet) - aber keine neuaufnahme, es bleibt auch die gleiche tracklist - infos wahrscheinlich mit dem nächsten newsletter

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Das gibt's dazu auf Facebook

    #574

  • steh auch alles schon bei amazon drin.

    Zitat

    Nun gibt es diesen Klassiker endlich mit neuem Artwork und liebevoller Aufmachung. Endlich wacht das stolze Geweihlogo auch auf dem letzten noch nicht durch dieses veredelte Werk.

    von Neuaufnahme oder sowas steht nichts. scheinbar sind auch alle lieder noch drauf. nicht wie bei anderen neuveröffenltichungen, wo dann ein Lied fehlt (z.B. Brixen)

  • irgendwie unnötig. genau wie mein post, jaja ich weiß^^

    aber irgendwie muss das sommerloch ja gestopft werden und damit es viele kaufen noch zwei gimmicks dazu und die übliche leier... ihr müssts ja nicht kaufen, aber wäre lieb, wenn ihr es doch tun würdet. ich hasse diese verkaufpolitik in diesem hause und es dann auf das nichtvorhandene geweih zu schieben... grenzwertig, aber die leute kaufen es euch ja ab ;)

    die scheibe an sich ist top und es geht nichts über die erstauflage im digipak =)

    kauft und ... des rest kennt man ja^^

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Finde die Begründung "Zeitgemäßes Cover" auch irgendwie, na sagen wir mal unpassend und kann die Aktion auch nicht wirklich nachvollziehen.

    In unser Heimatstadt, am schönen Ostseestrand.......

    FWSC #704

  • Finde es irgendwie auch überflüssig :daumenrunter:
    Meiner Meinung nach, hätte Mensch oder Gott und co. auch nicht mit neuem Vover erscheinen müssen.
    Werde sie mir aber trotzdem zulegen müssen, so dass die Sammlungvollständig bleibt :D

    Zereiss die Fesseln...
    :freiwild:
    ...lass den Kopf niemals hängen

  • Also ich finde die Idee ganz gut.Zumal es gibt eine Fahne und ein Patch dazu.Ich kann mich nicht beklagen.Aber jeder hat eine andere Meinung dazu. :)

    das ist aber genau das problem. Anstatt die cd alleine neuaufzulegen (für leute diese noch nicht haben) wird dann wieder irgendson bunddle ding gemacht dem man als sammler kaum wiederstehen kann, und schon hat man ein weiteres album doppelt als wenn man nich schon genug hätte

    :freiwild:

    und plötzlich wird man Teil von einer, einer Szene die sich keiner wünscht
    V.I.P 764


    http://www.serum114-fc.de

  • Ich hab das Album ja schon und naja den Rest verkneife ich mir :D

    Mir fällt da grad nur was ein als ich letztens im MM war hab ich mich nen bissel gewundert das da eine Live in Stuttgart DVD stand obwohl es die doch nur Online zu erwerben gab ;)

    Bringt doch mal BITTE die DVD von Nah und fern nochmal neu raus weil die fehlt mir noch.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • "live in stuttgart" gabs schon immer auch über mm & co

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • "live in stuttgart" gabs schon immer auch über mm & co


    Mir is aber so das ich mal gelesen hatte das es die nur Online gab zum kaufen.
    Naja is ja jetzt egal.


    Aber jetzt mal im Ernst ist den mal geplant die erste DVD (Von nah und fern) nochmal neu rauszubringen??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • ich kenne keine planungen bzgl "nah und fern"

    Dieser Beitrag ist all jenen gewidmet, die im täglichen Kampf gegen Rassismus Courage zeigen und dort ihr "Maul aufreissen", wo Unrecht an Mensch, Tier und Umwelt geschieht!

  • Ob nun unnötig oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden, mir ist es egal da Ich die Erstauflage habe.

    Was Ich aber nicht verstehe: Wenn Sie schon die Cd wegen dem Cover neu rausbringen, warum dann ein so hässliches?
    Finde das Cover hat keinen FW-Wiedererkennungswert und stinkt gegen das "Alte" ja mal sowas von ab.

    Dieser Skorpion.. :)

  • Bei Amazon kostet der Spaß stolze 26,99 € und das für eine CD wo nur das Cover geändert wurde.... 15 € für eine Fahne und Patch (nur die CD kostet 11,99€)? Stolzer Preis......

    #574