FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

  • ich bin richtig froh wenn der ein oder andere hier im Forum ENDLICH sein schei.. ticket daheim hat....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • wieviel tage hat man denn zeit zu überweisen wenn die mail angekommen ist?
    würde ich gerne jetzt schon wissen, steht da bestimmt drin aber wäre nicht schlecht jetzt schon die info zu haben...

    cheers


    in der E-Mail steht nix konkretes

    Ich kann und will euch nicht missen
    Will all die Zeit nicht vergessen
    Zusammen Scheiße gefressen
    Ein Teil in meinem Leben, muss und darf ein Arschloch sein

  • ich bin richtig froh wenn der ein oder andere hier im Forum ENDLICH sein schei.. ticket daheim hat....

    Weeste was und ich wäre endlich mal froh wenn der ein oder andere ENDLICH mal ein bissel Verständnis aufbringen könnte aber wir sind eine ach so große Familie :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • wer mich kennt weiß das ich sehr sehr viel verständniss und auch sehr sehr lange ruhig bleibe
    das zwischendurch mit dem Karte zurück oder vorher mit dem versenden wie etc war ja voll ok
    ich hab auch kein problem wenn an mal nachfragt oder so wirklich nicht


    aber wenn seit 6 Mai seinen status Postet wie viel prozent sein päckchen hat, jeden tag schreit Hoffentlich geht nix schief habt ihr schon wann kommen die karten und dann ist ja immernoch auf 20 % schreibt geht mir irgendwann der hut hoch das Koztert ist im DEZEMBER dann steht auch noch im Newsletter das verloren gegangene Tickets ersetzt werden (du schreibst du hast den dhl beleg bzw deine karte ist ja im shop und wurde bearbeitet sprich sie haben den nachweiß das du deine hingeschickt hast)

    Da hat ja meine kleine mit 4 mehr gedult meinst du du bist der einzigste??

    Also ruhig bleiben und wenn dein status mal wochen auf 20 % ist dann würd ich mir sorgen machen

    ps die karte bringt dir eh jetzt nix egal ob sie Morgen oder in 5 Wochen kommt

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Danke Eichi. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

    Mein Ticket ist gestern erst im Shop angekommen. Und wenn ich es erst am 28.12. vor Ort um Truck abholen müsste, wäre es auch so.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • :daumenhoch:

    :denken:

  • Danke Eichi. Besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

    Mein Ticket ist gestern erst im Shop angekommen. Und wenn ich es erst am 28.12. vor Ort um Truck abholen müsste, wäre es auch so.

    Bei mir sieht´s so aus :tongue:
    Mi, 15.05.2013 11:42 Uhr Die Sendung wurde erfolgreich zugestellt.

    Und, genau so sehe ich es auch, Dodl :daumenhoch:
    Immerhin ist es ja noch ein Weilchen bis dahin, 229 Tage..Oder so.
    Ich hasse es zwar, zu warten. Jedoch Gutes braucht auch seine Zeit :lol:
    In diesem Fall, abwarten lohnt sich schließlich!

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

    • Offizieller Beitrag

    :daumenhoch:

  • ps die karte bringt dir eh jetzt nix egal ob sie Morgen oder in 5 Wochen kommt

    Aber ich würde sie mir für die Zeit einrahmen lassen und über's Bett hängen. :rolleyes: Endlich wieder ganz beruhigt einschlafen..... :evil: :D

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051


  • Aber ich würde sie mir für die Zeit einrahmen lassen und über's Bett hängen. :rolleyes: Endlich wieder ganz beruhigt einschlafen..... :evil: :D


    und dann kommt ein eibrecher und nimmt dieses "bild" it und du ärgerst dich das du es nicht erst 2 wochen später bekommen hast :D :tongue:

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Koppschütteln,Lachen,Weinen,Toben .....
    Was will man hier machen.
    Selbst wenn einige Ihre Tickets zusammen verschickt haben werden es noch knapp 4000 die sortiert werden müssen,dazu die nun eine Karte wollen plus die ne Kaufoption nehmen.
    Rechnen wir ma mit etwa 3500 Mails die verschickt werden müssen,wenn ich dabei zB an meine Handschrift denke haben die Leute es eh schon schwer genug,wenn dann welche kommen un aller 2 Tage schreien wo bleibt meine Karte geht auch den Geduldigsten Mensch das irgendwann auf den Naja sagen wir ma Sack.
    Die Jungs un Mädls machen schon nen guten Job aber bei so einem Projekt dauert es eben alles etwa.

    Wie sagt man dann so schön " Hinsetzen Schnabel halten."

    Un ob das Ticket nun nen Halbes Jahr in der Box lag un noch 4 Monate im Shop liegt juckt mich net,solange es zum Julfest da is reicht das.

    In diesem Sinne Wussa ........

    :freiwild:Sauerland

  • Amen.

    Und nun nehmen wir uns alle bei der Hand, haben uns lieb und singen: "Wahre Freunde unterwegs..." :peace:

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Falls ihr alle den aktuellen Newsletter gelesen habt mit dem Datum für den Vorverkauf, da stand drinne das die Karten übernächste Woche versendet werden, Sie haben nur das Label ausgedruckt daher 20% Status, immer ganz ruhig bleiben. Ihr kriegt schon alle eure Tickets :)

  • Einwandfrei der geilste Thread im ganzen Forum!! Was hier los ist!!! :lol::daumenhoch:

    Mir tun nur die Organisatoren leid, hier im Forum kann man lachen, aber wenn man da den Kram organisieren muss und zusätzlich genervt wird......!! krass!!

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Ich habe natürlich direkt nach Meldung mein Freeticket schon verschickt, habe aber aufgrund des Werts der Karte, das vielleicht übertriebene Bedenken, dass mein Ticket aufgrund irgendeines Fehlers nicht sein Ziel erreicht hat. Am liebsten wäre mir, jemand könne mir sagen, ob's angekommen ist :D:D was natürlich nicht geht^^ Nur irgendwann nach VVK-Beginn mitzukriegen, dass sein Free-Ticket nie ankam, wäre verdammt ärgerlich. Wobei mein Bedenken vllt. gar nicht so abwegich ist. Sowas passiert bei hunderten, tausenden Briefen.

    Gruß

    • Offizieller Beitrag

    ich bin richtig froh wenn der ein oder andere hier im Forum ENDLICH sein schei.. ticket daheim hat....

    Danke Eichi...