FdF Freetickettausch inkl. Option Kaufticket - START JETZT !

    • Offizieller Beitrag


    !!!!! BITTE SORGFÄLTIG LESEN, DAMIT KEINE MISSVERSTÄNDNISSE ENTSTEHEN !!!!

    Hallo Frei.Wildler,

    ab SOFORT können die FdF Freetickets (aus den FdF Flightcases und/oder aus den Verlosungen aus der CD) eingetauscht werden ! Zusätzlich kann pro Freeticket zusätzlich noch 1 Kaufticket mit erworben werden. Das Kaufticket kostet
    38,00 + 1€ Verkehrsverbund + 3,8€ VVK Gebühren + 0,70€ Ticketgebühren = 43,50€ Endpreis!

    Ihr könnt über das speziell eingerichtete Retourenportal das Freeticket kostenlos an uns zurückschicken. Über das Formular der Selbstauskunft müßt Ihr bitte eine Versandadresse angeben, an wen das/die echte(n) Tickets versendet werden sollen. Auf dem Formular könnt Ihr zusätzlich ein weiteres Kaufticket dazubestellen, sowie den gewünschten Block/Rang angeben. Falls ein Kaufticket mit angegeben ist, senden wir eine Rechnung an die angegebene eMailadresse. Nach Geldeingang werden die Tickets verschickt. Sobald Kauftickets dabei sind, wird pro Sendung einmalig 4,50 € Versandkosten fällig. Wenn NUR Freetickets getauscht werden, ist auch der Versand an Euch kostenlos.
    Ihr habt die Möglichkeit, in einer Zusendung mehrere Freetickets zu schicken! Zu jedem Freeticket darf 1 zusätzliches Kaufticket erworben werden.

    Und so gehts:

    1. Retourenlabel zur Rücksendung des/der Freetickets ausdrucken
    2. Infozettel zur Selbstauskunft ausdrucken (pro Freeticket ein Zettel!! Wenn mehrere zusammen kommen, reicht eine Rücksendeadresse auf einem der Zettel).
    3. Retourenlabel auf einen Briefumschlag kleben und kostenlos an uns samt Freeticket(s) zurück senden.
    *Info: Über die Sendenummer auf dem Retourenlabel könnt Ihr den Status der Sendung über https://www.freiwild-supporters-club.de/www.dhl.de verfolgen!
    4. Wenn Kaufticket mit angegeben, auf die Mail mit der Rechnung warten. Wenn erhalten, Betrag an angegebenes Konto überweisen.
    5. Sobald alles da, werden die Tickets an Euch versendet.

    Einen Hallenplan sowie die möglichen Ränge/Blöcke findet Ihr: HIER


    ACHTUNG: Ihr habt 3 Wochen Zeit (bis 20.05.2013) um Eure Freetickets einzuschicken, danach besteht KEINE Möglichkeit mehr, bei der Frankfurt Show ein Freeticket zu tauschen ! Es werden allerdings noch ein paar kleinere Clubs unplugged bespielt, diese können auch mit dem Freeticket besucht werden.


    Bitte gebt uns diese 3 Wochen, um das Tauschprozedere zu reglen ! Ihr müßt also nicht alle 2 Tage nachfragen, wo denn Eure Tickets bleiben, es werden ALLE korrekt abgearbeitet ! Da dies allerdings relativ viel Handarbeit sein wird, bitten wir um etwas Nachsicht..


    Erst NACH diesen 3 Wochen werden die restlichen Tickets in den normalen Vorverkauf gehen !




    „Zwischenstand Freetickettausch inkl. Option Kaufticket“:


    Liebe Frei.Wildler,
    heute möchten wir Euch kurz einen Zwischenstand zur aktuell laufenden Aktion des Freetickettauschs für Frankfurt unterrichten:

    Zunächst einmal recht herzlichen Dank für den nahezu reibungslosen Ablauf des Zuschickens! Hätten wir nicht gedacht, daß dies so super klappt. Aktuell sind bereits knapp 1000 Sendungen bei uns eingegangen. Wir (und der Postbote ^^) freuen uns bereits auf das Bearbeiten J Bitte gebt uns wie gesagt aber ein paar Tage, das Ganze ist wirklich sehr sehr viel Arbeit, da es manuell gemacht werden muß…

    Im Laufe der Aktionen haben wir festgestellt, das manche Postämter etwas Stress machen, weil die Retourenaufkleber „eigentlich“ für Pakete und nicht für Briefe gedacht sind. Dennoch keine Angst, auch die Briefe kommen ohne Probleme an ! Dauert nur meist 2-3 Tage länger, da sie im Paketzentrum manuell sortiert werden müßen. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann auch gerne ein kleines Päckchen schicken.


    Bzgl. Frankfurt haben wir noch eine sehr erfreuliche Nachricht für Euch. Nachdem sich unsere Tourleitung nochmals intensiv mit den Verantwortlichen der Halle unterhalten hat, konnten wir folgenden „Deal“ hinbekommen: Es wird am 28.12.13 lediglich 3 bzw 4 Bereiche geben, nämlich


    STEHPLATZ (Innenbereich mit freier Platzwahl)

    SITZPLATZ RANG1 (Tribüne Mitte mit freier Platzwahl)
    SITZPLATZ RANG2 (Tribüne Oben mit freier Platzwahl)
    HANDICAP Bühne (Inkl. Begleitperson freie Platzwahl)

    *Die Blockeinteilungen fallen somit komplett weg! Wir denken das wir hierdurch in Eurem Sinne gehandelt haben, eine Gefahr das Freunde/Gruppen getrennt sitzen müßen und nicht zusammen feiern können, schwindet dadurch gegen Null.


    Beste Grüße, Frei.Wild Shop Team

    Update 08.06.2013:


    Liebe Frei.Wild Shop Kunden,

    hier eine paar wichtige Informationen für die nächsten Tage/Wochen.

    Bestellungen&Mailsupport:
    Durch die beiden Vorverkäufe der Frankfurt Shows verzögert sich die Bearbeitung von Bestellungen sowie der Mailsupport um 2-3 Tage! Dies wird noch bis ca 15.06. so sein. Danach werden die Bestellungen u Support wieder in gewohnter Weise vonstatten gehen. Desweiteren haben wir ALLE Mails des Supportcenters bis einschliesslich 06.06. gelöscht! Kunden, die noch offene Fragen haben, bitte erneut schreiben an info@frei-wild-shop.de. (Bitte für Fragen zum Freetickettausch unbedingt NUR die Mailadresse tickettausch@frei-wild.net verwenden!!!) Desweiteren haben wir ab sofort ein neues Supporttool, welche bei Unklarheiten Eurer Bestellungen automatisiert eine Mail an Euch verschickt (Adressfehler, Zahlungsfehler, Ware nicht auf Lager, Teillieferungen u.s.w.). Wir hoffen das dadurch ein Großteil an Fragen im Vorfeld geklärt werden können..

    Freetickettausch:
    Es sind noch knapp 500 Rechnungen zu erstellen! Diese werden bis Ende nächster Woche abgearbeitet sein ! DANACH schreiben wir nochmals einen Newsletter, das wir durch sind, DANACH können ALLE, die noch keine Infos/Mails/Freetickettausch Rechnungen bzw Tickets erhalten haben, an tickettausch@frei-wild.net schreiben, damit auch wirklich JEDER seine Tickets erhält! Bitte habt so lange Geduld und bombardiert uns nicht mit Mails, wir können erst Auskünfte geben, wenn wirklich ALLE Vorgänge erfasst sind, nicht eher…

    AlpenFlair:
    Der Vorverkauf (Online) endet am Sonntag (09.06.) um 19:00 Uhr !!! Zahlungseingänge werden noch bis 12.06. angenommen/verbucht. Ab dann gibt es nur noch Tickets dort:
    Brixen: Im Rookies&Kings Store
    Bozen: Plattenladen Disco New
    Natz: Tourismusverein

    Urlaubszeit:
    Im Zeitraum zwischen 24.06. – 22.07. haben wir unsere „Urlaubs Stoßzeiten“ ! Betroffen hiervon ist hauptsächlich nur der Mailsupport. Er ist zwar besetzt, es wird aber mit längeren Bearbeitungszeiten zu rechnen sein. Bestell, Zahlungs und Versandabwicklung ist nicht betroffen!

    Mit freundlichen Grüßen,

    Euer Frei.Wild Shop Team

    > Mein Youtube <

    Stück für Stück, Richtung Glück. Und wenn ich da bin, will ich nicht mehr zurück.
    Stück für Stück - Richtung Glück. Ich leb bewusst wofür ich strebe. Sorge dich nicht, sorge dich nicht, lebe...
    -

  • Hey,
    was heißt es werden noch ein paar weitere Clubs unplugged bespielt bei denen die Freetickets eingesetzt werden können?
    Stehen die Clubs schon fest? Bin verwirrt....

    Irgendwo um Dich herum,
    dreh dich mal um und du wirst es sehen,
    Irgendwer, steht Dir zur Seite....

    • Offizieller Beitrag

    Nein die Clubs stehen noch nicht fest, falls jemand das mit dem Tickettausch verpasst kann er mit seinem Ticket aber immer noch ein Club Konzert besuchen, es verfällt also erst mal nicht ;)

  • Gibt es schon info über die Preise der zusatztickets die man mitbestellen kann???

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Gibt es schon info über die Preise der zusatztickets die man mitbestellen kann???


    "...Das Kaufticket kostet
    38,00 + 1€ Verkehrsverbund + 3,8€ VVK Gebühren + 0,70€ Ticketgebühren = 43,50€ Endpreis!"

    • Offizieller Beitrag


    "...Das Kaufticket kostet
    38,00 + 1€ Verkehrsverbund + 3,8€ VVK Gebühren + 0,70€ Ticketgebühren = 43,50€ Endpreis!"


    + "Sobald Kauftickets dabei sind, wird pro Sendung einmalig 4,50 € Versandkosten fällig".
    also insgesamt 48,00 € für ein Ticket.

  • Sorry, aber so langsam....

    Rudy, fühle dich bitte nicht angegriffen von mir, geht mir grad so um's Allgemeine... (Besonders die letzten Newsletter)
    Es steht im ersten Absatz und immer wieder frage ich mich einfach, ob die Leute die News überhaupt lesen, oder einfach nur posten...

    Woran liegt sowas?

    (hab heut meinen muffigen Tag :D )

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Dodl hab da echt geschlafen :daumenrunter:

    Aber trotzdem danke 48euronen werde ich somit meinen mitbewerbern weitergeben

    :freiwild:
    [/align]Du musst schon selber einen Weg finden, mich zu stoppen, Mann - und den hat bisher noch keiner gefunden!

    V.I.P. Member 1214
    ST.RS.MV

  • Bereits alles ausgefüllt :)
    Ich freue mich so das wird ein Fest der Superlative !
    Vor allem die Gigs in den Pubs werden bestimmt auch richtig cool :)
    Wird wohl ein laaanger, musikalisch hervorragend geprägter Tag !

    Freundlichste Grüße !

  • Hey, :hops:

    wie siehts mit den Freetickets aus die wir jetzt zurück senden.... gäbe es die Möglichkeit diese zurück zu bekommen (natürlich entwertet). Wenn sich das Design der Karte ändert wäre es schade die schönen tickets einfach wegzuschmeißen :rolleyes:

    Sieger stehen da auf, wo Verlierer liegen bleiben!

  • moah immer müssen die armen österreicher (und andere länder) herumdrullern weil wir alles wieder extra machen müssen -.-''

    Allein nach Vorne - Immer Richtung Freiheit

    :freiwild:^

    STOLZE NUMMER 2681 :3

  • Hey, :hops:

    wie siehts mit den Freetickets aus die wir jetzt zurück senden.... gäbe es die Möglichkeit diese zurück zu bekommen (natürlich entwertet). Wenn sich das Design der Karte ändert wäre es schade die schönen tickets einfach wegzuschmeißen :rolleyes:


    Eine Option wäre der Kauf eines Tickets, ohne dein Free-Ticket einzusenden... Wenn es dir das wert ist..
    Ich meine du bist ja VIP.. unterstützt FW ohnehin... so würdest du sie auch unterstützen nur auf ganz andere und etwas weniger günstige Art und Weise^^
    Klar wirst du das bestimmt net machen, aber das wäre die einzige Option^^ ... Oder fragst nach dem Konzert oder bereits beim Vorverkauf mal rum, ob dir Jemand sein Free-Ticket zusendet, welches er nicht einlösen kann, will.... aus was weiß ich für einen Grund^^ Das gibts immer :D

  • So mache sowas zum ersten mal :D :D

    Was mach ich mit den Einlieferungsbeleg ist das meiner oder muss der mit rein zum Ticket??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Das ist natürlich Deiner, kannste abstempeln lassen, als Beweis das du die Sendung bei der Post (DHL) aufgegeben hast. Kannst das ganze aber auch Scannen lassen, dann bekommst einen Beleg mit der Sendungsnummer, über welche Du die Lieferung online verfolgen kannst und somit erkennen kannst, ob und wann Deine Karte bei Frau Müller :P eingegangen ist.

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Das ist natürlich Deiner, kannste abstempeln lassen, als Beweis das du die Sendung bei der Post (DHL) aufgegeben hast. Kannst das ganze aber auch Scannen lassen, dann bekommst einen Beleg mit der Sendungsnummer, über welche Du die Lieferung online verfolgen kannst und somit erkennen kannst, ob und wann Deine Karte bei Frau Müller :P eingegangen ist.


    Ok Danke!!

    Ich werd das mit ner Versandtasche versenden das müsste doch gehen oder?? :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich hoffe ich bekomme noch so 2 tickets :D

    01.11.2012 Frei.Wild_Dortmund

    27.12.2012 Frei.Wild_Hannover

    13.04.2013 Kevin-Russell_Oberhausen

    22-25.08.2013 Ehrlich&Laut

    21.09.2013 Kevin-Russell_Oberhausen

    30.11.2013 Hämatom_Bochum

    28.12.2013 Frei.Wild_Frankfurt

  • Hi zusammen,

    ich habe eine kurze villeicht auch dumme frage

    den retourschein auf den briefumschlag kleben,ok das ist klar,

    und die selbstauskunft ausgefüllt mit ticket dann abschicken oder??

  • Hi zusammen,

    ich habe eine kurze villeicht auch dumme frage

    den retourschein auf den briefumschlag kleben,ok das ist klar,

    und die selbstauskunft ausgefüllt mit ticket dann abschicken oder??

    :D Wer lesen kann ist klar im Vorteil :lol: Spaß bei Seite..
    Ich Zitiere mal: :daumenhoch:
    ""Retourenlabel auf einen Briefumschlag kleben und kostenlos an uns samt Freeticket(s) zurück senden.""
    :ak: Alles ausfüllen..Und dann absenden. :lol: Jetzt alles gut? :) Lieb grüßt, MizZi

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!