• Da warst Du schneller - Habs auch grad gesehen.

    Die Preise in ebay sind auch schon im freien Fall.
    Beendete Angebote schon unter 40 Euro ! Für die komplette Box.
    Da haben sich einige wohl verkalkuliert.

  • Da warst Du schneller - Habs auch grad gesehen.

    Die Preise in ebay sind auch schon im freien Fall.
    Beendete Angebote schon unter 40 Euro ! Für die komplette Box.
    Da haben sich einige wohl verkalkuliert.

    Und genau das finde ich das Schöne daran,dass den Ebayern des Wind aus den Segeln genommen wird.
    Beim nächsten Mal werden sich sicher einige überlegen gleich mehrere Boxen ab zugreifen um sie bei Ebay teuer zu verkaufen.
    Ich mag das auch nicht,wenn Sachen falsch beworben werden,aber bleiben wir doch mal auf dem Teppich. Die "unterschriebene Box" wurde doch meines Wissens nur einmal beworben oder irre ich mich da. Vielleicht war es am Anfang anders geplant. Ich finde nicht,dass das jetzt ein Weltuntergang ist,da ja eine Autogrammkarte dabei war und die auch noch original unterschrieben ist.
    Mit der Limitierungsgeschichte sollten sich die Verantwortlichen mal Gedanken machen,denn nötig hätten sie sowas gar nicht mehr. Die Boxen würden auch so verkauft werden,da die Fangemeinde groß genug geworden ist.
    Es ist gut das man darüber diskutiert,aber hängt es bitte nicht immer wieder so hoch auf. Es gibt wichtigere Sachen über die man reden könnte.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Also erst mal wirklich Schande über mich...... ich habe erst heute "Still" komplett angehört....

    Aber nun ja, eigentlich ziemlich geil, man erkennt Philipps Stimme total gut, diese trägt auch das ganze Album !

    Einige neue Titel sind auch drauf und ziemlich geil. Was mich persönlich bisl enttäuscht, das ganze Album erinnert mich an "Nuschelrock 57", ist mir persönlich zu soft. Ich mag das "Harte" an Frei.Wild, die Gitarre und die harten Drums, das fehlt ganz auf den Album.

    Für mich ist das Album ein Versuch mal was anderes zu machen, und das nicht schlecht. Aber ich hoffe nicht das es ein Versuch der Band ist sich anzupassen, das ist für mich nicht Frei.Wild welche da spielt, es ist einfach zu angepasst, zu "Stino" und hoffentlich auch kein versuch vor der öffentlichen Kritik (maskierter Reporter) einzuknicken.

    Ich bin hier im Forum einer von den "alten Säcken", einer der Frei.Wild noch von Konzerten mit nur 200 Zuhörern kennt und ich finde das Album ist zwar was neues, aber es ist nicht "Frei.Wild" wie ich es kenne und liebe............

    Nun könnt ihr mich alle zerfleischen....

    :groesten:

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

  • Warum denn ?

    Ist doch alles Geschmackssache.

    Ich bin aelter, aber ein Neufan und mir gefällt beides, das Harte wie bei vielen früheren Songs,
    Aber auch das ein bißchen ruhigere wie bei still. Man kann die neue CD auch mal als Hintergrundmusik hören.

    Ich glaube auch einfach, daß es den Jungs mal Spaß gemacht hat, etwas anderes auszuprobieren.

    Nach der Pause gibts bestimmt auch wieder l a u t e r e Stücke !,,

    Ein schmaler Grat den wir begehen

    Allein nach vorne immer Richtung Freiheit

  • Ich bin da voll Pilgers Meinung,das hatte ich auch schon an anderer Stelle geschrieben.
    Ich finde auch,dass das Still Album ein sehr guter Versuch war auch mal ruhigere Töne anzuschlagen.
    Nach dem Hannover Konzert weiß ich aber,das ruhige Unplugged ist was für zuhause,fürs Sofa.
    Zum feiern oder auch für ein Konzert brauche ich ein bis drei Nummern härter und hoffe auch ganz stark das FW 2015 wieder zur gewohnt alten Stärke,so wie man es von ihnen gewohnt ist,zurück findet.
    Künstlerisch würden die 3 letzten Alben (FdF,FdF Gold und Still) das Prädikat wertvoll erhalten.
    Das kann aber nicht alles sein wo es drauf ankommt.
    Ich hoffe wieder auf das Harte,auf das Laute,ruhig auch mal wieder ein Sauflied oder eine Hymne.
    Jungs,vergesst nicht Eure Wurzeln vor lauter musikalischer Weiterentwicklung.
    Ich weiß,viele sehen das anders,aber das ist meine persönliche Meinung. ;)
    Auf einen guten Tourabschluss in Frankfurt und ein Wiedersehen im Jahre 2015.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699


  • Künstlerisch würden die 3 letzten Alben (FdF,FdF Gold und Still) das Prädikat wertvoll erhalten.

    Naja die FdF Gold kannst ja rausnehmen, ist ja das gleiche nur mit 5 neuen Songs, wenns nur um die Musik und nicht um die zusatz DVD´s geht

    Ich hoffe wieder auf das Harte,auf das Laute,ruhig auch mal wieder ein Sauflied oder eine Hymne.
    Jungs,vergesst nicht Eure Wurzeln vor lauter musikalischer Weiterentwicklung.

    Sehe ich auch so. Wenn man die letzten neuen Lieder so hört, geht doch vieles in Richtung Kritiker oder "Wir gegen Alle, uns mag eh keiner" diese Songs sind ausgelutscht. Aber 2015 (wenn denn eines kommt) wird es wohl wieder so sein.... wir sind immer noch hier, ihr kriegt uns nicht klein... täglich grüßt eben das Murmeltier.
    Meiner Meinung nach haben sie ihre "Wurzeln" schon hinten angehängt. Wenn denn diese Werbeaktionen so sieht und was am Ende dabei rausgekommen ist. Aber das ist ja ein anderes Thema und bei diesem Thema mag man es im Hause FW ja doch eher Still ;)

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

    • Offizieller Beitrag

    Oder man wird ''Mundtot'' gemacht und blockiert. :daumenrunter:

    Das wird man nur wenn man extremistisches auf seinem Profil hat.

    kopierst du bozi seine aussagen? :D

    Nein, von wo denn kopieren?

  • Ich finde alle Alben von Frei.Wild gut. Von "Eines Tages" bis "Still". Jedes auf seine Art.
    Auch Wurzeln wachsen und verändern ihren Lauf.

    Ja Aksl,aber auf der Suche nach Wasser und Nahrung. Dieses fällt wohl in diesem Fall flach.
    Frei.Bier gibt es nämlich zu kaufen. ;)

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Das wird man nur wenn man extremistisches auf seinem Profil hat.

    Hmm komisch mein Kumpel hatte aber nichts extremistisches auf seinen Profil sondern hat nur seine Meinung gesagt.
    Die Kommentare wurden dann gelöscht das ist das was ich meine mit Mundtot gemacht werden und als er nachfragte warum die gelöscht wurden sind wurde er ohne Kommentar blockiert. Ist echt eine Schande wie man als Fan bei Facebook behandelt wird nur weil man nicht wie alle anderen dort immer zu jedem Ja und Amen sagt aber dann noch großkotzig von einer Familie reden :daumenrunter: :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Na ja, manche sind auch zu blöd ihre nicht gelöschten Kommentare wiederzufinden, spammen dann rum und fangen an zu beleidigen.
    Mag evtl nicht auf deinen Kumpel zutreffen, aber so erlebe ich es leider immer wieder.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Na ja, manche sind auch zu blöd ihre nicht gelöschten Kommentare wiederzufinden, spammen dann rum und fangen an zu beleidigen.
    Mag evtl nicht auf deinen Kumpel zutreffen, aber so erlebe ich es leider immer wieder.


    Ja kann sein aber bei ihm war es eben so.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Am Anfang ist ne Cam zusehen wird da etwa vlt schon für die STILL - Gold Edition was mitgeschnitten??


    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Eher für ne Still DVD.


    Die dann als Bonus dabei ist plus extra CD alle Still Lieder als Liveversion :rolleyes: :rolleyes: :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Glaubt ihr wirklich das es ne Live Version von Still gibt ?

    Seit dem Hart am Wind Album ist doch immer ne neue Album Edition rausgekommen warum sollte es denn gerade jetzt anders sein??

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich hoffe eher, dass man von Frankfurt ne DVD/Bluray macht und dort eventuell eine Bonus-Disk dazu packt von der Stilltour eventuell als Doku oder sowas. Wobei der Gedanke einer Still-Gold-Edition nicht wirklich abwegig erscheint, dass muss ich zugeben.

    Lassen wir uns mal überraschen...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353