• So habe meine Box jetzt Gott sei Dank früher bekommen als angenommen


    :daumenhoch: Super!!! Freut mich für Dich!!! Hatte schon etwas Mitleid mit Dir am letzen Freitag! ;) Um so cooler, dass Du jetzt die Box auch hast! :)

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Danke für das Mitleid lol,

    Mir war es ja in dem Sinn egal ob jetzt 2 oder 3 tage mehr lol

    aber der Sohn war schon recht ungeduldig lol ist das packerl schon da, du gehen wir zum Müller die haben die Cd chon wieso haben wir unsere nicht usw

    Lebe jeden Tag......

  • aber der Sohn war schon recht ungeduldig lol ist das packerl schon da, du gehen wir zum Müller die haben die Cd chon wieso haben wir unsere nicht usw


    Und was sagt Dein Sohn zu Still und Grenzenlos? Ist er auch so begeistert?

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Naja er ist 10 er tut sich mit der Umstellung ein bissal schwer von schnell auf langsam und die Tonfolge. Textmässig ist es einfacher lol. Er ist begeistert aber das liegt eher daran das es was neues ist viele Sachen dabei sind und es seine Band ist.

    Er vergleicht es auch immer so: Papa stimmts die Böhsen Onkelz waren deine Band oder? Meine ist Frei.Wild denn mit der wachse ich auf lol

    Lebe jeden Tag......

  • Naja, ist schon etwas anderes im ersten Moment wenn man die Songs in der langsamer Variante hört...kann das schon nachvollziehen.

    Er vergleicht es auch immer so: Papa stimmts die Böhsen Onkelz waren deine Band oder? Meine ist Frei.Wild denn mit der wachse ich auf lol


    :daumenhoch: Klasse! Das finde ich mal toll was er da sagt und wie er das formuliert hat!

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

  • Da schließe ich mich Corsa an. Geht es dabei "nur" um die Jugendlichen oder um die Member? Mir ist in der letzten Zeit auch schon einiges aufgefallen.


    hätte auch gerne mal ne pn... will auch gerne wissen was da so neues gezüchtet wird

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Es geht sicher um Groupies :tongue:
    Naja...wenn Bands erfolgreich sind dann gehören die doch dazu....wir waren auch mal klein.....äh jund (klein bin ich immer noch 8) )

    Einfach mal dezent ignorieren....

    Und warum per PN. Wenn man schon sowas äussert sollte man das auch offen diskutieren.... :hops:



    *In meinen Augen ist ehrlichere Musik wie die von Frei.Wild fast schon nicht möglich*


    Weseler Bazis e.V.


  • Es geht sicher um Groupies :tongue:
    Naja...wenn Bands erfolgreich sind dann gehören die doch dazu....wir waren auch mal klein.....äh jund (klein bin ich immer noch 8) )

    Einfach mal dezent ignorieren....


    Hehe, das Thema klein hatten wir doch auch schonmal :D Ich hoffe, du siehst am 28. auf was von der Bühne ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich war vor ein paar Jahren auf einem Konzert von Kettcar. Da standen die Mädels, sicherlich noch nicht volljährig, in der ersten Reihe und haben den Sänger angeschmachtet. Und als dann das erste langsame Lied kam, hat die komplette Reihe an First Row Bitches die Fluppen angezündet und die Bierflasche zischen lassen. Das war dem Sänger dermaßen peinlich, das alles, der hat das ganze Konzert über nur über die erste Reihe hinweggeschaut.

    Das war überaus amüsant. Ich mein, dass viele Musiker nicht gerade so aussehen, dass die Mädels reihenweise ausflippen müssten... :D

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

    • Offizieller Beitrag

    :backtotopic:
    Ich habe heute mal den Windows Media Player, mit der Still bestückt um sie zukopieren.
    Bei CD 1 war alles i.O. Bei CD 2 zeigt er mir die FDF (CD1) an. Ich habe beinahe eine Herzattacke bekommen.
    Ließ sich aber alles umschreiben, außer das Cover von der FDF ist immer noch da.
    Ist das bei noch jemanden so?

  • Ja auch bei iTunes wird die 2te CD nicht erkannt Titel stimmen zwar aber die CD Nr wird nicht erkannt.
    Einfach per Hand nachträglich ändern und fertig.

    :!: ACHTUNG :!:
    Meine Acount wurde NICHT gehackt!
    Eventuelle Beleidigungen und Unhöflichkeiten stammen tatsächlich von Mir!!

  • :backtotopic:
    Ich habe heute mal den Windows Media Player, mit der Still bestückt um sie zukopieren.
    Bei CD 1 war alles i.O. Bei CD 2 zeigt er mir die FDF (CD1) an. Ich habe beinahe eine Herzattacke bekommen.
    Ließ sich aber alles umschreiben, außer das Cover von der FDF ist immer noch da.
    Ist das bei noch jemanden so?

    Das wollte ich auch schon ansprechen. Der Media Player liest die CD´s nicht,sprich den Videotext nicht. Ich musste auch alles nachträglich per Hand beschriften. Vielleicht sollten die entsprechenden Leute vor der nächsten Herstellung darauf mal achten. Auch die Audiogeräte können die CD´s nicht lesen. Das sind ja wohl keine Raubkopien ? :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Mal ne Anmerkung zur Still Box.

    Ist das nen kleiner Fehler mit dem die Box auch beworben wurde: Wichtig, alle
    CD Boxen sind signiert
    .

    Meine Box ist jedenfalls nicht unterschrieben.

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:


  • Ja auch bei iTunes wird die 2te CD nicht erkannt Titel stimmen zwar aber die CD Nr wird nicht erkannt.
    Einfach per Hand nachträglich ändern und fertig.

    Also bei mir ging's auf Anhieb - hat mir direkt den richtigen Albumtitel mit dem Zusatz "Disc 2" vorgeschlagen...


    FWSC #3294

  • Also bei mir ging's auf Anhieb - hat mir direkt den richtigen Albumtitel mit dem Zusatz "Disc 2" vorgeschlagen...

    Auch beim Windows Media Player? Bei mir nimmt der nicht einmal den Albumtitel,den Interpret oder das Genre.

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Das wollte ich auch schon ansprechen. Der Media Player liest die CD´s nicht,sprich den Videotext nicht. Ich musste auch alles nachträglich per Hand beschriften. Vielleicht sollten die entsprechenden Leute vor der nächsten Herstellung darauf mal achten. Auch die Audiogeräte können die CD´s nicht lesen. Das sind ja wohl keine Raubkopien ? :lol:

    Markus Du wieder wenn mer Dich net hätte müsste mer Dich erfinden ;)

    Mitleid gibt`s Umsonst mein Freund,

    Neid muß man sich verdienen

  • war des ned auf die autogramm karten bezogen ?


    Es steht aber da das die Boxen auch signiert seien was aber nicht der Fall ist.

    Frag mich echt warum man das in den Newsletter schreibt und dabei ist es nicht mal so :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Mein Laufwerk braucht sehr lange um die Still-cd's zu lesen.

    Wenn Ihr Mp3 Dateien bearbeiten wollt (Cover/Titel,...) kann ch euch die Gratissoftware "Mp3tag" ans Herz legen.

    -Ich kopiere die CD immer über den Media Player auf den Rechner
    -Anschliessend mit "MP3tag" ganz bequem Cover und Albuminformationen von Amazon
    -Abschliessend mit "MP3gain" alles auf die selbe Lautstärke bringen

    Die Vorgehensweise kann Ich sehr empfehlen. Handhabe das schon seit Jahren so.
    So hat man alle Informationen vollständig und muss nicht ständig am Lautstärkeregler fummeln :)