• Meine Güte ey. Manche Leute WOLLEN auch immer was zum Meckern finden, oder?

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Mein Laufwerk braucht sehr lange um die Still-cd's zu lesen.

    Wenn Ihr Mp3 Dateien bearbeiten wollt (Cover/Titel,...) kann ch euch die Gratissoftware "Mp3tag" ans Herz legen.

    -Ich kopiere die CD immer über den Media Player auf den Rechner
    -Anschliessend mit "MP3tag" ganz bequem Cover und Albuminformationen von Amazon
    -Abschliessend mit "MP3gain" alles auf die selbe Lautstärke bringen

    Die Vorgehensweise kann Ich sehr empfehlen. Handhabe das schon seit Jahren so.
    So hat man alle Informationen vollständig und muss nicht ständig am Lautstärkeregler fummeln :)


    Genauso mache ich das auch schon seit vielen Jahren und es ist einfach das beste, alles als mp3 zu haben und die CD`s stehen schön im Schrank und bekommen keine Gebrauchsspuren... Somal man die MP3 Datein dann überall nutzen kann...

    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben.

    :freiwild:

    FWSC #2353

  • Höchstens 2 Wochen. ;)


    Un dann kommt bestimmt wieder ne Gold Edition raus... :tongue: :tongue: :rolleyes:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Es steht aber da das die Boxen auch signiert seien was aber nicht der Fall ist.

    Frag mich echt warum man das in den Newsletter schreibt und dabei ist es nicht mal so :daumenrunter:

    Weinst Du? :)

    Ganz ehrlich, ob Box oder Autogrammkarte, das ist doch sche..egal.. ;) Wurde das halt nachträglich geändert.. Und? Find ich gar nicht schlimm. Holst Dir halt die Autogramme bei irgend ner Autogrammstunde wenn die so wichtig sind

  • Weinst Du? :)

    Ganz ehrlich, ob Box oder Autogrammkarte, das ist doch sche..egal.. ;) Wurde das halt nachträglich geändert.. Und? Find ich gar nicht schlimm. Holst Dir halt die Autogramme bei irgend ner Autogrammstunde wenn die so wichtig sind

    Er könnte ja auch die Autogrammkarte auf die Box kleben. nmss ;) :lol:

    Dieses Leben ist eins der Schönsten. :saint:

    Frei.Wild #1494
    Onkelz #7522
    Kärbholz # 699

  • Ihr versteht es nicht oder aber naja... :rolleyes: :rolleyes:

    Es geht darum das damit geworben wurde genauso wie mit streng limitiert und die Dinger bekommste fast noch überall und die Auflage der limitierung wurde auch noch nicht gesagt mal als Bsp. ne DVD wird mit 2 DVDs beworben und auch auf den Cover steht drauf das 2 DVDs enthalten sind so gekauft und daheim ausgepackt und man stellt fest war nur ''fake'' da würdet ihr euch bestimmt auch nen bissel aufregen. Oder etwa nicht?

    Und hier gleich wieder mit so nen dummen Spruch oder Frage kommen ob man weint nur weil man auf was hinweist was nicht da ist aber naja ist man hier ja gewöhnt das sowas nicht gerne gelesen wird hauptsache es wird gekauft und die Kohle kommt rein...

    Außerdem ist ja kein schlechtreden der Box oder sonst was es war nur ein Hinweis.


    Aber mal wieder zum Album welches Lied gefällt euch den am besten?
    Mir gefallen Eines Tages, Zieh mit den Göttern, Lügen und nette Märchen und Unendliches Leben sehr gut :daumenhoch: :daumenhoch:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Und ich versteh nicht worin das Problem liegt.. Ich kauf mir so eine Box doch nicht weil limitiert drauf steht. Außerdem bedeutet Limitierung nicht unbedingt 1000 Stück, 5000 Stück, whatever nur weil das in der Vergangenheit bei FW so war. Die Band ist größer geworden also warum nicht doppelt so viele Boxen produzieren lassen, von mir aus auch 10 mal so viele, selbst das ist dann noch limitiert solange nicht nachproduziert wird. Zudem schau dich um auf dem Musikmarkt, heutzutage macht das bald jede Band so und das hat dann auch wohl seine Gründe.

  • Ihr versteht es nicht oder aber naja...


    Ich glaube alle verstehen das schon was Du meinst.

    Es geht darum das damit geworben wurde genauso wie mit streng limitiert und die Dinger bekommste fast noch überall und die Auflage der limitierung wurde auch noch nicht gesagt mal...

    Mal ne Anmerkung zur Still Box.

    Ist das nen kleiner Fehler mit dem die Box auch beworben wurde: Wichtig, alle
    CD Boxen sind signiert
    .

    Meine Box ist jedenfalls nicht unterschrieben.

    Und hier gleich wieder mit so nen dummen Spruch oder Frage kommen ob man weint nur weil man auf was hinweist was nicht da ist aber naja ist man hier ja gewöhnt das sowas nicht gerne gelesen


    Du hast ja auch recht auf was Du da hinweist...also das nicht auf der Box unterschrieben wurde...so wie beworben. Aber ich glaube einfach die anderen reagieren so, weil jetzt seit über einer Woche ständig hier nur genörgelt wird. "Das wurde nicht gesagt, jenes ist anders als beworben." Immer wird noch was weiter gefunden und noch draufgesetzt. Das geht den Leuten glaube ich langsam auf den Sack, weil sie die Box toll finden und sich einfach nur freuen wollen. Ich habe Verständnis für Dich, kann aber auch die Anderen verstehen. Du auch?

    Wie gesagt mir ist das auch aufgefallen mit der "nicht auf der Box unterschrieben". Aber ich denke mal mir geht es so wie den anderen. Ich habe es zu Kenntnis genommen und mir gedacht...okay...war anders gesagt worden...wer weis was schief gelaufen ist (z.B. die Boxen konnten aus Zeitgründen nicht unterschrieben werden oder der jenige der den Newsletter geschrieben hat, hatte einfach nur was falsch verstanden...was auch immer). Dieser Punkt war ja auch für mich nicht der ausschlaggebende Punkt die Box zu kaufen. Deshalb nehme ich das zu Kenntnis und rege mich nicht großartig darüber auf (was Du ja auch nicht gemacht hast! Hast ja nur darauf hingewiesen und gefragt).

    Außerdem ist ja kein schlechtreden der Box oder sonst was es war nur ein Hinweis.


    Ich denke wie gesagt die Leute wollen sich einfach jetzt nur noch über die Box freuen...Du sagt ja selber das sie gut ist. Ich kann Dich verstehen, sehe aber auch die andere Seite. Verstehst Du was ich meine?

    :freiwild:

    Wilde Flamme 2013:

    Nicht immer klappt der erste Weg
    Weil man manchmal auch im Nebel steht
    Er kann auch leicht der falsche sein
    Aber wenn man will, wenn man wirklich sucht,
    führt dieser Weg auch wieder heim!!!

    :freiwild:

    3 Mal editiert, zuletzt von Thunderman (5. Dezember 2013 um 09:23)


  • Ich glaube alle verstehen das schon was Du meinst.



    Du hast ja auch recht auf was Du da hinweist...also das nicht auf der Box unterschrieben wurde...so wie beworben. Aber ich glaube einfach die anderen reagieren so, weil jetzt seit über einer Woche ständig hier nur genörgelt wird. "Das wurde nicht gesagt, jenes ist anders als beworben." Immer wird noch was weiter gefunden und noch draufgesetzt. Das geht den Leuten glaube ich langsam auf den Sack, weil sie die Box toll finden und sich einfach nur freuen wollen. Ich habe Verständnis für Dich, kann aber auch die Anderen verstehen. Du auch?

    Wie gesagt mir ist das auch aufgefallen mit der "nicht auf der Box unterschrieben". Aber ich denke mal mir geht es so wie den anderen. Ich habe es zu Kenntnis genommen und mir gedacht...okay...war anders gesagt worden...wer weis was schief gelaufen ist (z.B. die Boxen konnten aus Zeitgründen nicht unterschrieben werden oder der jenige der den Newsletter geschrieben hat, hatte einfach nur was falsch verstanden...was auch immer). Dieser Punkt war ja auch für mich nicht der ausschlaggebende Punkt die Box zu kaufen. Deshalb nehme ich das zu Kenntnis und rege mich nicht großartig darüber auf (was Du ja auch nicht gemacht hast! Hast ja nur darauf hingewiesen und gefragt).


    Ich denke wie gesagt die Leute wollen sich einfach jetzt nur noch über die Box freuen...Du sagt ja selber das sie gut ist. Ich kann Dich verstehen, sehe aber auch die andere Seite. Verstehst Du was ich meine?


    So ist es ich freu mich auch über meine Box warum den nicht und das Album ist auch super habe auch nie was schlechtes darüber gesagt ;)

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Ich glaube viele die hier Kritik üben, meinen das nicht böse.
    Ich glaube auch nicht das Ihnen die Box zu teuer war oder Sie damit unzufrieden sind.

    Im Allgemeinen ging es doch um Aussagen/Versprechen die wieder mal nicht gehalten wurden...
    Ich kann viele verstehen die jetzt verärgert sind und finde es nicht gut das diesen hier gleich so auf die Füße getreten wird.
    Es war auch schließlich nicht das erste mal das mit Sachen geworben wurde die dann nicht so gewesen sind.

    Ich persönlich wollte nur das Album und die Grenzenlos (Wovon es mittlerweile die Hälfte bei YT gibt :( ), also Rest verkauft und gut.
    Hätte Ich aber eine signierte Box gewollt (weil es so beschrieben wurde) hätte Ich mich auch geärgert.

    Bin froh das man hier immer über alles reden konnte (bei FB wird man ja gleich zerissen), hoffe das bleibt auch so.

  • Bin froh das man hier immer über alles reden konnte (bei FB wird man ja gleich zerissen), hoffe das bleibt auch so.

    Oder man wird ''Mundtot'' gemacht und blockiert. :daumenrunter:

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup:

  • Und ich versteh nicht worin das Problem liegt.. Ich kauf mir so eine Box doch nicht weil limitiert drauf steht. Außerdem bedeutet Limitierung nicht unbedingt 1000 Stück, 5000 Stück, whatever nur weil das in der Vergangenheit bei FW so war. Die Band ist größer geworden also warum nicht doppelt so viele Boxen produzieren lassen, von mir aus auch 10 mal so viele, selbst das ist dann noch limitiert solange nicht nachproduziert wird. Zudem schau dich um auf dem Musikmarkt, heutzutage macht das bald jede Band so und das hat dann auch wohl seine Gründe.

    kopierst du bozi seine aussagen? :D

    dann solltecman aber nicht mit streng limitiert werben! aber das system funktioniert. alle lesen das, denken sich schnell zuschlagen weil ausverkauft und zack...der rubel rollt

    bei fb wirst nur von einer zerissen... dieser komischen sylvia :D

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Und ich versteh nicht worin das Problem liegt.. Ich kauf mir so eine Box doch nicht weil limitiert drauf steht. Außerdem bedeutet Limitierung nicht unbedingt 1000 Stück, 5000 Stück, whatever nur weil das in der Vergangenheit bei FW so war. Die Band ist größer geworden also warum nicht doppelt so viele Boxen produzieren lassen, von mir aus auch 10 mal so viele, selbst das ist dann noch limitiert solange nicht nachproduziert wird. Zudem schau dich um auf dem Musikmarkt, heutzutage macht das bald jede Band so und das hat dann auch wohl seine Gründe.


    Das ist eigentlich das traurige das Du bzw. es einige immer noch nicht kapieren wo hier das Problem liegt. Das Problem liegt nicht in der Anzahl der Boxen sondern das mMn irreführend damit geworben wurde das es "streng limitiert" sei. Sicherlich kann man argumentieren das "streng limitiert" auch 1 Mio. Exemplare sein können ihr wisst aber genau das man ganz andere zahlen damit assoziiert weshalb letztendlich auch mit dem Slogen "streng limitiert" geworben wurde.

    #574

  • oh wunder... der weite amazonas hat noch boxen zum origimalpreis passend zu nikolaus... :daumenrunter:

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • oh wunder... der weite amazonas hat noch boxen zum origimalpreis passend zu nikolaus... :daumenrunter:


    Soviel zum Thema streng limitiert :tongue: :tongue: :tongue: :tongue:

    Boxen gibs noch wie barney schon sagt noch bei Amazon aber hey sogar bei Saturn gibs noch welche und sogar Media Markt hat noch Boxen zum Spitzenlimitierungspreis von 99,99€ :D :D :D

    Ich werde die Scheiße nicht fressen
    Und sage was ich will
    Das ich wie alle gehorche
    Könnt ihr sowieso vergessen
    Ich werd die Scheiße nicht fressen
    Nenne Dinge beim Namen
    Nur die Dummen halten das Maul
    Und sagen immer ja und amen
    :thumbup: