"Live in Dortmund" und "Live in Vienna" auf DVD!!!

  • Ohne großes Aufsehen veröffentlichen die Böhsen Onkelz am 28.3. die lange auf DVD erwarteten Konzertmitschnitte "Live in Vienna" von 1991 und "Live in Dortmund" von 1996.

    :great:

    Boah, was hab ich da lange drauf gewartet (VHS war für mich natürlich nur ein Notnagel). Geil, geil, geil!!!

    Und das beste: ich habe sie schon in meinen Händen! *dummdidumm* :daumenhoch:

    Zwar keinerlei Extras und recht einfache Verpackung, aber dennoch für 19,99 Euro pro DVD ein Must-Have für jeden Onkelz-Fan.

    Edit: VÖ-Datum korrigiert

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (26. März 2008 um 14:22)

  • Beim nächsten Gehalt ,werd ich mir zulegen,alleine darum um meine Sammlung zu vervollständigen :daumenhoch:

  • Zitat

    Original von Etze
    Ohne großes Aufsehen veröffentlichen die Böhsen Onkelz am 29.3. die lange auf DVD erwarteten Konzertmitschnitte "Live in Vienna" von 1991 und "Live in Dortmund" von 1996.

    :great:

    Boah, was hab ich da lange drauf gewartet (VHS war für mich natürlich nur ein Notnagel). Geil, geil, geil!!!

    Und das beste: ich habe sie schon in meinen Händen! *dummdidumm* :daumenhoch:

    Zwar keinerlei Extras und recht einfache Verpackung, aber dennoch für 19,99 Euro pro DVD ein Must-Have für jeden Onkelz-Fan.

    Wo haste Sie denn schon geholt??

  • Zitat

    Original von Frei.Wild@NMS
    du meinst 28.3. :osterfechten:

    hehe... genau. :hase2:

    Zitat

    Original von fortuna95
    Wo haste Sie denn schon geholt??

    Vitamin-B... =)

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Feine Sache. Werde ich mir ebenfalls zulegen.


    Alex

    Aus gegebenen Anlässen weist der Autor dieses Beitrages auf folgendes hin:

    Der Beitrag kann Spuren von Sarkasmus oder Ironie enthalten.
    Der Autor distanziert sich von den Gedankengängen des Lesers, und möchte auch nicht mit irgendwelchen Interpretationen konfrontiert werden.

    2 Mal editiert, zuletzt von Alex (26. März 2008 um 14:42)

    • Offizieller Beitrag

    Also Etze...soll ich nun meine Meinung wiedergeben oder Dich doch nicht nerven??? *g*

    Finde es nicht schlecht, dass die Teile nun auch auf DVD rauskommen...dass es keine Extras gibt, verwundert mich nicht wirklich. Glaube damals haben die auch einfach nichts gesammelt wie Backstage-Raritäten....

    Mal sehen...erstmal die Berlin-DVD besorgen und dann nach und nach den Rest erwerben....

  • Zitat

    Original von Tiz
    Also Etze...soll ich nun meine Meinung wiedergeben oder Dich doch nicht nerven??? *g*

    Ich kenne ja deine Meinung: Live-DVDs sind evil! :teufel::evil:

    *hehe*... so oder so... DIESE DVDs waren längst überfällig. :hase1:

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

    Einmal editiert, zuletzt von Etze (26. März 2008 um 16:42)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Etze
    Ich kenne ja deine Meinung: Live-DVDs sind evil! :teufel::evil:

    Ehm NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
    Ich liebe Bootlegs und (gute) Live DVDs....

    Bspw: Onkelz VCT, Tour 2000, Subway to Sally (beide), In Extremo, Beatsteaks (ganz groß!) .. hab noch mehr (mein Gott..ich brauch endlich Machine Head's Elegies)...

    Solange Sound und Bild der Onkelz-DVDs top ist, ist mit der Rest hier Wurst

  • Zitat

    Original von Tiz

    Ehm NÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

    schon klar :)

    Zitat

    Bspw: Onkelz VCT, Tour 2000, Subway to Sally (beide), In Extremo, Beatsteaks (ganz groß!) .. hab noch mehr

    ich hab auch einige - manche davon besser, manche schlechter.

    Zitat

    (mein Gott..ich brauch endlich Machine Head's Elegies)...

    hey, die hatte ich mal...hab ich dann aber verschenkt... :O

    Zitat

    Solange Sound und Bild der Onkelz-DVDs top ist, ist mit der Rest hier Wurst

    in die Live in Dortmund habe ich kurz reingesehen. Das Bild ist gut, der Sound auch... mehr nicht - aber auch nicht weniger.

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Übrigens ist "Live in Vienna" im 4:3-Format, "Live in Dortmund" aber im 16:9-Format!

    FWSC #50

    Et kütt wie et kütt und et hät noch immer jot jejange!

  • Werde sie mir auch zulegen!
    Hab auch schon lange drauf gewartet, weil mein scheiß Videorekorder vor 2 Jahren den Geist aufgegeben hat und ich mir nich nur für 2 Videos nochmal einen hole ;)

    Sieger stehen, Sieger kriechen nicht,
    Sieger geben niemals auf, Sieger geben nicht bei,
    sagen was sie denken, lass die Sau heraus!

    F.W.S.C. #238