ECHO-Verleihung 2013

  • Heute 20Uhr auf RTL2 bringen sie auch nochmal ein Beitrag.

    Leider mit Herrn Kuban.... -.-


    naja dann brauchen wir den ja schonmal nicht gucken weil wir eh wissen was der sagt, und das was er sagt ist alles LÜGE!

    2008 - Bremen Aladin - FEK9
    2010 - Bremen Pier 2 - Hart am Wind Tour
    2012 - Hamburg FdF Tour
    2013 - Frankfurt Still
    2015 - Hannover Oppositions Tour
    2016 - Kiel Xtreme Tour
    ...to be continued

  • Na da wird sich der Herr Kuban wieder freuen, das jemand nach ihm kraeht. Endlich mal wieder etwas, wo sein weiser Rat gefragt ist und besser noch er wieder Taler mit seiner Hetze verdient.

    Vielleicht kann man ja bei Konzerten fuer den armen Kerl mal sammeln, dann muss er sich nicht irgendeinen Quatsch ausdenken und sich mal anderer wichtiger Themen zuwenden, als Journalist der oberen Liga, wie er sich in seinem Buch bezeichnet.

    Mit diesem Kuban wuerde ich ja wirklich gerne mal ein paar Worte wechseln, um zu sehen was ihm so schlimmes im Leben widerfahren ist, das er so geworden ist. In der DDR oder auch im 3. Reich waere das sicher ein Top Mann geworden.

  • Mit diesem Kuban wuerde ich ja wirklich gerne mal ein paar Worte wechseln, um zu sehen was ihm so schlimmes im Leben widerfahren ist, das er so geworden ist. In der DDR oder auch im 3. Reich waere das sicher ein Top Mann geworden.

    Hat vermutlich zu viele Rechtsrock Konzerte besucht. Dummheit steckt an.


    Wo bleibt endlich das Statement? Man sollte sich sofort gegen diesen NPD Beitrag wären und klar stellen das man nichts mit ihnen zu tun hat, nichts zu tun haben will und diese Partei aufs tiefste verachtet.

    Verteilt Liebe! Ganz viel Liebe! <3 :bed: Egal ob Homo, Hetro oder BI... LIEBT EUCH! <3 :liebe:

  • Wo bleibt endlich das Statement? Man sollte sich sofort gegen diesen NPD Beitrag wären und klar stellen das man nichts mit ihnen zu tun hat, nichts zu tun haben will und diese Partei aufs tiefste verachtet.


    Ich denke das dauert etwas, durch die ganze Scheisse mit dem Echo. Man ist jetzt hoffentlich vorsichtig mit vorschnellen Statements um nicht noch mehr Unmut von beiden Seiten auf sich zu ziehen. Klar ist jedeoch das was passieren muss.

  • Hallo liebe Freiwild Fans,

    sorry das ich mich nicht so oft hier was schreibe.Aber ich mag die Mucke von den Jungs auch. Lasst euch nicht unterkriegen.
    An die Band lasst Euch nicht von der NPD verheizen, und nehmt ggf. das Gegen Statement auf.

  • hab ich mir auch gerade durchgelsen und wollte es eben posten. muss sagen ich war doch sehr überrascht :daumenhoch:

    Hierbei handelt es sich lediglich um eine freie Meinungsäußerung nach Art. 5 Abs. 1 GG

    FWSC : 295

  • Hab auch in den Facebook-Kommentaren eben einen sehr interessanten Beitrag der Jusos gefunden.
    http://www.jusos-odenwald.de/index.php?mod=…=9&page_id=8668 :daumenhoch: :daumenhoch:

    Der zeigt das es doch geht mit der eigenen Nachforschung. Wieso machen das nicht andere auch?
    Ach halt, vergessen... ...das wäre ja eigene Arbeit! :daumenrunter:

    (Sorry falls der Artikel hier irgendwo schon erwähnt wurde und ich das übersehen haben sollte ;) )

    Alerta Alerta Antifacista!

  • Die Bild verhält sich enorm sachlich und neutral bisher für ihre Verhältnisse. Das auch mal andere Musiker, neben den Echo-Bands, was dazu sagen finde ich gut, auch wenn da jetzt die ein oder andere nicht ganz hellste Kerze von der Torte zu Wort kam.

    [font='Comic Sans MS, cursive']SG Eintracht Frankfurt - New England Patriots - Chicago [color=#FF0000]Bulls

  • Aber in Großen und Ganzen muss man doch sagen, das die achso loyale Echojury, so reagiert hat, einfach nur unprofessionell ist. Es ist traurig, früh am Morgen solche Berichte zu hören und zu lesen. Aber ich bin ehrlich.... Ich hätte es Frei.Wild gegönnt, doch nach der Aktion der Echojury, sollen sie froh sein, das sie raus sind.. Wir alle brauchen keinen Echo, für die geilste Band der Welt.. Wir sind Fans und bleiben es auch.. Ob mit Preis oder ohne!!

    Immer nach vorn. Bleib stark.......

  • Hab auch in den Facebook-Kommentaren eben einen sehr interessanten Beitrag der Jusos gefunden.
    http://www.jusos-odenwald.de/index.php?mod=…=9&page_id=8668 :daumenhoch: :daumenhoch:

    Der zeigt das es doch geht mit der eigenen Nachforschung. Wieso machen das nicht andere auch?
    Ach halt, vergessen... ...das wäre ja eigene Arbeit! :daumenrunter:

    (Sorry falls der Artikel hier irgendwo schon erwähnt wurde und ich das übersehen haben sollte ;) )


    das wäre nicht nur arbeit sondern auch gegen die anderen berichterstattern "schießen" und man schwimmt doch lieber auf der welle mit die große schlagzeilen hat.....

    FWSC 557

    Wahre Freunde unterwegs
    Auf das die Freundschaft nie vergeht
    wir alle können uns vertrauen
    auf diesen Kreis da kann man bauen

    :freiwild:

  • Ich finde die bisherige Bild-Abstimmung mal echt deutlich..... weiter so....

    Der Echo hat sich echt selbst ins Knie geschossen mit dieser dummen Aktion....

    ABER: Es muss was passieren..... es kann so nicht weiter gehen.... Es kamen hier schon echt gute KONSTRUKTIVE Ideen
    "Einfach drauf los" sollte man klar vermeiden. Bitte liebe FW-Fans bleibt alle ruhig .... ich bin mir sicher FW und der FWSC wird sich was einfallen lassen.

    Rückhalt ..... von meiner Seite...

    21.12.2013 - RockXmas Bamberg
    23.04.2015 - Opposition Tour Hamburg O2 World
    25.08.2015 - Baltic Open Air Schleswig
    28.12.2015 - Opposition x-Mas Tour Berlin Mercedes Benz Arena
    06.04.2016 - xtreme Tour Kiel

    :freiwild:

    Einmal editiert, zuletzt von Sym (8. März 2013 um 20:21)

  • soweit is es also schon, dass die Bild sachlicher und professioneller als der Spiegel oder sonst was berichtet...
    Das Land der Vollidioten halt

    Freundschaft in die Ewigkeit, durch Feuer, Dreck und Scherben
    :freiwild: FWSC# 2407

    7.10.12 München, Backstage
    10.11.12 München, Zenith
    22.12.12 Kempten, BigBox
    11.5.13 Kufstein, Festung
    28.12.13 Frankfurt, Festhalle

    Kevin Russell 4.10.14 München, Tonhalle

  • Was ich mich bei diesen ganzen elendigen und anhaltenden Vorwürfen oft frage ist, wie lange kann eine Band eigentlich so einem permanent Druck standhalten? Ist es nicht nur eine Frage der Zeit, bis man daran zerbricht, dass immer mit der Nazikeule auf einen eingedroschen wird?
    Ich stell mir das ziemlich belastend vor und wünsche Frei.Wild wirklich die Kraft und Ausdauer das durchzustehen.

    Jetzt endlich mal ein Zeichen zu setzten, finde ich eine super Idee. Dieser Shitstorm auf diversen Plattformen ist doch keine Lösung!


    Hallo Fans,

    genau das trifft den Punkt !
    Ich habe mir gerade die Beiträge nach meinem letzten Post gestern abend durchgelesen.....
    Ergebnis :
    Einige wenige Brauchbare, der Rest ist Mist und Selbstmittleid !!!
    Denkt mal einer von Euch an unsere vier Jungs ????
    Wie geht es denen dabei ???
    Das machen hier die wenigsten, die geben nur ihren mehr oder weniger qualifizierten Senf dazu, aber wie es "unserer" Band geht, darüber macht sich anscheinend keiner oder nur sehr wenige wirklich Gedanken.

    Ich kann mich nur wiederholen, die Macht der Medien ist die schärfste Waffe die es überhaupt gibt, das einzige was man dagegen stellen kann ist große Besonnenheit in der eigenen Ausdrucksweise und natürlich :
    Rückhalt !!! für unsere Band, für unsere Jungs !!
    Dieser blöde shitstorm, das doofe Gequatsche bei FaceBook, bitte lasst das, es bringt nix !
    Geht lieber zu den Konzerten, kauft die Musik und unterstützt die Band damit, das sind dann nachweisbare Zahlen die jeder akzeptieren muss. Dieses ganze gequatsche, das cybermobing anders denkender, das bringt alles nix, hat nur eher die gegenteilige Wirkung.
    Leider könnt ihr alle die Band im moment nur unterstützen wenn ihr Rückhalt zeigt und die Hallen zum platzen bringt und die Platten kauft, alles andere, jeden Kommentar machen die Medien kaputt, drehen ihn um....
    So long, ich werd hier zu diesem Thema nix mehr schreiben.

    :groesten:

    Ich sage euch: man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
    Ich sage euch: ihr habt noch Chaos in euch.

  • also ich bin hier zwar nich wirklich aktiv les aber oft nach und finds klasse das ihr so viele links hier rein stellt da ich weder fb noch twitter hab, so bin ich trotzdem informiert :)
    ansonsten steh ich, genauso wie ihr alle, hinter der band und versuche jeden menschen, der sich wirklich infos holen möchte, aufzuklären hinsichtlich der vorwürfe
    das deutlichste reaktion unserer seits können nur volle hallen und hohe plattenverkäufe sein und eben die aufklärung der "unwissenden" menschen

    geben wir den jungs die kraft und den rückhalt den sie nu brauchen so wie eh und je :)