ECHO-Verleihung 2013

  • Ganz lustig, grad auf Twitter gelesen:

    Zitat



    the_Agent @the_Agent666

    Peinlich, wenn die Demo von #Freiwild gegen den Echoausschluss einer Nazidemo zum verwechseln ähnlich sieht #Echo


    Ich denke, dass Freiwild jetzt auch Hannes Wader Lieder singen und auf den Konzerten Mitglieder für die DKP werben könnte, und die wären immer noch in der Rechts-Schublade... Tja, wer in Schubladen denkt, braucht sich nicht darüber zu wundern, dass er im Leben nicht weiterkommt.

    Unabhängig von Freiwild empfinde ich die Hysterie, die durch einzelne Personen mit willfähriger Hilfe der Medien gezielt geschürt wird, als beängstigend. Mir kommt es so vor, als ob sie testen würden, wie manipulierbar die Massen sind. Und sich am Ergebnis aufgeilen, frei nach dem Motto: "Hach, wir haben die Macht, die Massen zu bewegen!"

    Ich will nichts verteufeln, problematisch finde ich die Vorgehensweise aber dennoch.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

  • Ebenfalls aus Twitter:

    Zitat
    Zitat
    Zitat

    Und da wundern sich noch einige, warum "Land der Vollidioten" so erfolgreich ist? #echo2013 #freiwild #unheilig #dth

    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, oder?

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"

    Einmal editiert, zuletzt von WillF (22. März 2013 um 08:29)

  • Ich will nicht wissen wieviele hier gestern den echo geguckt haben. erst schreien scheiss echo und dann gucken. seltsam.


    Das willst Du schon wissen, sonst würdest Du hier nicht mitlesen :evil: Und die meisten haben bestimmt nicht wegen DEM ECHO geschaut, sondern ob über FW was gesagt wird. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. ;)

    Gott schütze mich vor meinen Freunden! Mit meinen Feinden werde ich fertig.

    Jacques René Mesrine

    Der Jammer mit den Weltverbesserern ist, dass sie nie bei sich selbst anfangen!

    Thornton Wilder

    0051



  • Das willst Du schon wissen, sonst würdest Du hier nicht mitlesen :evil: Und die meisten haben bestimmt nicht wegen DEM ECHO geschaut, sondern ob über FW was gesagt wird. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. ;)

    ...ohne Worte...

    #1171


    17.04. Geiselwind

    14.05 Zürich

    18.06. - 21.06. Alpen Flair



  • Das willst Du schon wissen, sonst würdest Du hier nicht mitlesen :evil: Und die meisten haben bestimmt nicht wegen DEM ECHO geschaut, sondern ob über FW was gesagt wird. Das ist ein kleiner, aber wichtiger Unterschied. ;)

    Also genau deswegen hab ich mir den angeschaut, um zu wissen ob über FW was kommt.
    Sonst würde ich solche Sendungen nicht anschauen :baby:

    Was du liebst lass frei, doch halt es sicher
    Lass es einfach fliegen, lass es ziehen
    Die Wahrheit tut oft weh, doch sie ist besser
    Als am Abgrund der 1000 Lügen zu stehen



    20.6.2018 - 24.6.2018 Alpen Flair

    :daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch::daumenhoch:

  • immerhin war auch ein echo-kamerateam gestern mit dabei als wir mit unseren jungs den knapp 15-20 npd-mahnwache-futzis gegenüberstanden

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • Naja am naechsten tag haette man es eh erfahren ;) geht ja um nichts anderes mehr die letzten wochen. der burger postet jeden popelartikel anstatt man das thema mal ruhen laesst. Jetzt ist zum glueck alles vorbei.

    2015:
    25.04. - Frei.Wild - Arena Tour
    15.05. - Herbert Grönemeyer - Dauernd Jetzt Tour
    01.06. - Broilers - Noir Beach Club Tour
    02.06. - Kiss - 40th Anniversary World Tour
    21.06. - AC/DC - Rock or Bust World Tour
    10.07. - Udo Lindenberg - Panikparty Stadiontour
    04.09. - Wirtz - Auf die Plätze, fertig, los Tour
    02.10. - Eisregen -Marschmusik Tour
    09.10. - Kärbholz - Karma 2 Tour
    19.11. - Betontod - Komm wir Tanzen zusammen Tour
    08.12. - Mark Forster - Bauch und Kopf Tourfinale

  • Genau Wicky:daumenhoch:
    Ich hab mir den Echo bestimmt nicht reingezogen, weil ich mich so sehr dafür interessiere wieviele Preise Campino ( von den lebendigen Leggings ) :lol: oder so mit seinen Alben oder Songs bekommen hat :daumenrunter: Sondern viel mehr aus dem Grund weil ich und jeder andere ahnt das dort bestimmt wieder was über FW gesagt wird.
    Ganz ehrlich ich habe mir den Echo noch nie angesehen, is doch alles feak!

    :freiwild: Rückhalt ein Leben lang!

    2 Mal editiert, zuletzt von WildMizZI (22. März 2013 um 12:52)

  • Auch in der TAZ kein Wort, dass die Demo soich gegen die NPD richtete, stattdessen wird auch noch die Aufschrift der T-Shirts falsch wiedergegeben:

    http://www.taz.de/Echo-Verleihung-in-Berlin/!113253/

    Ich scheiße auf Gutmenschen, Moralapostel
    Selbsternannt, sie haben immer Recht
    Die Übermenschen des Jahrtausends
    Ich hasse sie wie die Pest

    11. Mai 2013 Kufstein
    20. - 23. Juni 2013 Alpenflair Natz/Schabs

    FWSC Gipfelsturm

    14. Dezember 2013 Franzenfeste
    28. Dezember 2013 Frankfurt

  • die taz hats schon verbessert

    04.11.09 - HaW
    09.03.10 - HaW
    05-07.08.10 - W:O:A
    29.12.11 - FW "X-MAS"
    23.11.12 - FDF
    30.11.13 - STILLL

    28.12.13 - R•L•S
    24.04.15 - AT
    30.07.16 - 15Jahre
    20.08.16 - Besser spät als nie
    #3626

  • Wie die das auch noch betonen "(die Fans, nicht die Band)"... von WEM kommen denn wohl die T-Shirts?
    Meine Fresse...

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Zitat

    Heute, 12:43
    Wie die das auch noch betonen "(die Fans, nicht die Band)"... von WEM kommen denn wohl die T-Shirts?
    Meine Fresse...

    nicht aufregen ;)

  • Doch, ich muss meinen Blutdruck oben halten, sonst schlaf ich gleich wieder ein ;)

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935

  • Ich schreib das hier, nicht bei der taz, weil mir das wirklich zu blöd geworden ist.

    Offener Brief an die taz
    ----------------------------

    Ich war bisher Abonnent der taz und habe das Abo nun beendet.

    Warum?

    Lest einfach Eure eigenen Berichte. Diese Wellness-Pseudo-Empörung. Überall wird rumgebruddelt und rumgenörgelt. An nichts, aber auch gar nichts wird etwas Positives gelassen. Überall findet die taz das Haar in der Suppe. Depression deluxe.

    In Klammern "Die Fans, nicht die Band" zu schreiben, genau das zeigt Eure Attitüde und dass Ihr auch nicht besser seid als die anderen Zeitungen. Dass die Band selbst genau den zitierten Text auch z.B. im Video von "Wahre Werte" voranstellt, interessiert Euch wohl nicht. Ungesunde Halbinformation, so nenne ich das, was die taz hier treibt.

    Die Band wird nicht müde, ihren Abstand von Rändern zu formulieren. Glaubt ihnen oder glaubt ihnen nicht, aber lasst doch bitteschön Berichte mit Unterstellungen bleiben. Das sollte seriöser Journalismus nicht nötig haben. Egal, um was es geht.

    Ganz im Gegenteil dazu Freiwild. Hört Euch doch einfach mal von der neuen CD das Lied "Der Staat vergibt, dein Gewissen nicht" an. Ein Lied, das sich mit dem Thema Zivilcourage auseinandersetzt. In einer Form, die einen dazu antreibt, sich genau das vorzunehmen, falls man in einer solchen Situation sein sollte. Aber wem sage ich das, Ihr habt Eure Schublade, in die Ihr die Welt steckt, und da kommt die Welt nun mal einfach nicht mehr raus.

    Vielleicht ist das Problem, das die taz und diejenigen, die sich grad so aufregen, mit Freiwild haben, einfach nur jenes: Freiwild grenzt sich in aller Deutlichkeit von beiden Seiten des Spektrums ab. Der Mitte der Gesellschaft gefällt das.

    Meine Lieblingszeilen
    Und schreit dann einer "Feuer frei!"
    Wird durchgeladen und geschossen
    Und erst gar nicht hinterfragt:
    "Was hat der überhaupt verbrochen?"


  • Hab noch so nen Schwachstromgerät von der Orthopädie hier liegen ... leih ich dir gerne aus :D


    Darauf komm ich gern zurück hahaha :D

    Klasse geschrieben! Hoffe, dass noch mehr Abonenten nachziehen.

    <<Pimpslap rechts, Pimpslap links. Das würd’ ich sagen, wär’ „Pimpslap rechts“ kein Instant-Kill>>

    FWSC #935