Sorge um Konzert

  • @nephilim....ah ja,öglicherweise,könnte sein,stande da der zicke und die bine69 bei dir auch in der nähe ??....und weißt du noch von dem besoffenem typ der als übelst rumprovoziert hat und mich und noch son paar andere leute beleidigt und angepöbelt hat und als den mittelfinger gezeigt hat,dem hätte ich um ein haar, ein paar gefetzt.....und dann war ich wohl derjenige,der dein hinterteil gelobt hat,wovon du wohl net so begeistert warst....entschuldige nochmals dafür

  • @nephilim...wie, warum wäre das abwegig ?? hast du keinen schönen po ?? und darf man dir überhaupt so fragen stellen ?? dein po geht mich ja im prinzip gar nix an....zicke und bine sind hier user ausm forum !! guck mal bei icq,da findste mich mit bild...oder warst du die die son schwäbischen,badischen oder saarländischen oder südwestdeutschen akzent spricht ??

    lieber auf dem scheiterhaufen,als in lügen zu ersaufen

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von km2000 ()

  • Ich denke, mein Po tut hier absolut nicht zur Sache ;)
    Und nein, bin aus HH - da hab ich solche Dialekte nicht!


    Hiermit: BAck to Topic



    Eva: Wie all die anderen schon sagten... Halt dich in deiner gruppe auf, am besten die Klappe nicht aufreißen bei solchen leuten un dnach dem Konzert ggf schnell verschwinden - dann geht auf jeden fall alles glatt ;)

  • Okay :) Danke für die Antworten und Tipps.
    Ich möchte da gar keinen Streit anzetteln, ich möchte einfach nur mein erstes F.W Konzert genießen, ohne Streit, Chaos, Panik usw.
    Und solang da in der Arena nichts passieren kann (was ich mal denke, oder?) bin ich sehr beruhigt :)

  • Eva ,


    Frei.Wild Fans nein eigentlich die alle die ich so unter den Deutschrockern kenne, sind friedliche (manchmal etwas versoffene :D )
    aber total gute Leute!
    Stress habe ich selbst auf Festivals (und ich bin wirklich viel unterwegs!) ganz ganz ganz selten gesehen!


    Also da sehe ich bei uns am Bahnhof in 1 Stunde mehr Ärger, wie einen ganzen Festivalsommer!
    Was das Pogo angeht, bleib etwas davon (ca. 3 Reihen) entfernt, da geht's es "mit Spaß" manchmal etwas heftiger zu.


    Von daher, das sind alles ganz liebe Leute :fw: und viel Spaß auf dem Konzert!


    Viele Grüße

  • ok, sorry für die verwechselung und das missverständniss...sei froh,daß du net son dialekt sprichst,weil solche leute versteht man kaum bis gar net...hamburg,wir stehn zu dir,du schöne stadt gelegen an der elbe....grüße mir mal rotz und wasser und die kneipenterroristen ;) ;) :) ....jetzt wieder btt !!!

  • @ eva...da gibts überall genug securityposten,mach dir mal keine sorgen....und falls es doch zu irgendwelchen aussschreitungen kommen sollte,was ich allerdings stark bezweifele,sind wir ja nicht irgendwer,wir sind 14.000 freiwild fanz (wir halten zusammen mann für mann und frau für frau) !!!!

  • Okay :) Danke für die Antworten und Tipps.
    Ich möchte da gar keinen Streit anzetteln, ich möchte einfach nur mein erstes F.W Konzert genießen, ohne Streit, Chaos, Panik usw.
    Und solang da in der Arena nichts passieren kann (was ich mal denke, oder?) bin ich sehr beruhigt :)

    Hi Eva.
    Falls Du wegen irgendetwas Angst bekommst,einfach am Frei.Wild Truck melden. Da hilft Dir jeder.
    Falls Du alleine da bist,auch am Truck melden,denn meine 15 jährige Tochter ist auch mit dabei.
    Du bist am Donnerstag in einer großen Familie wo jeder auf den anderen aufpasst und nie einer lange alleine bleibt.
    Man sieht sich in Dortmund ;)

  • Okay :) Danke für die Antworten und Tipps.
    Ich möchte da gar keinen Streit anzetteln, ich möchte einfach nur mein erstes F.W Konzert genießen, ohne Streit, Chaos, Panik usw.
    Und solang da in der Arena nichts passieren kann (was ich mal denke, oder?) bin ich sehr beruhigt :)

    Ich kann dich beruhigen, du musst die Wirklich keine Sorgen machen, es verlief bis jetzt immer ruhig,und das wird auch so bleiben, idioten gibt es immer, aber dafür sind die securitys da.


    Ein paar kleine Tipps am Rande, wie du auch heil wieder raus kommst.


    Auch wenn es vorne am tollsten ist und du ganz nah an der Band bist, vermeide die vorderen Ränge, da sind die meisten Pogo-Wütigen, und wenn du mit Pogo nicht umgehen kannst, und in Panik gerätst, ist das nicht gut.
    Also lieber weiter hinter, du hörst die band genauso gut und siehst sie sicherlich auch ganz gut, wenn du nicht gerade klein bist.


    Anonsten genieße einfach dein erstes FW-Konzert :)

    LG,
    Matze


    Member #1804


    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.6 - 22.6.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.6 - 21.6.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt


  • Auch wenn es vorne am tollsten ist und du ganz nah an der Band bist, vermeide die vorderen Ränge, da sind die meisten Pogo-Wütigen, und wenn du mit Pogo nicht umgehen kannst, und in Panik gerätst, ist das nicht gut.

    Was heisst die Pogo-Wütige??? Es ist halt ein Tanzabend :tongue:


    Nein im ernst - ich geb dir recht. Es ist Wahnsinn wie schnell sich Pogos und Circle-Pits bilden und da sollte man als unerfahrener oder als schmächtiggebauter Fan nicht hineingeraten. Und selbst wenn dass passieren sollte - du stehst schneller wieder auf den Beinen als du FREI.WILD sagen kannst - auf die Leute ist eigentlich immer verlass (ausser in Erfurt bei der AnV-Tour als 6 Reihen übereinanderlagen :D )

    Musik macht glücklich - Musik schweißt zusammen

    Musik ist das wahre Heilmittel der Neuzeit


    :fw: Region Sachsen #794 :fw:

    Nichts für kleine Wichser
    Und schwache Häuptersenker
    Wir sind einfach wir, stolze Freiheitskämpfer
    Nichts für Hosenscheißer, nichts für Egoisten
    Prangern wir nicht ungern, von euren grauen Listen

  • Erfurt war echt voll unnormal :/


    Aber das schreiben wir lieber hier nicht rein...
    Ausnahmen gibt es leider immer :daumenrunter:

    LG,
    Matze


    Member #1804


    23.3.12 - Erfurt | 4.11.12 - Chemnitz
    21.04.13 - Geiselwind | 20.6 - 23.6.13 - Alpen Flair - Natz | 28.12.13 - Frankfurt/Main
    19.6 - 22.6.14 - Alpen Flair - Natz
    11.04.15 - Dresden | 18.6 - 21.6.15 - Alpen Flair - Natz
    19.03.16 - Riesa | 30.07.16 - Berlin Wuhlheide | 19.12.16 - Chemnitz
    18.04.2018 - Erfurt


  • Also meine ganzen vrredner haben alles gesagt was es zu sagen gibt. du wirst in jeder gruppe herzlich willkommen sein. wir sind 1 familie.
    und wenn dich net traust geh einfach zur nessi in den truck da wird dir geholfen.


    wünsche dir ganz viel spass bei deinem ersten freiwild konzert. und mach mir nen großen gefallen.
    lass dir durch so doofe aussagen und berichte nicht deinen abend versauen.
    das ist es nicht wert. und lass uns die tage wissen wie es dir gefallen hat.
    wir sind ja alle neugierig.

    "Sieger stehen da auf wo Verlierer liegen bleiben"


    29.12 Karlsruhe
    02.11 Mannheim
    23.11 Berlin
    Manchaster 2012
    Newcastle 2012
    Birmingham 2012
    London 2012
    28.04.12 Fwsc Rheinfahrt Rüdesheim


    :freiwild:

  • Erfurt war echt voll unnormal :/


    Aber das schreiben wir lieber hier nicht rein...
    Ausnahmen gibt es leider immer :daumenrunter:

    Erfurt war für mich das schlechteste Konzert in jeglicher Hinsicht... :daumenrunter:


    @ Eva...


    beim Frei.wild Konzert in Pahlen wurde im Vorfeld auch ne große Demo angekündigt
    Und was war? 15-20 Leutchen hatten sich auf diese Demo verirrt ;)
    Von denen ging keine Gefahr aus...die waren ganz handzahm :D

    „Freiheit ist die Freiheit zu sagen, dass zwei und zwei vier ergibt. Wenn das garantiert ist, folgt alles andere von selbst.“

    George Orwell

  • Erfurt war für mich das schlechteste Konzert in jeglicher Hinsicht... :daumenrunter:


    Apropo Erfurt: Ich war auch mit meinem damals 12-jährigen zu seinem erster FW-Konzert dort.
    Alles friedlich und wir standen nur ungef. 10 Meter von der Bühne weg ;aber seitlich natürlich.
    Die großen Jungs vor ihm haben sogar mit ihren Mädels die Plätze getauscht das mein Junior gute Sicht hat. :daumenhoch:


    Das die Halle dort völlig ungeeignet, zu klein und die Versorgung beschissen war steht natürlich fest.
    Von den Auf- und Abgängen und Toiletten ganz zu schweigen. :daumenrunter:


    Show und Musik war top


    .